OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zum ersten Mal in Belantis und waren echt überrascht, was in der kurzen Zeit aus dieser Gegend geworden ist. Auch das Personal und die Animateure waren immer sehr nett. Das Angebot mit dem Kindergeburtstag ist auch eine sehr überlegenswerte Angelegenheit. Natürlich gibt es auch noch kleinere Mängel, wie zum Beispiel das Angebot von schattigen Plätzen, vorallem in den Wartebereichen. Wir hatten gestern durchgehend Sonne bei 30°C im Schatten, da werden selbst die Kinder matt. Naja, und das die Bäume in der kurzen Zeit und der Hitze nicht schneller wachsen, dafür können Sie ja nichts. Was uns aber am meisten gestört hat, waren die 2,10 Euro für eine Kleine Flasche Mineralwasser. Ich denke wenn man dort am Preis was machen könnte, würde erheblich mehr verkauft werden. Dieser Tag war für uns und unsere Kinder ein Highlight in den Ferien. Bis zum nächsten Mal!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Dräger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren sehr enttäuscht von dem Park. Waren in 1 Stunde durch und das nur weil die Schlagen an den 4 Fahrattraktionen zu lang waren. Außerdem war es den Tag zu heiß und man suchte vergebens Schatten in dem kleinen Park. Also für uns steht fest, niewieder diesen Park und schon garnicht für den Preis!!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Burkhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich (30) war am 24. August 2003 im Belantis Freizeitpark und war etwas enttäsucht darüber, dass es noch so wenige Attraktionen gab. Zudem hatte die Wildwasserbahn technische Probleme und es kam zu langen Wartezeiten.
Das Essen war teuer und eigentlich primitiv.
Das Personal war sehr höflich, freundlich und mittelungsfreudig.
Die angebotene Stuntshow war klasse und hat auch Spass gemacht.
Weniger gut fande ich die Verarbeitung und Detailgestaltung des Parks, da hätte ich von Sachsen mehr erwartet. Man sollte in einem solchen Park einfach abschalten können und "weltliche" Dinge gar nicht mehr entdecken dürfen.
Ich denke, in ein paar Jahren wird der Park sicherlich an Niveau zugelegt haben. Jetzt bietet er nur kurzweiligen Aufenthalt, der eigentlich nur durch 2 Attraktionen (Achterbahn und Wildwasserbahn) verschönt wird.
Ich frage mich sowieso, wieso die Abdeckung an Freizeitparks in Deutschland so ungleichmäßig ist und erst jetzt ein Park in Sachsen aufmacht.
P.S. an Freizeitpark.de: eine Deutschlandkarte mit den Parks wäre schön!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Lucas, vom Dezember 2017 oder früher

An alle die das jetzt lesen!
Wir waren am 04.08.2003 im Belantis Vergnügunspark. Dort habe ich den 10.Geburtstag meines Kindes gefeiert. Es war ein rundum gelungener Tag. Wer da meint Belantis wäre schlecht ausgeschildert kann vielleicht nicht richtig lesen. Auch die Fahrgeschäfte haben alle funktioniert!!! Wenn es eben nur 7 an der Zahl sind na und.

Der Heidepark in Soltau wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Wer meint Belantis ist das Geld nicht wert stimmt nicht. Alles gelogen. Zur Meinung mit dem Rasensprenger war die einzige Erfrischung,stimmt auch nicht!!Es gibt einen kleinen künstlich angelegten See da kann sich jeder drin erfrischen der Lust hat. Ich finde das so gemein, das man Belantis schlecht macht. Man hat sich wirklich Mühe gegeben!!!

Auch ein Lob an das ganze Personal. Aber wahrscheinlich waren es wider mal Leute die alles schlecht machen müssen die mit dem kleinen einfachen nicht zufrieden sind. Mein Lob an Belantis MACHT WEITER SO!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Bornkessel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wunderschön und ist viel spaß drin.Und die geilen achterbahnen,und die wildwasserbahn ist das kulsste von den Park.Dieser Park hat so viel Action das ich jedes jahr hin will.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theres Wolf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 11 Jahre alt und es hat mir toll
gefallen. Selbst mein Opa hatte Spass
an der Wasserfahrt...Dafür mussten wir
zwar fast 2 Std. anstehen, trotzdem
warwn wir über die Vielfalt fasziniert. In den Oktoberferien , möchte ich den
Freizeitpark meinen Eltern und meiner
Schwester zeigen (7Jahre alt). Ich komme aus Berlin, wo es auch viele Möglichkeiten gibt, trotzdem werde ich
es in der Schule...weiter empfehlen.
Tschüß!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sydney B., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat mir sehr gut gefallen. Die verschiedenen Themenwelten sind originell gestaltet. Bei anderen Parks (z.B. HeidePark) ist es so gut wie unmöglich alles an einem Tag zu sehen. Ich fand die Attraktionen ausgewogen und keinesfalls zu langweilig, wozu braucht man 5 Achterbahnen und 3 Wildwasserbahnen, die im Grunde alle gleich sind. Die Mitarbeiter sind sehr nett, netter als in anderen Parks, wahrscheinlich weil sie in ihren normalen einheitlichen Parkuniformen an warmen Tagen menschlicher herumlaufen als die in den Heide Park Tier-Kostümen. Da im Moment noch nicht so viel Ansturm ist, lag meine längste Wartezeit bei 30 Minuten, dagegen liegen die Wartezeiten im HeidePark jenseits von gut und böse. Jede Attraktion befindet sich hier am Wasser, sodass man manchmal das Gefühl hat, man befände sich tatsächlich am Mittelmeer. Nichts ist im Belantis halbherzig gestaltet. Der Eintritt lohnt sich für Leute die nicht nur von einer Achterbahn zur anderen hetzen, sondern auch das Drumherum zu schätzen wissen. Qualität ist eben mehr als Quantität.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Abel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park war eine große Enttäuschung! Wenig Attraktionen für viel Geld. Zwar ist alles schön angelegt, jedoch sehr auseinandergezogen, sodaß man lange Wege zwischen den Attraktionen zurücklegen muß. Haben nur einen halben Tag gebraucht, dann hatten wir alle Fahrgeschäfte und Shows durch. Die Parkgebühren sind auch sehr happig. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich bedauere die Mitarbeiter, wie sie in Ihren langen Hosen und ihren langen roten Hemden durch den Park laufen. Man schwitzt schon beim hinsehen. Sonst ein dickes Lob an die Mitarbeiter. Sie waren zu uns sehr nett und immer Hilfsbereit.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Zielke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist mit sehr großer Liebe zum Detail gestaltet und ist besonders famillienfreundlich. Auch wenn zur Zeit noch nicht so viele Fahrattraktionen zur Verfügung stehen und der Aktionfaktor nicht ganz so hoch ist wie in anderen Parks, kann man durch das weitere große Angebot mit Unterhaltung, Gastronomie und weitern Aktivitäten einen sehr schönen Tag im Belantis verbringen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind zwar hoch, aber es lohnt sich. Die Landschaft ist wunderschön, bloß die Anlage ist etwas klein. Das Essen ist sehr vielfältig und schmeckt gut. Man muss immer sehr lange warten, bis man mal eine Attraktion benutzen darf. Aber es macht jede Menge Spaß. Besonders die Achterbahn, Schiffschaukel und die Pyramide sind sehr fetzig.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Katwisch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit drei weiteren Familienmitgliedern in Belantis. Als wir ankamen sahen wir gleich das wunderschöne blaue Schloß,der Eingang des Parkes. Als wir hinein gingen, viel uns sofort die risiege Pyramide die Hauptattraktion des Parkes in die Augen. Die Lanschaft des parks ist zauberhaft sowie die Themenbereiche.Die besten Attraktionen sind "Der Fluch des Pharaos" eine Wasserbahn in der man den Geheimnissen der Pharaonen auf den Gund gehen kann (Vorsicht man wird sehr nass ),"Drachenritt" eine Achterbahn für die ganze Familie,"Verlies des Grauens" nichts für schwache Nerven.Der Park ist noch nicht sehr groß aber er wächt.Es soll bis 2008 ein neuer Themenbereich (AMERIKA) entstehen. Neuer Attraktionen werden auch noch gebaut,darunter eine RAFTINGANLAGE.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Von einem Traum in einen Alptraum

Ich war in den letzten Jahren schon in sehr vielen Freizeitsparks, aber was mir diese Woche in BELANTIS passiert, muss ich einfach niederschreiben.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall. Außerdem werde ich nie wieder da hin fahren.

Außerdem gibt es viel zu wenig für Klein- und Kleinstkinder.

Bei jeder Attraktion standen wir bis zu einer Stunde an. Das ist nicht in Ordnung.

Hätte der Freizeitpark nur z.B. 10 Euro verlängt, würde das Preisleistungsverhältnis stimmen. Aber so ist das zu teuer.

Plohn ist ein viel besserer Freizeitpark.

Auch andere Besucher in dem Park hatten sie selbe Meinung.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcio Pedrano, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man bedenkt das der park gerade erst aufgemacht ist er sehr hübsch die thematisierung ist super die gerstlauer bahn ist super und ansonsten den eintritt kann man verkraften wenn sie genug geld haben können sie dann ja auch wieder neue attraktionen bauen von daher bitte nicht mekkern der fluch des pharao ist affengeil und traumhaft thematisiertder park ist was für die ganze familie für die kinder ist jede menge da und für die älteren auch Die wasserrutschen sind der spassbringer überhaupt.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Richard kuhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 21.Mai 2003 mit meiner Klasse da. Ich fand das es ein sehr guter und schöner Freizeitpark ist. Mir hat am besten die Wildwasserfahrt gefallen (Fluch des Pharao)
Macht so weiter


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke Matusek, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer! 17 Euro Eintritt für gerade Mal ein paar Fahrgeschäfte. In 30 min einmal rumgelaufen. 1,5 Std. anstehen für 2 min Spaß. Kein Vergleich zu anderen Park Deutschlands. Die Hälfte an Eintritt hätte es auch getan. Für Erwachsene ist nichts Aufregendes dabei. Für Kleine (z.b. 2 Jahre alte Kinder) leider auch nichts. Zielgruppe liegt eher bei 6-10 jährigen. Die Wasserbahn war gleich mal geschlossen. 5 Atraktionen ist wirklich sehr, sehr wenig. Rein optisch ist es soweit gut gemacht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Rösch, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park mit nettem Ambiente.
Nette Umgebung Nettes Personal. Ein Muss für alle ob klein ob gross ist für alle was da.
Er befindent sich zwar noch im Wachstum aber es lohnt sich auf jedem fall!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathrin höpfner, vom Dezember 2017 oder früher

also ich fand den park sehr schön,gerade für kinder sehr eindrucksvoll,wenn man nicht so grosse ansprüche stellt kann man in diesem park einen wunderschönen tag verbringen.unserer truppe hats sehr viel spass gemacht und wir werden auf jeden fall den belantis park wieder besuchen ! hoffentlich bald ;-)))


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo Prügner, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eine große Abzocke. Für das hohe Eintrittsgeld werden keine Attraktionen geboten. Die Wildwasserbahn noch nicht in Betrieb, die Fahrt auf dem See wegen Defekt nicht möglich, für die Achterbahnfahrt musste man eine Stunde warten und den Rest kann man vergessen.

Und das bei Preisen die im Bereich von Parks liegen die ein viel größeres und besseres Angebot bieten.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Wie jeder Freizeitpark muss er erstmal klein anfangen,aber ein Besuch lohnt sich immer.Ich finde, es ist der beste der Region. Das Preisleistungsverhaltnis ist gut. Am besten fand ich die Achterbahn. Ich sprach mit einem Mitarbeiter, der mir versicherte, dass der Park bald erweitert werden würde. Dieser Park bietet für jeden etwas.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>