OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von stefanie rabe, vom Dezember 2017 oder früher

Dort ist es richtig geil! Einfach klasse! Ich war am 2.5.2008 dort!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

April 2008: kein Drachenflug, keine Quads mehr, Buggystrecke geschlossen...
Wir waren am Mi, 23.4. und Sa. 26.4.08 dort, an beiden Tagen war der Drachenflug (Karussel in ca. 20m Höhe) nicht in Betrieb, die Quads gibt es nicht mehr, statt dessen ist der ehemalige Quad-Parcour jetzt viel flacher gestaltet und angeblich ein Buggy-Parcour. Buggys waren nicht zu sehen, nicht mal ein Bild. Die neuen "Attraktionen": "Küstenrally" und "Arena des Zeus" sind der Bezeichnung "Attraktion" unwürdig. Die "Küstenrally" ist ein ziemlich kleiner , total ebener, asphaltierter Parcour für Tretautos. Ist zwar lustig, wenn man da mal allein rumfahren kann, aber bei mehreren Autos kommt kein Renngefühl auf, weil keine Überholmöglichkeit, Strecke zu klein...Für jüngere Kinder sind die Tretautos zu gross...
Arena des Zeus ist ein Zirkuszelt für ca. 100 Leute, bei der Show werden die Leute aufgefordert "Aufwärmübungen" zu machen, es ist sehr staubig...und ansonsten...schweigen wir lieber. Die Show vom letzten Jahr (asiatische Schwertkämpfer) war WESENTLICH interessanter/besser!

(Warum das grosse Zirkuszelt von der Show vor 2 Jahren nicht mehr genutzt wird, würde mich auch mal interessieren.) Ach ja, die Wasserrutsche mit den 4 Röhren: Am 24.4. blieb mein Freund mit Junior in der rechtesten (die Tunnel-)Röhre stecken, nicht dass 1. mal, dass jemand stecken blieb, wie uns der nette MA sagte. Er hatte Gummistiefel an, und wollte schon loslaufen , um das Boot rauszuholen, als es mein Freund doch noch mit ziemlicher Kraftanstrengung schaffte, das Boot hochzudrücken und flottzubekommen.

Ich hab es dann in dieser Röhre nicht auch noch versucht. Am Sa wollten beide nicht mehr rutschen..Ich aber doch, leider blieb jedoch vor mir wieder jemand stecken, der MA hatte keine Gummistiefel an und machte auch nicht den Eindruck sich kümmern zu wollen, da die Frau ja schon nach kurzer Zeit selber aus der Rutsche rauskam (ohne Boot) und ihrem Partner, der unten wartete, das Kind reichte), ich rutschte dann doch lieber auf einer der 3 anderen Rutschen. Vermutung: die sparen Wasser...und die Boote schaffen es einfach nicht mehr um die Kurven...
Im nächsten Jahr werde ich mir wohl kein Saisonticket mehr kaufen.....

Wer dort hin will, sollte unbedingt vorher dort anrufen, und fragen, ob "seine" Lieblingsattraktionen in Betrieb sind...
Ach ja, packt euch Skates ein...man kann prima aussen um den Park fahren, ca. 5km..so zum Frustabbau oder so....

Das ist eine Parkscout Topmeinung
55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unwichtig genauso unwichtig, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich WICHTIG ist folgendes:

Auf der offiziellen BELANTIS-Seite gibt es nur Hinweise für die Anreise mit dem AUto.

Was ist eigentlich sonst noch möglich? Schulklassen, die ja nicht mit x Autos kommen können, sondern mit dem Zug anreisen müssen, sind wohl nicht erwünscht ?!?! Wie kommt man von Leipzig Hbf. oder einem anderen näher liegenden Bahnhof zu BELANTIS ??? Das wäre wichtig auf der Internetseite !!!!!
Damit bekommt Ihr 2 (zwei) mal absolut MINUS (s.o.)


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susann Dönau, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder bis 4 Jahre sollte der Eintritt frei sein, da die "MItbringsel" und Speisen im Park viel zu teuer sind.
Wenig Kinderfreundlich!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline Taubert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ok, steckt noch in den Kinderschuhen.
Es gibt nicht soviele Fahraktraktionen und man muss ewig anstehen.
Fazit: Andere Parks waren wesentlicher schöner, allerdings ist der Park noch sehr jung und ich denke es kann nur besser werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi Hübner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park macht Spaß,aber da er noch relativ Jung ist hat er dementsprechend noch wenig Attracktionen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Hanisch, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Abstand der schlechteste Vergnügungspark und Abzocke für Eintritt.
Nachdem wir durch ein Gewinnspiel die Tickets für Belantis geschenkt bekamen, konnten vor allem unsere Kinder kaum erwarten, den Park kennen zu lernen. Leider war die Enttäuschung groß. Bei den wenigen Attraktionen musste man stundenlang anstehen und es war nicht wirklich etwas dabei, was uns begeistert hätte. Resultat: Einmal und nie wieder. Einziger Trost war, dass wir die Tickets nicht bezahlen mussten, sonst hätten wir uns schwarz geärgert, denn der Eintritt ist nicht gerade preiswert für das schmale Programm, was einem geboten wird.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin Scheerer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Preise für den Freizeit Park sind sehr vernünftig, und man kann sie sich auch leisten. Weiter sooo.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamim Tamim chammout, vom Dezember 2017 oder früher

total schlecht


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Heigl, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren diesen Sommer im Belantis. Ein absolut toller Tag. Man benötigt wirklich einen ganzen Tag im Park um alles zu sehen. Einfach rießig. Von meine Kindern hörte ich bei der Heimfahrt, das sie wiedermal dort hin möchten aber erst wenn sie so groß sind das sie mit allem fahren können. Der Preis ein hammer und über internetvorbestelling noch billiger. Das einzige was etwas störend war, war dei geringe Vegitation, da kann aber der Park nichts dafür, sondern das ist eine Frage der Zeit. Ich komme gerne wieder nach Leipzig ins Belantis!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Wörner, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das dieser Park noch ausbau fähig ist. Aber das Preis leistungs verhältnis stimmt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cora May Zabel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin noch nicht so alt, aber im Gegensatz zum Moviepark in Botropp/Kirchellen darf ich hier wenigstens an den meisten Attraktionen teilnehmen, was dort nicht der Fall ist.Ich finde den Freizeitpark super und meine Mama hat auch ihren Spass


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Vogel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist super!
Der Park auch !
beonders die Santa Maria!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Wörner, vom Dezember 2017 oder früher

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt ganz und gar über ein!
Und der Spaß ist für jeder Man zu haben.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi Hänert, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man andere Freizeitparks kennt, ist dieser enttäuschend. Auch wenn der Parkt noch jung ist, der Preis ist schon zu hoch für die wenigen Fahrgeschäfte und Shows. Wenige Angebote für Familien mit älteren Kindern. Positiv ist die Sauberkeit zu bewerten. Essenangebote einseitig. Keine Schattenspender außer der Indianerzelte vorhanden. Wer diesen Park einmal gesehen hat und vergleichen kann, kommt nicht wieder.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von philipp merten, vom Dezember 2017 oder früher

Der Belantis Freizeitpark ist echt toll es gibt sehr viele Atraktionen!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Am 02.08.07 war ich mit meiner Familie zum ersten Mal im Belantis. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt: abwechslungsreiches Angebot, saubere und gepflegte Anlagen, nette Leute. Mein Sohni und ich hatten viel Spaß und wir konnten uns mal so richtig toll austoben. Es war einfach Mega und wir werden auf alle Fälle wieder kommen.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renate Kowalski, vom Dezember 2017 oder früher

Das war mit abstand der schlechteste Park den ich bis jetzt erlebt habe.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines Paumer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park war mit Abstand der schlechteste den wir je besucht haben.
An den 2 oder 3 wirklichen Attraktionen steht man unverhältnismäßig lange an. (1 - 1 1/5 std )
Wir würden diesen Park auf keinen Fall weiter empfehlen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von / /, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park sehr sehr gut und er wird von jahr zu jahr größer aber im park sind immer die neuesten attraktionen das find ich voll geil zum beispiel belatinus rache da dürfe sogar schon kinder ab 120 cm rein also sehr cool der park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>