OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von chris, vom Dezember 2017 oder früher

es ist einfach nur geil


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenja, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist schon ein Jahr her, dass ich dort war... Aber dieser Frezeitpark war sehr günstig und es gab auch ein paar schöne Fahrgeschäfte wie z.b die Pyramide... Generell etwas weniger Fahrgeschäfte aber durchaus ein schöner Park!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stella, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find es sehr schön doch es ist sehr teuer und man kann es höchstens einmal im Jahr machen, für Kleinkinder gibt es sehr wenig und wenn man noch nicht groß genug ist muss man immer mit einen Erwachsenen fahren. Es sollte vielleicht auch an Ständen Kotztüten geben. Aber im großen und ganzen ist es sehr schön.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Find ich nicht so klasse wie sie es in der Werbung immer erzählen. Ich finde der Freizeitpark ist eher mehr für die Kinder gestaltet worden als auch mit für die Erwachsenen. Schade


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

ich war schon einmal dort und habe vor dieses Wochenende noch einmal hin zu fahren. also ist meiner Meinung dieser parkt sehr schön...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von edo, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis finde ich cool weil mehr Aktion drin ist


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuel, vom Dezember 2017 oder früher

langes ewiges ansonstehen obwohl nirgends ferien waren und nichts für kleinkinder nicht berauschend


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich fand es nicht sehr toll und für meinen sohn wa auch nichts bei so wirklich!!! und dann wird am eintritt noch rum diskutiert weil mein sohn 1,07 cm groß war mit schuhe!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Kontaktaufnahme zwecks Nachfrage vor Parkbesuch unmöglich. Mail mit dem Hinweis "unbekannte Mailadresse" zurückkommend, telefonisch trotz teurer Servicenummer nicht erreichbar - Telefongebühr wurde natürlich trotzdem fällig!!! Mangelhaft und Abzocke!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melly, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist zu wenig für die ganz Kleinen (unter 6 Jahren) und auch die Bootsfahrt dann im Tunnel, da hatten die Kleinen in unserem Boot (auch unser, 2J.) dolle Angst und weinten, wegen der Stimme und dem Riesenauge. Aber ab 10 Jahren finde ich den Park toll. Als wir gegen 10h reinkamen, war das Antikkarrussell noch nicht mal geöffnet. Desweiteren war da nur noch eine kleine Eisenbahn, die ihre kleinen Kreise absolvierte.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pitus, vom Dezember 2017 oder früher

Für den Anfang ganz nett, jedoch fehlt das anderen Parks eigene Flair. Aber in ein paar Jahren wird es sich schon entwickeln. War auf jeden Fall ein schöner Tag, insbesondere der Sturz aus der Pyramide... Kosten/Nutzen-Analyse: ok, aber auch nicht mehr oder weniger.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lucas surek, vom Dezember 2017 oder früher

der ferienpark ist wunderschön weil man dort viele verschiedene aktivitäten gibt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mica Hertel, vom Dezember 2017 oder früher

Der schönste Freizeitpark im Osten Deutschlands. Er ist am Entstehen und wird in einigen Jahren Tolles bieten. Besonders aufregend sind heute schon Fahrten in Fluch des Pharao und Drachenritt. Die Preise sind der Parkgröße angepasst und nicht zu hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von amelie richter, vom Dezember 2017 oder früher

bin mehr als enttäuscht!!!
zwar der versuch da verschiedene welten zu schaffen-trotzdem nichts halbes und nichts ganzes!!

viel zu teuer, da man innerhalb überhöht unverschehmte preise hat!

unfreundlicheres Personal!!!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Evelyn Fleischmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wollten einen Familienausflug am 23.05.2008 machen, da in Sachsen-Anhalt noch Ferien waren und standen vor verschlossenen Türen !!!!! Warum gibt es bei "Öffnungszeiten" keine konkreten Hinweise, wann der Park geschlossen ist ???? Wir waren alle sehr enttäuscht und verärgert und fragen uns, ob wir wieder kommen sollen!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle Krumsdorf, vom Dezember 2017 oder früher

der park is geil der preis zu hoch..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi-Romy Töpfer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Belantispark sehr schön, und freue mich das wir dieses Jahr zu meinem Geburtstag einen Ausflug zu Belantis machen !!!
Mir gefallen auch die Möglichkeiten für kleinere Kinder, die noch nicht so viel mit machen können.
Ich sage Tschüß,und gebe euch einen guten Rat:"Ihr müsst unbedingt zu Belantis fahren, weil es da sooooooooooooooooooooo schön ist !!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße von Maxi-Romy


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Preßer, vom Dezember 2017 oder früher

iCH WAR GESTERN MiT MEiNER KLASSE DORT ALSO AM 21.05.08
ES WAR ECHT HAMMER & iCH WAR ÜBERRASCHT !
OK DER PARK iST NiCHT SEHR GROß ABER WAS ES DORT GiBT iST HAMMER :]
KANN iCH ECHT ViELEN EMPFEHLEN !!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josephine Borgwardt, vom Dezember 2017 oder früher

ER war einfach nur geilllllllllllll!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ivonne Madry, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein Erlebnis wert, aber mir ist am Telefon auskunft gegeben wurden die mit der Kasserin nicht übereinstimmte.
Am Ende wußte ich nicht wem ich glauben soll.
Das mit den Freikarten für die Kinder von Quelle müßte noch richtig abgeklärt werden.
Sonst ist der Park sein Geld wert.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>