OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 420 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Marie S., vom 2015 oder früher

Liebevoll gestaltet

Es ist nicht so teuer wie andere Parks ...
Für jedes Alter ist etwas dabei und man kann einen tollen Tag dort verbringen .


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Beck, vom 2015 oder früher

Super Park

Klein aber Fein


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rexhepi Shaban, vom 2015 oder früher

Viel zu Teuer

Es ist soooo teuer und das können viele nicht leisten
ich war ein mal und war mit familie diese tag hat mir aber 250 euro gekostet , ferdiene aber ganze monat als dachdecker 1200 euro
boki_528@hotmail.com


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tussi von nebenan, vom 2015 oder früher

halloo??

der preis ist viel zu hoch ! da kann mann ja gleich in urlaub fliegen ..:( was machen dann den bitte die großfamilien ???
bei dieser wirtschaftskrise auch noch !!! alle sind arm und keiner kann sich was leisten !!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ebby., vom 2015 oder früher

Saugeil!

Also ich fand Tripsdrill einfach nur genial. Ich würde gern wieder hingehn, aber...ach egal, also ich empfehle es euch! Geht hin! (:


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom 2015 oder früher

Ein Tag in Tripsdrill lohnt sich vor allem für Familien und kleinere Kinder, für sie gibt es viel zu erleben und eine Menge Spass! Der Park ist nett gestaltet und hat absolut faire Preise. Zusätzlich werden keine Parkgebühren erhoben! Highlights für Erwachsene sind die neue holzachterbahn "Mammut" und die Wildwasserfahrt in den Badewannen. Auf die kleinen Gäste warten unzählige Attraktionen eigens für Kinder. Tripsdrill ist ein schöner Familienpark für den kleinen Geldbeutel.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Rausch, vom 2015 oder früher

Der Park ist eher was für kleinere Kinder. Als ich kleiner war ging ich oft rein. Jetzt steh ich mehr auf thrill und verrückte Achterbahnen. Der Park sollte beides haben thrill gute Achterbahnen und was für Kinder. Nur dann ist es ein sehr guter Freizeitpark. Erlebnis Park Tripsdrill hat zwar zwei Achterbahnen ist trotzdem nicht der beste Park. Kinderfreundlich? Keine Spur. Sorry ist meine meinung:


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina weippert, vom 2015 oder früher

ich finde die neue achterbahn ist echt stark und es lohnt sich dort hinzufahren wegen denn preisen und so ich und meine mutter haben sogar eine jahreskarte weil der park echt cool ist und ich bgeh morgrn auch schon wieder in denn park ich war zwar erst am letzen freitag aber der park ist echt zum empfehlen.

wenn ihr dort hin geht dann wünsch ich euch jetzt mal viel spaß err ist echt zum empfehlen der europapark dagegen find ich jetzt doof weil er so viel kostet früher bin ich in denn europapark mindestens 3 mal gegangen und jetzt wenn überhaupt einmal ich war seit die silverstar ist nicht mehr in diesem park aber ich werde kugen das ich dieses jahr geh also viel spaß euch allen in welchen freitzeitpark ihr geht.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea Becker, vom 2015 oder früher

Ich war noch nie in dem Park werde aber mit meiner Familie und meiner Freundin in den Osterferien den Park besuchen!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noel van Dam, vom 2015 oder früher

Tripsdrill ist ein sehr toller Park. Der Eintritt ist billig und man hat spass. Der Park hat eine schöne Deko und aufregende Bahnen (leider keine Loopingachterbahn). Ich finde es gut das dort noch eine Holzachterbahn gebaut wird.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris Keller, vom 2015 oder früher

wir (Hanna und Iris)waren am 6. September bei strahlendem Wetter im Freizeitpark Tripsdrill und konnten uns schnell ein Urteil über den Vergnügungsfaktor bilden! wir sagen da nur ein Wort ...SEICHT!!!
übrigens kleiner tipp: Geburtstagskinder kommen umsonst rein!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Esther Mayer, vom 2015 oder früher

Der Park ist hübsch angelegt und sehr schön gestaltet.Für Kinder ist Tripsdrill wirklich ein Spaßbringer da auch vieles für Kinder errichtet ist,wie zum Beispiel das Puppentheater und die kleineren Fahrgeschäfte.Doch für Aktionfans hat der Park nicht so viel zu bieten.Badewanne ist schon was Besonderes und man wird ordentlich nass,auch gesengte Sau macht Spaß,wobei die kein richtigen Trill gibt,aber wenn man den nicht dringend braucht ist die Fahrt voll gut.Für die wo keinen Wert auf den absoluten Kick suchen und einfach auf Spaßfahrten gehen haben einen unterhalsamen Tag in Tripsdrill und es kommt dort sicher keine Langeweile auf.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harald Herrler, vom 2015 oder früher

An sich finde ich den Park sehr schön gestaltet; die Fahrattraktionen sind sehr familientauglch, wobei die gesengte Sau ihrem Namen alle Ehre macht. Vollkommen daneben finde ich allerdings das Triptanorium, in welchem Kriegswaffen aller Art ausgestellt sind. Das hat meiner Meinung nach in einem solchen Park nichts zu suchen. Dafür ein dickes Minus!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Corbo, vom 2015 oder früher

Finde den Park sehr schön aber eben viele Dinge auch sehr veraltet. Darum meine Bewertung Preis/Leistungsverhältnis: Absolut überteuert. Welche Familie kann sich in dieser Zeit noch solche Preise erlauben.
Meine Bewertung:
Familienfreundlich absolut NEGATIV.
Gesamturteil:NICHT EMFEHLENSWERT


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike Weidner, vom 2015 oder früher

Wenig neue Attraktionen, der Park setzt eher auf traditionelle Aufmachung.
Meiner Meinung nach mehr für Jüngere als für Erwachsene. Attraktionen sind zu wenig !!
Dafür auch zu hoher Eintrittspreis. Optimale Beschilderung auf dem Anfahrtsweg, gepflegte und saubere Parkanlage


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Griebel, vom 2015 oder früher

Ich bin 14 jahre alt und fand den freizeitpark eigentlich nichts besonderes, weil ausserdem zu wenig Attraktionen vorhanden sind. Die Wildwasserbahn ist wirklich eine der besten die es gibt. Doch das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Ich würde mir an den Besuchern ihrer Stelle lieber einen anderen Park suchen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja-Nadine Weber, vom 2015 oder früher

ich finde den park echt cool aber auch etwas langweilig weil er maehr für kleinere kinder ist, denn außer den wildwasserbahnen und den achterbahnen gibts nix wo ich sonst noch fahren würde :-) naja egal...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Zakel, vom 2015 oder früher

Hallo,

Der Park ist ganz OK solange man klein ist. (unter 12 Jahren)
Denn der Park hat leider an aktion wenig zu bieten.
Nagu für Oma's hat es da viel was schön langsam ist.
Angelegt ist der Park gar nicht so schlecht.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom 09.06.2022

Wer einen echt urigen Park sucht, der ist hier in Tripsdrill genau richtig.

Für alt und jung findet man immer etwas zum Spaß haben: von der Suppenfahrt bis hin zur Katapult-Achterbahn ist alles vertreten.
Wem der Trubel im Park zu viel wird, der kann auch jeder Zeit ins angrenzende Wildparadies ausweichen und dort etwas Ruhe tanken.

Einzig die Toiletten könnten moderner und sauberer sein (hier passt das urige dann nicht mehr so ganz).


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tanja, vom 16.07.2020

Schöner Tag in Tripstrill

Wir hatten einen schönen Tag (Dienstag) in Tripstrill. Unsere Kinder 10, 11 Jahre haben alle Achterbahnen mehrfach ausprobiert und waren total begeistert. Danach war der Tag auch schon vorbei obwohl wir nur max. 15 min anstehen mussten. Die Gastronomie haben wir nicht probiert weil wir Vesper dabei hatten und uns nur ein paar Pommes gegönnt hatte, von daher können wir nichts dazu sagen. Alles in allem war der Tag sehr schön.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>