OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 420 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Christina Jeschke, vom 2015 oder früher

Wir waren schon sehr oft in Tripsdrill und haben so auch die Weiterendwicklung des Parks miterlebt. Doch ich finde der Park sollte auch noch ein paar Attraktionen für die schlechteren Tage bauen, die in Häusern dann stattfinden wie z.B. eine Geisterbahn. Aber ansonsten ist der Park echt toll!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom 2015 oder früher

ICh binzwar 14 aber ich finde diesen PArk wirklich seit der Eröffnung von Badwanna Sturzfahrt und G'sengte Sau besser und nicht mehr so langweilig obwohl ich mehr auf große,schnelle Achterbahnen und Karussells stehe find ich es gar net so schlecht da alles saueber is und das Personal freundlich ist und auch dieser Park zeigt Liebe zum Detail
PHANTASIALAND RULES


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Maas, vom 2015 oder früher

Tripsdrill ist wunderschön!
Zusammen mit meiner Familie fahre ich schon seit ich denken kann jedes Jahr dorthin. Und so konnten wir beobachten wie der Park mit den Jahren gewachsen ist.

Mittlerweile ist er wirklich toll, hat ´ne Achterbahn, Wildwasserbahn, Free-Fall-Tower...
Und das alles ist total liebevoll gestaltet.
Tripsdrill ist nur zu empfehlen für alle Altersklassen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom 2015 oder früher

Ich war am 13.7.2003 dort es war wirklich schön nicht nur für meine Schwester(13), meine Eltern und mich gab´s dort Etwas, sondern auch für meine kleineren Geschwistern (2,3)...
Ich habe nichts gegen ein Wiederkommen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom 2015 oder früher

In Tripsdrill macht es echt Spaß einen Tag zu verbringen. Es gibt viele Fahrgeschäfte und für die Kleinen ist auch viel dabei. Vorallem macht sie 'Gsenkte Sau' Spaß und die anderen SAchen natürlich auch!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Koecher, vom 2015 oder früher

Meiner meinung nach ist der park nahe zu perfekt für Familien.Es ist für jedes alter etwas geboten.Wer allerding den superkick und nervenkitzel sucht ist hier falsch. Aber der park ist ja noch ausbaufähig...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Thraem, vom 2015 oder früher

Ich finde den Trips-Drill-Park super. Insbesondere für kleine Kinder ist der Park zu empfehlen, da fast alle Bahnen auch von ihnen gefahren werden dürfen und die Wartezeiten moderat sind. Aber auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten, d.h. der Park ist für Erwachsene nicht langweilig. Wir gfahen jetzt seit mehreren Jahren in diiesen Park und sind sehr zufrieden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred, vom 2015 oder früher

Öffnungszeiten Attraktionen

Da freut man sich auf den Park und dann stehen am Eingang die Öffnungszeiten von den Attraktionen.Öffnung erst um 11.00 Uhr und
um 16.30 schon wieder geschlossen.Das finde ich ist Betrug am Kundenservice, noch dazu bei den Eintrittspreisen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike Weidner, vom 2015 oder früher

Wenig neue Attraktionen, der Park setzt eher auf traditionelle Aufmachung.
Meiner Meinung nach mehr für Jüngere als für Erwachsene. Attraktionen sind zu wenig !!
Dafür auch zu hoher Eintrittspreis. Optimale Beschilderung auf dem Anfahrtsweg, gepflegte und saubere Parkanlage


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Woppmann, vom 2015 oder früher

Tripstrill ist einfach klasse ich gehe jedes mal an meinem Geburtstag hin und meine mama ist auch davon begeistert Macht weiter so ihr seid spietze.und am 29.05.02 komme ich mit meinen Freundinnen Vanessa,Maren,Alfonsina und meiner mamaich freue mich schon darauf.
EURE NADINE
by


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von slipknot-maggot-666, vom 2015 oder früher

Ein Schöner kleiner Park mit guten Attraktionen, leckerer Gastronomie und guter Preis/Leistung. Spaß für groß und Klein


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eddy, vom 2015 oder früher

Top Park

Ich war im Juni mit meinem 6 Jahre alten Sohn im Tripsdrill. Einige Mitarbeiter waren etwas muffelig aber sonst ist der Park Top . Geschmack und Phantasievolle Fahrgeschäfte im Stil einens alten Schwäbischen Dorfs. Nach dem ein oder anderen Reinfall wie z.B. Legoland endlich mal wieder ein Highlight das speziell auch für Kinder jüngeren Alters viele Attraktionen bietet die sie benutzen dürfen .
Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder die 250 Km Anreise auf mich nehmen und mit meinen Kindern nach Kleebronn fahren !


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hallo, vom 2015 oder früher

Naja

Also ich war mit einem Kumpel dort und ich muss sagen wenn man jung ist und auf Achterbahnen steht, dann ist man da fehl am Platz. Wir sind dann nach 2 Stunden wieder gegangen weil wir alle für uns interessanten Bahnen mindestens zwei mal gefahren sind.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom 2015 oder früher

Es ist toll

Es ist einfach nur toll,ein MUSS für alle Kinder ab 3,auch Eltern werden Spaß haben,denn die Attraktionen sind auch ganz gut,natürlich ist es für Kinder die 3 sind oder kleiner ,besser,denn sie kommen umsonst rein,deshalb ist es für die Erwachsenen nicht so günstig,aber man sollte aufjedenfall dort hinfahren


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom 2015 oder früher

Erlebnispark Tripsdrill

Der Park erweckt das Kind in einem. Hier kann die ganze Familie Spaß haben.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Schneiderat, vom 2015 oder früher

Cooler Park mit jeder Menge Fun und Action! Und das Beste: Kinder dürfen hier (im Gegensatz zu Legoland und Europapark!!) schon ab 6 Jahren / 120 cm ALLES fahren!! Der Park ist mit Detailliebe gestaltet und hat den Preis für den Kinderfreundlichsten Park mit Recht bekommen...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Uwe, vom 2015 oder früher

Für kleinere Kinder ist der Park super! Unsere Tochter (2) hatte ne Menge Spaß. Doch wäre ich noch 16 fände ich den Park doch eher langweilig. Wenig Atemberaubendes, mit Europapark nicht vergleichbar. Trotzallem für Familien super!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Konrad, vom 2015 oder früher

Wartezeiten an der Kasse (45 Min) mit kleinen Kinder sind viel zu lang. Der Park ist für die vielen Besucher viel zu klein.Wartezeiten bei den Attraktionen war oft eine Stunde!! Für Senioren ist der Park ungeeignet.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Münchinger, vom 2015 oder früher

Ich war mit 2 Kindern 5 Jahre dort, und mir hat es sehr gut gefallen.Der Park ist groß genug um ihn an einem Tag,ohne Streß bewältigen zu können.Was mir nicht so gut gefallen hat,das die Kleineren,bei einigen Sachen nicht mitfahren dürfen und das es an dem Tag sehr voll war und man sehr lange warten mußte.Dafür gab es Kinderschminken und ein Kleines Willkommensgeschenk Gratis.Einiges mußte leider noch extra bezahlt werden,keine Fahrgeräte!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Volkmann, vom 2015 oder früher

Tripstrill ist ein ganz besonderer Freizeitpark der besonders durch die eigenständigen Fahrgeschäfte und die liebe zum Detail ausgeprägt ist.
Der Park liegt wunderschön in mitten von Weinbergen.
Das Preisleistungsverhältnis kann wirklich jeder Geldbeutel verkraften. der Wildpark, der zum Freizeitpark gehört ist eine Fabelhafte ergänzung zu einem rundum gelungenem, erlebnisreichen Tag.Die Mitarbeiter im Park sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Tripstrill bietet Spaß für jedes Alter und ist sehr empfehlenswert.

Note: 2.0


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>