OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe diesen Park einfach :D


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, der mit liebevoll gestalteten Attraktionen für Erwachsene und Kinder punkten kann. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen, da es auch von der üblichen fettigen "Pommes & Co"-Schiene abweicht


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renate, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wahren mit unserer 7 Jährigen Tochter ( 1,25 m Groß ) im Park. Toll ist das selbst ein so kleines Kind alle Attraktionen fahren kann,selbst die große Mammutachterbahn. das haben wir in anderen Parks dieses Jahr auch anders erlebt, und das zu deutlich höheren Preisen. Das Wildparadies ist eine schöne Ergänzung zum Park, die Rehe fressen einem dort aus der Hand, und die Fütterung der Löwen und Wölfe war ein super Erlebnis.Wär allerdings eher auf Thrill-Attraktionen steht,ist in anderen Parks besser aufgehoben, wer aber einen Park für die ganze Famillie sucht, wo vom Senior bis zum Junior für jeden was geboten wird, der wird in der weiteren Umgebung nichts besseres finden. Und die Preise sind wirklich Fair.Im Eintrittspreis sind beide Parks enthalten, und man schafft diese auch in einem Tag. Das bedeutet das wir incl. Essen und Trinken unter hundert Euro blieben. Da haben wir im Europa Park alleine für den Eintritt mehr bezahlt.Der ist zwar auch viel größer, aber was nutzt das wenn man an einem Tag bei entsprechendem Besucherandrang nicht mal die Hälfte der Attraktionen und Shows besuchen kann. Wer Kinder unter 12 Jahren hat ist da in Tripsdrill deutlich besser aufgehoben, und bekommt mehr für sein Geld.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Durch die Kombination von Freizeitpark und großem Wildpark ( ist beides im Eintrittspreis enthalten ) ein Super Erlebnis. Sehr Sauber und gepflegt.Sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Kombination von Attraktionen für Kleine und Große Kids. Toll das es Kombinationstickets ( für Freizeitpark Tripsdrill und Technik Museum Sinsheim ) gibt.Noch toller das man an seinem Geburtstag freien Eintritt hat ( auch Erwachsene ) da Spart man eben mal schnell 23 €. Sehr gute und für einen Freizeitpark preiswerte Gastronomie.Und die Übernachtungsmöglichkeit im Baumhaus ist eine gute Alternative zu den Themenhotels anderer Parks.Wir holen uns jedenfalls ein Jahresticket.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo, vom Dezember 2017 oder früher

Man kann nur wenig beurteilen, weil einfach alles bestens ist.
Und wenn eine FAMILIE meint, es ist alles zu teuer und kinderunfreundlich, dann soll sie doch zu hause bleiben und den Kindern am gemütlichen warmen Holzofen bei Kerzenschein beibringen, wie man kratzige Socken aus Katzenhaaren strickt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Greta, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill war einfach herrlich!Der Preis stimmte und es machte sehr viel Spass.Alles war sehr sicher gebaut und das Motto des Parks nämlich um 1900 war echt interessant.Bei der Badewannen-Wasserbahn wurde man zwar nass aber das gehört eben dazu:)Lange anstehen musste man höchstens 10 bis15 Minuten,auch beim Hoehepunkt,der Mammut-Achterbahn.Nur bei der,,G'senkten Sau"mussten wir 40 Minuten anstehen.Doch der ,,Warteraum"war schön gestaltet mit Sachen aus dem 19-Jahrhundert

Fazit:ES WAR EINFACH SUPER!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Holz, vom Dezember 2017 oder früher

Attraktionen passend für jedes Alter und der Preis stimmt auch!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea K., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern da, und es war einfach ein perfekter Tag für uns dort. Ich mein Mann und unsere drei Jungs 3, 6 und 8 Jahre hatten einen ganzen Tag lang einfach nur Spass. Das Personal in dem Park ist einfach super nett und freundlich, wir sind begeistert, und werden sicher wieder dort hin gehen :)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frawausbb, vom Dezember 2017 oder früher

Was soll an diesem Park veraltet sein?? Ein Freizeitpark, mitten im Grünen. Abwechslungsreiche Attraktionen für die ganze Familie.
Mein Kleiner mit 4 Jahren darf nahezu Alles fahren. Und die Achterbahnen brauchen sich auch nicht hinter den großen Parks verstecken. Die Holzachterbahn ist genial gebaut. Die g’sengte Sau (Zick-Zack-Achterbahnh) ist nicht nach ein paar Sekunden vorbei und die Badenwannenschussfahrt ist nun mal die Höchste weit und breit. Bei uns besteht erhöhter Wiederholungsbedarf.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker, vom Dezember 2017 oder früher

Dass der Park in wunderschöner Umgebung liegt ist ja bekannt. Alles im Park ist über die Jahre schön gewachsen, wir fühlten uns wie in einer anderen Welt. Sehr gefallen hat uns das Ambiente, der Park strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Gegessen haben wir sehr gut, freundliche Bedienung, preislich i.O. Gesengte Sau fahren macht einfach Laune, auch Mammut sind wir mehrmals gefahren. Nie mussten wir lange warten. Ein schöner Tag.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S.Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Trippsdrill in der ferienfreien zeit total coool!!! alles 2-3 mal gefahren bis auf Gsengte Sau danach mama ausgenockt wegen 3G!!! aber sonst suuuuuper!!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

ER ist für groß und klein geeignet.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von schneehase, vom Dezember 2017 oder früher

toller Park!

Toller Park für die ganze Familie, viele Fahrgeschäfte schon für kleinere Kinder geeignet. Ein Wildpark gehört ebenfalls dazu! Einfach immer wieder toll!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit riesem Spaßfaktor

Haben mit unseren Kindern (10 und 8 Jahre)zwei tolle Tage in Tripsdrill erlebt. die 2-Tageskarte ist da echt empfehlenswert und man kann sich gemütlich Zeit lassen. Wir waren in den Osterferien, mußten aber an den "großen Sachen wie Mammut oder Waschzuberrafting nie länger als 10 Minuten anstehen. Als Alternative zum Europapark auf jeden Fall zu empfehlen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rouven, vom Dezember 2017 oder früher

Echt supper immer gerne wieder......


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Klasse

War gestern mal wieder mit der Familie dort und es macht einfach jedesmal einen Riesenspaß. Egal ob groß oder klein - es ist für jeden etwas dabei.

Hervorheben muß man unbedingt, dass das Anstehen bei den Attraktionen durch die themenbezogene, liebevolle Gestaltung entlang der Warteschlange sehr positiv auffällt. Auch sind die Preise moderat, das Personal freundlich und die gesamte Anlage ist sehr sauber.

DAUMEN HOCH - MACHT WEITER SO !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica & juergen, vom Dezember 2017 oder früher

tollster park wo wir waren

dieser park ist einfach genieal. Für jedes alter ist was dabei egal ob Mammud oder Mugelesbahn. es ist einfach erholsam und günstieg. ein spaß für die ganze familie!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ddd, vom Dezember 2017 oder früher

einfach cool

dises park ist einfach cool
sowas würde ich niemals vergessen
sogar die wasserachterbahn, mamutachterbahn ....
alter sowas ist jedes kind ein traum


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannah, vom Dezember 2017 oder früher

Heii.

Cool eigentlich!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark

ich kenne den Park aus meiner eigenen Kindheit ich habe in Großbottwar gewohnt war schon in vielen parks aber Trips drill ist der absulute hammer dort können familien für einen sehr fairen preis spass und unbesorgt einen klassen tag verbringen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>