OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 420 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von jost, vom 2015 oder früher

super

Ein wunderschönes park. So etwas haben wir in Holland nicht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje, vom 2015 oder früher

Macht sehr viel Spaß und es gibt sooo schöne Sachen zum machen...Ich werde Tripsdrill auf jeden Fall weiter empfehlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Sproll, vom 2015 oder früher

dieser park ist sehr schön angelegt und gepflegt.park ist sehr geignet für familien und leute die auf thematisierung stehen. Ich besuchte park zuletzt am 05.09.2008


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Joos, vom 2015 oder früher

Tripsdrill ist einfach klasse! Dort ist es total schön und die Attraktionen sind sowieso das beste^^
Grüße an alle, Julia


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom 2015 oder früher

Der Park ist Klasse, tolle Fahrgeschäfte z.B. Mammut und schöne Themenbereiche z.B. Das Mühltal laden zu Erkundungen ein.

Aber einen Wehrmutstropfen gibt es: heute waren die Wege und die Tische bei den Restaurants sehr verdreckt und überall gab es Wespenschwärme. Außerdem arbeiteten in den Restaurants im Vespergarten Ferienjobber (Schüler etc.), weshalb der Service in den Restaurants heute sehr langam von statten ging.

Toiletten waren heute auch nicht gerade sauber.

PS: Anhang an meine erste Bewertung


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Soni, vom 2015 oder früher

Sie könnten auch im Winter geöffnet haben (like Europa Park) mit Winterlandschaft & So. aber ansonsten ganz gut. Gruß Soni


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom 2015 oder früher

Macht voll Fun und echt schön und groß ist es.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janny, vom 2015 oder früher

Zu wenig Achterbahnen,
aber endlich eine dritte!

MAMMUT!




29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Die 4 Parkfans, vom 2015 oder früher

Einfach Klasse Park für jedes Alter etwas dabei. Aber vorallem die Liebe zum Detail lässt den Park so darstehen...Weiter so..spitze


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Ruf, vom 2015 oder früher

liebevoll angelegter überschaubarer Erlebnispark, der für die ganze Familie etwas bietet, auch für kleinere Kinder sehr unterhaltsam.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

es ist dort sehr schön
ich war noch nie in so einem erlebnispark
danke
wer diesen park gemacht hat
sehr vielen dank


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Vogel, Basel, vom 2015 oder früher

Nach ca. 14 Jahren war wieder einmal Tripsdrill im Programm angesagt, nicht schon wegen der neuen Holzachterbahn. Diese ist super und hat irgend etwas besonderes an sich. Auch die anderen Bahnen sind einfach anders. Zudem wir auf die Pflege des Parks grossen Wert gepflegt. Eine Reise lohnt sich.
Habe aber nur ein Problem, bin bis jetzt nicht Jünger geworden.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike Hammann, vom 2015 oder früher

In Tripstrill war ich schon schon 5 mal und dieses jahr an meinem Geburtstag will ich unbeding dort hin weil ich keinen Bock zum feiern habe und in einen Freizeitpark will ich finde es dort toll. Also Ich komme bald wieder und das wird nicht mein letzter besuch gewesen sein


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

War sehr gut bin mal Seifenkistenrennen und Oltimerrennen gefahren. Das essen hat dort auch gut geschmeckt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Super Park


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolfgang weller, vom 2015 oder früher

super park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandro Marti, vom 2015 oder früher

Beim Erlebnispark Tripsdrill sind sämtliche Attraktionen äusserst originell und detaillreich thematisiert.

Das Angebot ist ideal für Familien mit Kindern da die meisten Attraktionen auch für Kinder zugänglich sind.

Ebenfalls top ist das Preis-Leistungsverhältnis im Park: Vom Eintrittspreis bis zur Verpflegung, ein Tag im Erlebnispark Tripsdrill passt auch in ein Familienbudget!

Kurz gesagt: Ein top Freizeitpark für Familien!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom 2015 oder früher

Sau geil, man hat voll viel Spaß und Fun.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Larissa, vom 2015 oder früher

Der beste Park den ich kenne.
Fahrgeschäfte sind sehr toll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Bross, vom 2015 oder früher

Das ist familienfreundlich. Einer der wenigen Freizeitparks, bei dem ein Erwachsener am Geburtstag freien Eintritt erhält, das tut dem Geldbeutel und den Kindern gut. Vor allem, wenn die Kinder selbst außerhalb der Saison Gebutstag haben.

Schade war nur, dass Kinder unter 3 Jahren zwar freien Eintritt haben, aber kaum etwas fahren dürfen. Darunter leiden auch die restlichen Familienmitglieder. Ich finde, man sollte bei weniger gefährlichen Attraktionen die Verantwortung und Entscheidung in die Hände der Eltern legen oder mehr kleinkindgerechte Fahrgeschäfte anbieten.Unsere 2 kleinen, die letztes Mal dabei waren( Alter 2 und 2,5 )waren oft enttäuscht und wollten gerne mitfahren.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>