OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von fine, vom Dezember 2017 oder früher

TOLL!!!

der park ist echt toll, und für das, was man geboten bekommt,ist der preis in ordnung!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Na also ich ware ja schon 6Mal in belantis spass macht es nur die preise sind mir zu teuer . Wenn ich es geschenkt bekomme fahre ich gerne noch mal hin aber nur so aus spass nein danke !!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Löwe, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön

Belantis bei Leipzig ist vom mitteldeutschen Raum aus super zu erreichen, eine Minute von der BAB 38 entfernt und von einer neu entstandenen Seenplatte umgeben. Fünf Sterne erhält Belantis von mir, da der Park im Vergleich zu seinem Alter wirklich Großartiges geleistet hat, etliche Attraktionen anbietet, die man nicht überall sieht. Ich empfehle das Besucheralter ab 12 Jahren. Besonders „geil“ empfinden meine Söhne (12/15) die neue Achterbahn und natürlich den Sprung aus der Pyramide. Das Preisleistungsverhältnis ist okay, für die kleineren Besucher wird in Zukunft bestimmt noch etwas dazu kommen müssen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lil adler, vom Dezember 2017 oder früher

gail

ich fand es einfach nur gail der park hat viele antracktionen und ich find aber die grössen ordnung und die alter beschränkung um mit machen sachen zu fahren a quatsch ;D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr.x, vom Dezember 2017 oder früher

@R.H.

man kann es auch übertreiben, wer lesen kann ins klar im vorteil denn auf der HP steht "Aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse sind kurzfristige Änderungen der Öffnungszeiten von Attraktionen, Restaurants & Shops und des gesamten Freizeitparkes möglich."
Eine Mail am Abend oder ein Anruf am morgen kann solches verhindern. Traurig das man dann zu solchen Äußerungen greift. Ich glaub auf solche Gäste wie dich kann der Park getrost verzichten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle, vom Dezember 2017 oder früher

geiil

belantis ist einfah der hammer bin jeden tag da fast


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kein Name, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig,gute LEISTUNG !

Dieser Belantis Vergnügungspark ist einfach der Beste!
Sofort drinne,kann man kaum noch raus gehen...
Für wirklich kleine aber auch große,man muss auch nicht sooo...
lange warten,bis man ein Fahrgeschäft fahren kann. Allerdings kann es schonmal 20 Minuten dauern,leider.

Aber sonst ist der Park einfach nur klasse,man kann nicht viel motzen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ?!?, vom Dezember 2017 oder früher

suuper!
tolle Fahrgeschäfte für groß und klein! :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht spaß

Es könnte der preis besser sein aber es ist schon ok aber für die personen die nich so viel geld haben und spaß haben wollen können es sich nicht leisten und famielien ab 5 personen sollten einen gemeinsamen preis haben so 39.99 oder billiger

ANNA


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex-Berlin, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zufrieden

OK !!! SUPER !!! :-)


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Hinze, vom Dezember 2017 oder früher

es wahr sehr gut und es hat uns allem sehr spaß gemacht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cara, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Sehr gut


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Wolff, vom Dezember 2017 oder früher

Mega-Achterbahn der Knaller

War übers Wochenende in Leipzig und auf der neuen Mega-Achterbahn Huracan in Belantis. War echt total begeistert. Wer Achterbahnen mag, wird diese Achterbahn lieben. Selbst die Schlange war noch verhältnismäßig kurz.

Bei Facebook kann man aktuell sogar Freikarten gewinnen und soweit ich weiß, darf man dann sogar nonstop auf die Achterbahn.

Ob man nun mitmacht oder nicht, wer noch nichts vorhat und Achterbahnen mag, sollte mal vorbeischauen.

Viele Grüße aus Berlin


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von YES, vom Dezember 2017 oder früher

Sonne und blauer Himmel

Bei dem tollen Wetter ein riesen Spaß diesen tollen Park zu besuchen. Die neue Achterbahn macht richtig viel Spaß. Ist nichts für Angsthasen. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Essen etwas teuer aber dafür frisch und richtig lecker. Bei dem Wetter konnte man sich im See erfrischen, in welchem Park gibt es das denn? Wer auf Kinderkacke steht sollte nach Plohn fahren wer auf Spaß und Unterhaltung steht wird in Leipzig einen tollen Tag haben.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

is perfect


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanni, vom Dezember 2017 oder früher

belantis meinen meinung

belantis iss toll am meisten die ritter themen ich meine die achterbahn drachenritt boa voll ccool


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

für alle was

Das meiste konnen Kinder fahren die über 7und7 Jahre sind.Ich finde auch das Essen lecker.Ein Tag finde ich teuer.wenn man öffters nach Belantis geht da lohnt sich ein Saison-Ticket.
Ich sag bloss es loht sich sehr: Also geht nach Belantis.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu empfehlender Park

Wie gesagt, sehr zu empfehlen für Familien und ab Sommer auch für die Jugend, wenn die neue Achterbahn HURACAN eröffnet.
Preise und Wartezeiten im Vergleich zu anderen Parks Top, sehr nettes und aufmerksames Personal...

Dieser Park hat das Zeug zu einen großen in Deutschland zu werden!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von YES, vom Dezember 2017 oder früher

?

Was kann Belantis dafür das deinem bekannten die Brieftasche gestohlen wurde? Wenn man zur Hauptzeit essen geht ist klar das man mit Wartezwiten rechnen muss. Im ganzen Parks gibt es Attraktionen bei denen Kindern mitfahren können. Also alles eine Sache was man selbst draus macht!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leo, vom Dezember 2017 oder früher

t

es ist einfach nur toll kann ich dazu sagen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>