OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von edo, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis finde ich cool weil mehr Aktion drin ist


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lucas surek, vom Dezember 2017 oder früher

der ferienpark ist wunderschön weil man dort viele verschiedene aktivitäten gibt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle Krumsdorf, vom Dezember 2017 oder früher

der park is geil der preis zu hoch..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi-Romy Töpfer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Belantispark sehr schön, und freue mich das wir dieses Jahr zu meinem Geburtstag einen Ausflug zu Belantis machen !!!
Mir gefallen auch die Möglichkeiten für kleinere Kinder, die noch nicht so viel mit machen können.
Ich sage Tschüß,und gebe euch einen guten Rat:"Ihr müsst unbedingt zu Belantis fahren, weil es da sooooooooooooooooooooo schön ist !!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße von Maxi-Romy


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Preßer, vom Dezember 2017 oder früher

iCH WAR GESTERN MiT MEiNER KLASSE DORT ALSO AM 21.05.08
ES WAR ECHT HAMMER & iCH WAR ÜBERRASCHT !
OK DER PARK iST NiCHT SEHR GROß ABER WAS ES DORT GiBT iST HAMMER :]
KANN iCH ECHT ViELEN EMPFEHLEN !!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josephine Borgwardt, vom Dezember 2017 oder früher

ER war einfach nur geilllllllllllll!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie rabe, vom Dezember 2017 oder früher

Dort ist es richtig geil! Einfach klasse! Ich war am 2.5.2008 dort!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Heigl, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren diesen Sommer im Belantis. Ein absolut toller Tag. Man benötigt wirklich einen ganzen Tag im Park um alles zu sehen. Einfach rießig. Von meine Kindern hörte ich bei der Heimfahrt, das sie wiedermal dort hin möchten aber erst wenn sie so groß sind das sie mit allem fahren können. Der Preis ein hammer und über internetvorbestelling noch billiger. Das einzige was etwas störend war, war dei geringe Vegitation, da kann aber der Park nichts dafür, sondern das ist eine Frage der Zeit. Ich komme gerne wieder nach Leipzig ins Belantis!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Wörner, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das dieser Park noch ausbau fähig ist. Aber das Preis leistungs verhältnis stimmt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Vogel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist super!
Der Park auch !
beonders die Santa Maria!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Wörner, vom Dezember 2017 oder früher

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt ganz und gar über ein!
Und der Spaß ist für jeder Man zu haben.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von philipp merten, vom Dezember 2017 oder früher

Der Belantis Freizeitpark ist echt toll es gibt sehr viele Atraktionen!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Am 02.08.07 war ich mit meiner Familie zum ersten Mal im Belantis. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt: abwechslungsreiches Angebot, saubere und gepflegte Anlagen, nette Leute. Mein Sohni und ich hatten viel Spaß und wir konnten uns mal so richtig toll austoben. Es war einfach Mega und wir werden auf alle Fälle wieder kommen.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von / /, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park sehr sehr gut und er wird von jahr zu jahr größer aber im park sind immer die neuesten attraktionen das find ich voll geil zum beispiel belatinus rache da dürfe sogar schon kinder ab 120 cm rein also sehr cool der park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Notacker, vom Dezember 2017 oder früher

Absulut gut gelungener Freizeitpark! Dafür das er noch so jung ist und noch in der entwicklungsphase, macht er sich schon ganz gut. Ein paar gute wie auch negative dinge gibts noch zu sagen und zwar ist er relativ klein und beim essen auch teuer aber als gegenargument kann mann sich sein essen selber mitbringen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Christopher Straube, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunderschöner Familienpark der allen Gerüchten nach, merh bietet, als es sonst heißt - eine einzigartige Wildwassbahn, ein Mack'sches Mad-House und eine "trippsdrill'sche" Achterbahn sind nur drei Attraktionen die ich selbst nach dutzenden Fahrten noch schön finde...und die neuen Attraktionen versprechen nach noch mehr Spaß - doch das schöne ist, das es endlich grün wird - ich war jetzt zum zweiten mal dort und die landschaftsgestaltung nimmt jetzt erst eine bravöse Form an - also, *Applaus für die ersten fünf Jahre und ab in die Zukunft...


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist total super!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederike Euchner, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat ein, meiner Meinung nach, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, denn die attraktionen machen sehr viel spaß und man hat kurze wartezeiten.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Petzold, vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat der Park sehr gut gefallen. Ich war mit meiner Freundin an einem sonnigen Samstag dort. Und wir hatten viel Spaß.

2003 als der Park eröffnet wurde war ich in 2 stunden durch.
Aber jetzt hatten wir in 5 Stunden immernoch nicht alles geschafft. Man musste auch nicht überall solange anstehen wie z.B. im Heide Park oder Europa Park!!

Der neue Tilt Tower macht auch Spaß. Ein Mini Freefall Tower.

Wir hatten sehr viel Spaß im Park!! Da auch überall Menschen im Park waren kam auch richtiges Feeling auf!!

Ich habe auch erfahren das Saison 2007 im Belantis ein Rafting da sein soll, so wie das Mountain Rafting im Heide Park Soltau! Ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja B., vom Dezember 2017 oder früher

Übersichtlicher Park mit viel Spass für die ganze Family. Erst denkt man schon das er irgendwie klein ist, aber wenn man locker 6 Stunden braucht um fast alles zu sehen und die Füße schon weh tun dann weis man, dass er doch recht groß ist.

Für jedes Alter geeignet. Essen ist auch preiswert. Eintritt günstig und Parkgebühren für einen Tag 3€. Spass pur für die ganze Familie.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>