OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 515 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 209
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 78


Bewertung von Vicky Fiedler, vom 2015 oder früher

der park ist einfach spitze nur zu empfehlen


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeffrey, vom 2015 oder früher

Was für klein Kinder

So an sich ein schön gestalteter Park aber für Jugendliche über 12 Jahre ganz schön öde...Und dazu auch noch ganz schön teuer dafür das so wenig geboten wird.Mein Urteil lautet alles die auf was abgefahrenes stehen sollten lieber in den Heide Park, Europapark oder Phantasialand.Auf deutsch gesagt in die größeren und bekannten Parks


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heike, vom 2015 oder früher

SUPER

super park,der der ganzen familie spass macht !!!haben uns wieder die saisontickets geholt !!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jens, vom 2015 oder früher

super

ich wohne in brandenburg un fahre jedes jahr mindestens einma im jahr nach belantis mit meiner familie.ich finde das es ein sehr schöner freizeitpark ist,somal er nich so überladen ist,wie die anderen,die es so in deutschland gibt.vorallem das personal find ich freundlich un das viiiiieeel an die kleinsten von uns gedacht wurde.*supii*


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chriz, vom 2015 oder früher

Belantis

ich gehe jedes jahr einmal dorthin, ein schöner Park und jedes jahr kommen neue Attraktionen hinzu. Da der Park noch sehr jung ist muß er halt noch ein wenig wachsen.
Außerdem gibt es ein paar gute Veranstaltungen (Summer Opening...)

Preis-Leistung im Gastronomie Bereich geht garnicht. Gutes Essen ist dort leider schwer zu finden


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luzy Puhl, vom 2015 oder früher

SUPPPER

ich fahre jeden sommer dort hin es ist echt klasse dort!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom 2015 oder früher

Belantis

also ich finde es dort sehr gut
naja zwar teuer aber es geht für denn preis kann mann denn ´ganzen tag da bleiben


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lina oeljetklaus, vom 2015 oder früher

belanis ist super

belatis ist super mann hat richtig viel spaß nur die preise sind leider viel zu hoch ich liebe belantis


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom 2015 oder früher

Der Spassfaktor und die Abwechslung sind okay . Nur für die Kleinen sollte etwas mehr geboten werden . da stimmt das preis - Leistungs Verhältnis nicht .


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Conni, vom 2015 oder früher

Geht so

Die Attraktionen sind o.k. Für kleine Kinder (3 und jünger) wird zu wenig angeboten. Die Preise für die Kinder sind demzufolge meiner Meinung nach zu hoch. Der Service und die Freundlichkeit sind schlecht und es herrscht teilweise Ratlosigkeit bei den Mitarbeitern der Verpflegungsstände. Dort sind auch die Warteschlangen so lang, dass man viel Zeit verliert für die Attraktionen. Wir fahren seit vielen Jahren jährlich einmal für 2 Tage in den Europa Park nach Rust. Dort sind die Organisation und der Umgang mit den Besuchern einfach vielfach besser, um nicht zu sagen genial.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hubert, vom 2015 oder früher

ikke

belantis is rischig cool XD


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von linda, vom 2015 oder früher

belantis

mir hat´s spaß gemacht, preis ist bissl zu hoch...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Franke-DützBelantis, vom 2015 oder früher

Belantis Freizeitpark

Tolle Fahrgeschäfte,viel Spaß,gute Angebote auch für kleinere Kinder,Sicherheit gewährleistet,aber für die noch geringe Menge an Attraktionen zu teuere Eintrittspreise.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heyhey, vom 2015 oder früher

belantis

es war echt klasse auch waren die preise billiger als z.b. im Heide park
ich kann belantis nur jedem empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenni, vom 2015 oder früher

super

ich fand es sehr gut und hat viel spaßgemacht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Christopher Straube, vom 2015 oder früher

Aller guten Dinge sind drei...

...und zwar war ich vor wenigen Tagen das dritte Mal im Belatnis - und bin begeistert.

Im ersten Jahr war ich als 14jähriger von allem begeistert.
Im vierten Jahr war ich als 17jähriger wieder etwas gelangweilt (weil nicht wirklich neue Bahnen da waren).
Im siebten Jahr bin ich wieder begeistert:

Die Grünanlagen blühen und grünen vor sich hin, die "Neue Welt" mit "Belanitus Rache" setzte mich eine halbe Stunde (bis zur nächsten Fahrt) außer Gefecht und Kinderattraktionen wie Piratentaufe oder der selbst lenkende Götterflug sind auch für höhere Altersklassen mehr als nur ein Spaß...

Die Grundthematisierung des Parks streckt sich weiterhin durch, auch wenn es durchaus etwas "Me(e/h)r" sein kann - vor allem Wünsche ich mir Strand, auch wenn das Boot fahren im Kajak zum Mittagessen ein "Heidenspaß" war^^...

Allem in allem lohnt sich für jede Person in der Gruppe oder Familie ein Besuch im Park - den Parkeintritt finde ich der Leistung des Parks sehr angemessen - und hoffe auf zahlreiche weitere Entdeckungen...


PS...einzigste Manko': Zu hohe Essenspreise (obwohl das ein "Problem" aller Parks ist) und die fehlende Versorgung der Achterbahn (rostige Schienen sehen einfach nicht schön aus, oder*?)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gast, vom 2015 oder früher

voll Gut!

... überzeugt euch selbst!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina, vom 2015 oder früher

Belantis

Belantis war das beste ich fands also voll cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melly, vom 2015 oder früher

preis

Der Preis ist für kinder vieL zu hoch !
für erwachsene ist er berechtigt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Strubel, vom 2015 oder früher

Belantis ist super geil

Belantis ist einer der besten Parks Deutschlands.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>