Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 419 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von ANPIKA, vom 2015 oder früher

Supper Toll

Der Park ist Alt aber Suppi.
Für jeden was dabei.
Vorallem die Bauern Show nd Bauern Markt toll gemacht.
Einer unserer Lieblings Parks.
Auch nicht so Überlaufen wie andere Große Parks.
Zu Empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr. Zoidberg, vom 2015 oder früher

Einfach schön. Das richtige für Familien

Wir waren (2 Erwachsene 2 Schulkinder) an Fronleichnam im Park und es war herrlich. Tolle Themengestaltung, kaum nervende Halbstarken fast keine Raucher, saubere Anlage und keine gröllenden Ausländer (EP Franzosen; Phantasialand Holländer). Man musste nicht ewig anstehen und der Eintrittspreis erst 82€ gegen etwa 140€ im EP. Am Ende des Tages hatte es genauso viel Spass gemacht wie im EP.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ali, vom 2015 oder früher

maaaaaaaaaamuuuuuuuuuut

einfach das beste


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Strobel, Loredana, vom 2015 oder früher

Ein unvergessliches Erlebnis! Gerne immer wieder.

Am Mittwoch 12. Mai, besuchte ich mit meiner Tochter Tripsdrill. Schon dort angekommen wurden wir herzlich von der Dame an der Kasse begrüßt.Hier muss ich sagen, kann sich jeder Park, egal ob Indoor oder Outdoor, mal eine Scheibe abschneiden!! Alle aber auch wirklich alle Mitarbeiter an allen Attraktionen, an den Toiletten und an den Imbiss-Ständen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Park strahlt nur so von Sauberkeit! Kein Müll, saubere Toiletten und lieb und freundlich gerichtete Wiesen. Für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren absolut empfehlenswert! Die Preise sind absolut gerechtfertigt! Wir kommen wieder (trotz minimalem Budget!)!!! Liebe Grüße aus Ludwigsburg. Die Mama Strobel mit Tochter Strobel (24 und 4 Jahre jung)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom 2015 oder früher

Ein Freizeitpark für junge Familien

Ein schöner Park für junge familien mit Kinder. Ok. mit Europarpark o.ä. nicht zu vergleichen, da gibt es mehr Action für die größeren.
Aber wer daruaf verzichten will/kann erlebt hier einen gemütlichen Tag in einem gepflegten Freizeit- und Tierpark.
Besonderst für kleinere Kinder geeignet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Cencig, vom 2015 oder früher

Super Freizeitpark.
Super Preis Leistungsverhätnis.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom 2015 oder früher

Kindheitserinnerungen

Schon als Kind war ich mit meinen Großeltern oft in der "Trulla", wenn ich an die Fahrgeschäfte von damals zurck denke, hat sich der Park rasant entwickelt...Und nun können meine Kinder es kaum erwarten bis "Ihre Trulla" die Pforten wieder öffnet. Nicht zu vergessen unser Winterausflugsziel der Wildpark! Einfach toll für Familien (auch mit noch kleineren Kindern empfehlenswert)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom 2015 oder früher

Super Freizeitpark!

Dieser Park ist für jedes Alter von "Jung bis Alt" etwas dabei!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nanne, vom 2015 oder früher

In diesem park war ich schon oft auch wo ich noch klein war u dieses jahr werde ich mal mit meinem sohn hinfahren! weil es dort jede menge spass macht!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

ein tag für alle


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger, vom 2015 oder früher

Mit Liebe gemacht

In Tripsdrill bleibt kein Wunsch mehr offen.
Da ist jeder gut aufgehoben ob groß oder klein.
Und jedes Jahr ist wieder was neues da.........


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cori, vom 2015 oder früher

Sehr schöner Familienpark

Ich gehe schon seit ich denken kann nach Tripdrill und das jedes Jahr mindestens 2mal!ich finde dass es nie langweilig wird ich finds immer wieder aufregend vorallem gibt's ja noch des Wildparadies wo ma mit dem Zug rüberfahren kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuela, vom 2015 oder früher

fun in tripsdrill

in dem park ist die holzachterbahn das beste fahrgeschäft. wenn man die fährt sollte man sich am besten nach ganz vorne setzten dort ist es am besten =) aber vorsicht man wird bei der fahrt gefilmt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christina, vom 2015 oder früher

hey leute

ich finde es macht spass .man hat mehrere möglichkeiten zum spielen.und es gibt auch essen und trinken


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klement, vom 2015 oder früher

super einfach ein tag für die fam.

1 a weiter so


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker M., vom 2015 oder früher

Liebevoller und übersichtlicher Park

Alles war in Ordnung. Tolle Fahrten, sowohl für ältere Kinder und Erwachsene, als auch für die Kleinen. Gutes Essen. Wunderschöne Blumenbeete. Sogar ein Weinmuseum mit Weinprobe. Der Wildpark nebenan ist ebenfalls sehenswert, allerdings sind beide Parks an einem Tag kaum zu schaffen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom 2015 oder früher

Ein Ausflug nach Tripsdrill lohnt sich.Da ist alles drinnen,Attraktionen für Gros und klein, Restaurants und und und.
An den meisten Attraktionen sind nie Wartezeiten(auser Wasserbahn und G`sgnte Sau). Die beste und neuste Attraktion ist die Holzachterbahn"Mammut",selbst dort mus man höchstens 10 min. warten


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom 2015 oder früher

Klasse

Ich war einen tag in tripstrill einfach nur klasse


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familienausflug, vom 2015 oder früher

Ein schöner Tag!

Wir (2Erwachsene/1Kind) waren gestern mit einem befreundeten Ehepaar (ebenfalls 2Erw/1Kind) in diesem schönen Park.
Ich war zuerst skeptisch, denn ich war vor 20 Jahren das letzte mal hier und wusste nicht, wie schön dieser Park geworden ist.
Die Eintrittspreise sind ok - wenn man auf der Kirmes so viel fahren würde, wie man hier fahren kann, dann wäre man das gleiche oder noch mehr Geld los.
Die Männer waren von den Achterbahnen total begeistert, die Mädels fanden die restlichen Fahrgeschäfte einfach super und wir Frauen hatten mal einen entspannten Tag. Die Preise für Getränke und Essen halten sich im Rahmen, das Personal ist freundlich und die Wartezeiten an den Fahrgeschäften (außer G´sengter Sau und Mammut)waren kurz.
Alles in allem ein gelungener Familienausflug - wir kommen bestimmt wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beate, vom 2015 oder früher

Hamma...

TripsdriL ist echt cooL !!ich bin da immer , ich war da schon ungefähr 100 mall :D
meine lieblings atraktionen in tripsdril sind :
die badenwannen fahrt,der tausende rassenfüßler,donnerbalken,die g'sengte sau ! und natührlich mammutttttt <--- der macht mich immer süchtig ich muss es immer fahren :D es macht riesen spaß und ist soo toll und garnicht grußelig :P als erstes traute ich es mich nicht zu fahren aber dann habe ich es mall versucht .. und leute ehm.. es war garnicht so schlecht muss ich euch zu geben dann bin ich es nochmall gefahren und dannach wurde ich süchtig ... :D
und ab jetzt ist es meine allberlieblings achterbahn :D sie ist echt klasse :D ich bin echt frohh das ich mich getraut habe sie zu fahren den wenn ich es nicht gemacht hätte .. wäre es jetzt nicht meíne allerlieblings achterbahn :D UND ICH WÄRE JETZT NICHT DER ALLER GLÜCKLICHSTE MENSCH DER GANZEN WELT :D ALSO BESUCHT TRIPSDRIL ES IST DA ECHT SUßER UND HABT SPAß ;D
UND NATÜHRLICH TRAUT EUCH MAMMUT ZU FAHREN SIE IST ECHT KLASSE :D
MORGEN FAHRE ICH NACH TRIPSDRIL UND BIN SCHON SOO GESCHPANNT WIDER MAMMUT ZU FAHREN :DD *FREU* VIEL SPAß :D


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>