OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Sachadä, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Tripsrill habe ich mir schöner vorgestellt!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park eher langweilig als genial, da er zwar die höchste Wildwasserbahn Europas und eine tolle Rafting-Bahn hat, doch was sonst? Das meiste ist im Park doppelt oder nur für Kleinkinder gedacht. Anödend für die, die Adrenalin suchen!
-> meiner Meinung nach!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eher was für kleinere Kinder.Als ich kleiner war ging ich oft rein.Jetzt steh ich mehr auf thrill und verrückte Achterbahnen.Der Park sollte beides haben thrill gute Achterbahnen und was für Kinder.Nur dann ist es ein sehr guter Freizeitpark.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Annklam, vom Dezember 2017 oder früher

Hab mir mehr erwartet!

Nach zweieinhalb Stunden Fahrt, mussten wir erstmal 40 Min. auf unsere Tickets warten. Endlich im Park angekommen sahen wir sofort die nicht gepflegten Grünanlagen (mehr Unkraut wie in einem Biotop). Mühlrad der Mühle von dickem Kalk überzogen. Dieses erste Bild zog sich durch den ganzen Park.

Als wir unseren Unmut in der Verwaltung äußerten erhielten nur folgenden Komentar: "Wir haben gerade keine Zeit, das müssten Sie doch sehen".

Das Personal an den Attraktionen war hingegen freundlich und hilfsbereit, dieses war das einzig Positive was wir aus diesem Park mitnehmen konnten. Wir werden diesen Park in Zukunft nicht mehr besuchen.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rexhepi Shaban, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu Teuer

Es ist soooo teuer und das können viele nicht leisten
ich war ein mal und war mit familie diese tag hat mir aber 250 euro gekostet , ferdiene aber ganze monat als dachdecker 1200 euro
boki_528@hotmail.com


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Der schönste Erlebnispark in Deutschland. Eine tolle Auswahl an Attraktionen - für die ganze Familie.


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Däubel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den park langweilig! Warner Bros. Movie World in Bottrop-Kirchellen ist 1.000 mal besser! Der Spaß bleibt in dort nemlich immer auf mindestens 99%! Einfach Klasse!!!!
Ich liebe Warner Bros. Movie World! Es ist einfach besser.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sherin, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeit Park für die ganze Familie

Tripsdrill ist einfach ein schöner Familien Park. Es wird wird für jeden etwas geboten, egal ob groß, klein, alt oder jung. Hier kann das jüngste Kind und auch die Großeltern noch was erleben. Besonders schön ist auch, dass im Preis auch ein Wildpark gleich um die Ecke dabei ist. Dort gibt es sogar eine Flugschau. Der Park hat sehr verschiedene Attraktionen zu bieten und kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Die Liebe zum Detail spielt eine große Rolle. Der Park ist einfach super :)


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yunus, vom Dezember 2017 oder früher

Jeden Cent wert

Super Preis Leistungsverhältnis.
Freundliche Mitarbeiter. Die Toiletten sind nicht gerade steril aber bei sovielen Besuchern ist das ja auch verständlich. Ich kann die negativen kommentare nicht verstehen. Ich war mit meinen 2 Kindern dort & sehr zufrieden.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karlie, vom Dezember 2017 oder früher

Super für die ganze Familie

Toll, dass auch jüngere Kinder so viel fahren können.

Familienfreundliche Preise auch in der Gastro.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Schon seit Kindheit (jetzt Erwachsen) unser absoluter Lieblings-Freizeitpark
Ein Park für die ganze Familie, für jeden ist etwas dabei, mit viel Liebe zum Detail!


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inge, vom Dezember 2017 oder früher

Video für Karacho

Ich habe das Video gesehen und muß mich nur wundern wie schlecht sich der Chef und seine Mitarbeiter zeigen.
Als Chef sollte man wissen wie man sich in der Öffentlichkeit so zeigt.
Im übrigen bin Ich mir sicher dass die Achterbahn eher nicht fertig wird wie man sieht das Spielehaus wurde ja auch ein ganzes Jahr später fertig als versprochen.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kowatsch, vom Dezember 2017 oder früher

Unfreundlichster Park

Es kann absolut nicht angehen das Mitarbeiterkinder wegen der größe bevorteiligt werden. Wenn ein 7 Jähriger Junge nicht in die Achterbahn wegen 1 cm untergröße darf aber ein Kind eines Mitarbeiters das wesentlich kleiner ist mit darf.
Zu dem unfreundliches Personal fast überall.
Es gibt freundliche Leute dort aber die muss man wirklich suchen. Nichts für Kids unter 4 Jahren. Die Moggelesbahn ist Gefahrenpunkt pur da sich Kinder Regelmäßig die Zähne ausschlagen wenn der Wagen anhält. Unser Großer genauso.
Zur Sauberkeit teilweise 1 a aber es liegt an den jeweiligen Persona das die Geräte bedient denn diese müssen 2 Stunden vorher den Park reinigen.
Fazit.
Teurer Park, zudem Kinderunfreundich Preis-Leistung nicht erfüllt


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Super Schlecht

Ich war heute mit meiner Eltern im Park das Personal total Überfortert zu lange Wartezeiten hat echt keine Spass gemacht und dan noch an den Imbisssbuden ich kann nur sagen ein richtiger Fraß.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnis Park Tripsdrill hat zwar zwei Achterbahnen ist trotzdem nicht der beste Park.Dripsdrill braucht erstmal eine Achterbahn die wie die Expedition GeForce im Holiday Park Haßloch ist.Wenn ihr kein Geld mehr habt dann verkauft den Park und übergebt dann das Geld dem Holiday Park.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jeronimo scherffius, vom Dezember 2017 oder früher

die achterbahn ist zu klein


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Schnell, vom Dezember 2017 oder früher

Oh man

Meine Vorfreude war groß. Um soo größer die enttäuschung. Ich liebe Achterbahnen und das Ergebnis war ein desaster. Auserdem ist der Preis viel viel zu hoch


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Erlebnispark Tripsdrill einfach klasse! Das Angebot ist für jeden - ob Groß oder Klein, jeder kommt auf seine Kosten. :-)


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hero, vom 19.11.2023

Preis Leistung passt einfach und Kostenlos Parkplatz Den Kinder Gefällt Hals über Kopf ganz


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von M.Weiland, vom 16.11.2023

Unser zweites Wohnzimmer

Wir gingen bereits selbst als Kind(heute 52)mit den Grosseltern dorthin.Nunmehr seit unsere Kids (15/13)laufen können jedes Jahr zig Mal in unser Zweites Wohnzimmer.Der Park bietet alles was man braucht Spiel-Spass-Spannung.Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.Der Park ist ständig am "herumwurschteln" um es den Besuchern noch schöner und spannender zu machen. Der Wildpark bietet auch in der Winterzeit immer eine gelungene Abwechslung in den Alltag von uns..Die Jahreskarte lohnt sich definitiv!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>