OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 420 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Daniela Zel, vom 2015 oder früher

Tripsdrill ist echt super, ob klein und groß da kommen alle auf Ihre Kosten. Man kann vor allem überall ein schönes Päusle einlegen wenn die Kleinen mal nicht mehr so wollen. Muß man gesehen haben.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corina Schoenweitz, vom 2015 oder früher

Der Park ist sowohl für jung als auch für alt sehr empfehlenswert,die Preise sind fair, und was heutzutage auch sehr wichtig ist :der Park ist sehr SAUBER und gepflegt !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Geldschläger, vom 2015 oder früher

Tripsdrill ist einer der schönsten Parks in Deutschland. Hier bei sollte man nicht nach der Größe des Parks gehen, den der Park hat noch viel Platz :). Attraktionen für alle, ob jung oder alt, für jeden ist was dabei.
Was bei jedem Besuch immer wieder hervorsticht ist das Super Freundliche Personal. Man kann hin gehen wo man will, überall hat man das Gefühl Herzlich Willkommen zu sein. Was auch sehr angenehm ist, das sind die Eintrittspreise. Für 17,50€ bekommt man einiges geboten. Alle Attraktionen und auch der Wildpark Stromberg sind im Preis inbegriffen.
Das Essen im Park egal ob an den verschiedenen Imbissständen oder auch im Gasthaus zur Altweibermühle ist sehr zu empfehlen. Preis Leistung wird hier voll und ganz erfüllt.
Besondern zu empfehlen ist im Gasthaus zur Altweibermühle das Rahmgeschnetzeltes (vom Schwein) auf Champignons, hausgemachte Spätzle, frische Salate
Tripsdrill und passt wunderbar in die Landschaft und man kann wenn man vielleicht ein verlängertes Wochenende dort ist, einiges besichtigen. Es wird einem Bestimmt nicht langweilig.
Durch den neuen Themenbereich wird der Erlebnispark Tripsdrill
noch interessanter. Auch hier merkt man wieder, wie viel Liebe in den Attraktionen steckt. Da ich die Bauarbeiten der Neuen Attraktionen im Mühlental seit Anfang an mit verfolgt habe und sah wie schnell das ganze voran ging, freue ich mich umso mehr wenn alles Fertig ist.
Was für die kleinen erhalten geblieben ist, das ist der Streichelzoo im Mühlental. Ziegen die gefüttert werden können und ein begehbares Gehege sind für die kleinen ein muss. Auch einige Erwachsenen lassen sich es nicht nehmen zu den Kleinen verschmusten Ziegen rein zu gehen um sie zu füttern. (Ein Muss)
Auf was man auch achten sollte, das ist zwischen dem Seifenkistenrennen befindet sich eine Wasserstelle, in dem sich Flamingos im Wasser Tummeln. (Auf den ersten Blick nicht gleich zu erkennen.)
Dieses Jahr ist der Park auch wieder reichlich mit Blumen geschmückt. Da geben sich die Gärtner immer sehr viel Mühe beim Platzen. Ich denke, das es zeit wird, das SIE sich ins Auto schwingen und den Park besuchen :) der Park ist einfach genial und man verbringt einen wunderschönen Tag in Tripsdrill.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harald Herrler, vom 2015 oder früher

An sich finde ich den Park sehr schön gestaltet; die Fahrattraktionen sind sehr familientauglch, wobei die gesengte Sau ihrem Namen alle Ehre macht. Vollkommen daneben finde ich allerdings das Triptanorium, in welchem Kriegswaffen aller Art ausgestellt sind. Das hat meiner Meinung nach in einem solchen Park nichts zu suchen. Dafür ein dickes Minus!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noergelhans, vom 2015 oder früher

nichts für Kinder unter 6

der Park wurde mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet. Allerdings sind die Attraktionen überwiegend für größere Kinder. Für Kinder bis 6 Jahre wird zu wenig geboten, was den Preis rechtfertigen würde. Wenn man dann überlegt, dass die Eltern nur die Statistenrolle einnehmen, ist der Preis eindeutig zu hoch.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rau, vom 2015 oder früher

Der Perk ist im ganzen ein Runde Sache .
Die Liebe zum Detail zeichnet diesen Park im besonderen aus.
Fraglich bleibt, ob hier Thrill überhaupt notwendig wird bzw. ist, wenn man das Familienpublikum behalten will.
Tripsdrill Gehört dennoch zu meinen Top 5 .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Esther Mayer, vom 2015 oder früher

Der Park ist hübsch angelegt und sehr schön gestaltet.Für Kinder ist Tripsdrill wirklich ein Spaßbringer da auch vieles für Kinder errichtet ist,wie zum Beispiel das Puppentheater und die kleineren Fahrgeschäfte.Doch für Aktionfans hat der Park nicht so viel zu bieten.Badewanne ist schon was Besonderes und man wird ordentlich nass,auch gesengte Sau macht Spaß,wobei die kein richtigen Trill gibt,aber wenn man den nicht dringend braucht ist die Fahrt voll gut.Für die wo keinen Wert auf den absoluten Kick suchen und einfach auf Spaßfahrten gehen haben einen unterhalsamen Tag in Tripsdrill und es kommt dort sicher keine Langeweile auf.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RothM, vom 2015 oder früher

TOP-Park

Sehr liebevoll gestalteter Freizeitpark mit einer Vielzahl an (Fahr-)Attraktionen. Es wird für jeden etwas geboten - langsame Fahrten (Weinfässer...) und rasante Attraktionen (Karacho, Gsengte Sau, Wildwasserbahn...)- sowie viele originelle Attraktionen (Altweibermühle...), die man sonst nirgends findet. Wir waren in diesem Jahr mit 1 ÜN im Schäferwagen in Tripsdrill und es hat uns super gefallen. Preis-Leistungsverhältniss ist absolut TOP: Im schon günstigen Eintrittspreis ist auch der Eintritt in den sehr schönen und großen Wildpark enthalten sowie außerdem ein Glas als Andenken. In den letzten Jahren hat der Park echt zugelegt und ist m.M. nach ein Geheimtipp!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Graf, vom 2015 oder früher

Der Erlebnispark Tripsdrill ist einfach super. wer einmal dort war wird mir auch glauben. Ich war selbst schon oft dort und ich finde, der Park ist gut für jung und alt geeignet.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Conrad, vom 2015 oder früher

Langweiliger Park! Ich bin 13 und finde diesen Park tot langweilig! 4-5 Attraktionen für Jugendliche, die aber sehr langweilig sind! Für Kinder ist der Park toll, aber für Jugendliche langweilig! Wenn man in Baden-Württemberg (ich komme aus Karlsruhe) wohnt, sollte man lieber in den Holiday Park oder in den Europa Park gehen, denn diese beiden Parks bieten viel mehr und vor allem aufregendere Attraktionen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Jesse, vom 2015 oder früher

Nachhaltigkeit nur fürs Marketing?

Tripsdrill wirbt dafür ein Freizeitpark zu sein, bei dem großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird (z.B. 100 % Ökostrom). Vor Ort sieht das Bild jedoch anders aus. Werbetransparente einer Bürgerinitiative gegen Windkraft sind im Park aufgehängt und geschätzte 99,9 % der Besucher (Busreisegruppen ausgenommen) reisen aufgrund des schlechten ÖPNV Angebots und fehlenden Kombitickets mit dem PKW an. Nachhaltigkeit also nur eine reine Marketingsache? Der Verdacht liegt zumindest nahe.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris Keller, vom 2015 oder früher

wir (Hanna und Iris)waren am 6. September bei strahlendem Wetter im Freizeitpark Tripsdrill und konnten uns schnell ein Urteil über den Vergnügungsfaktor bilden! wir sagen da nur ein Wort ...SEICHT!!!
übrigens kleiner tipp: Geburtstagskinder kommen umsonst rein!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederik Mörbe, vom 2015 oder früher

Ich finde das Tripstrill ein sehr schöner Park ist,voallem weil er so nah an meinem Wohnort liegt. Man kann einfach an einem schönen Tag seine Sachen packen,und in den Erlebnispark Tripsdrill fahren!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heins, vom 2015 oder früher

Tripsdrill für kleinere

Tripsdrill ist sehr schön. Man hat spaß aber nur, wenn man etwas kleiner ist. Für größere sind das "Baby Sachen"


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannah, vom 2015 oder früher

Heii.

Cool eigentlich!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nanne, vom 2015 oder früher

In diesem park war ich schon oft auch wo ich noch klein war u dieses jahr werde ich mal mit meinem sohn hinfahren! weil es dort jede menge spass macht!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

ein tag für alle


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bin noch 11 und fahr mit meiner schule tripsdrill :), vom 2015 oder früher

bin noch 11 und fahr mit meiner schule tripsdrill

Schön,die Mammut achterbahn wird der highlight des tages schreie schreie schreis überall in tripsdrill :)
freu mich voll.
eure katharinaaa


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom 2015 oder früher

Genial,aber sehr Teuer

Der Park ist Suuuper,aber der Eintritt ist ganzschön Teuer!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom 2015 oder früher

Schön

Alles ist schön


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>