OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Jasmin Schug, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wirklich schöner Park. Super gepflegt und vorallem für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Bickel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden den Park Super. Wir waren mit Freunden da und die waren ganz begeistert. Wir wollen alle dieses Jahr wieder kommen und freuen uns sehr darauf.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Fessler, vom Dezember 2017 oder früher

super, der beste, absolut Kinderfreundlich - bzw. für jedes Alter


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Ostenrieder, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern zum 3. Mal dieses Jahr in Tripsdrill. Uns hat es wieder einmal super gut gefallen. So gelacht wie gestern haben wir schon lange nicht mehr. Wir hatten meien Bruder und seine Tochter dabei (die waren zum 1. Mal da). Denen hat es auch sehr sehr gut gefallen. Es war super Wetter, ganz wenige Leute, wir mußten nie lange irgendwo anstehen, alle waren fröhlich und gut gelaunt. Wie gesagt der Park ist für uns der Beste in der ganzen Gegend, da die Kinder, nun über 1,20 m groß, alles fahren konnten. Wieder einmal ein überaus gelungener Tag.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kleinkinder sehr empfehlenswert


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martin gregotsch, vom Dezember 2017 oder früher

sind jedes jahr mindestens 2 mal da für erwachsene und unsere 2 kinder 4 & 8 jahre alt immer ein grosser spass der park ist sehr sauber von den atraktionen sind wir begeistert unsere kinder sind dieses mal am liebsten mit den seifenkisten gefahren


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sybille Oelze, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechte Ausschilderung bei der Anreise, die 1. Schilder sind erst im letzten Ort vor dem Park. Es fehlen Hinweisschilder ab Autobahn (hier: A8 Pforzheim Ost )


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Hintz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind alle ganz begeistert von diesem Park.Für unsere Kinder ( 7+8 Jahre ) war es ein tolles Erlebnis. Dazu beigetragen hat natürlich auch, das sie alle Attraktionen ohne grössere Wartezeiten ausprobieren konnten!
Unser Fazit: WIR KOMMEN WIEDER !!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bettina Rothmueller, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr Kinderfreundlicher Park, auch für einen Besuch mit Kleinkindern geeignet da fast alle Attraktionen schon ab drei Jahre geeignet sind


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Raschka, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirlich sehr schön, das Personal ist freundlich und alles sehr sauber und gepflegt. Ganz toll haben wir gefunden, dass unsere beiden Kids (3 und 5 Jahre) eigentlich alles (bis auf die Wasserbahn) fahren durften. Wir waren an einem Feiertag dort und die Wartezeit war sehr gering, was vielleicht auch am Wetter lag. Der Wetterbericht hatte nicht so schön gebracht, aber es war bestes Parkwetter. Außerdem kann man auf dem Parkplatz zwei nächte umsonst mit einem Wohnmobil stehen. Die Attraktionen sind alle toll, selbst der ältere Teil vom Park. Wir werden auf alle Faälle wieder mal hingehen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina müller, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute zum 10ten mal dort. Ganz toll find ich der Donnerbalken, G´sengte Sau und Badewanne. Er ist übersichtig und man muss auch nicht sehr lange anstehen. Macht immer wieder Spaß egal wie oft man hin geht.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Hahn, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute zum ersten Mal in Tripsdrill und meiner Familie und mir hat es sehr gut gefallen. Vom Ambiente her hat mich noch kein Park so begeistert wie dieser. Hier wird wirklich noch wert aufs Detail gelegt. Wer die ganz spektakulären Attraktionen sucht ist wohl woanders besser aufgehoben, aber für Kinder bis etwa 12 Jahre ist der Park ideal. Wartezeiten, Gastronomie, und Personal sind völlig in Ordnung. Besonders gefallen hat mir auch, daß dieser Park ohne die allerorten übliche "Amerikanisierung" auskommt. Hier heißt der Imbiss eben "Vespergarten" statt "Snack", und die Wildwasserbahn "Badwanna-Abschußfahrt" statt "Wild River" oder ähnliches. Nicht daß ich konservativ wäre, aber irgendwann ist man die ganzen "Mainstreets" und "Westernsaloons" leid, so daß das "Schwäbische Heile Welt"-Ambiente von Tripsdrill eine wohltuende Abwechslung darstellt.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona+Michael Appenzeller, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, bietet für jede Altersgruppe etwas. Als Jahreskarten-Besitzer sind wir sehr oft auch nur für 2-3 Stunden dort und kommen immer wieder gern. Ist für alle aus der näheren Umgebung zu empfehlen. Der sehr schön gelegene Park ist nicht zu groß und nicht zu klein und das Preisleistungsverhältnis stimmt, unserer Meinung, genau.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörn Wipplinger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Erlebnispark Tripsdrill ist ein sehr schöner Park.Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.Vor allen Dingen die Gesente Sau ist sehr empfählenswert.Der Slogan "Mit Liebe gemacht" trifft voll und ganz zu.Der Park ist auch sehr schön gelegen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sybille Vonier, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich kenne den Park schon sehr, sehr lange und bin noch immer begeistert. Jetzt geh ich mit meinen Kindern hin. Ich bin nur mal gespannt wie es in den Ferien sein wird oder an Wochenenden. Habe nun ein Schulkind. Ich finde es gut, das der park nicht so groß ist und das man nicht das Gefühl hat man müßte durchhetzen um alles machen zu können.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Reinhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, kann ich jedem empfehlen, für jung und alt. Großer Spaßfaktor ,Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Super zusatz Veranstaltungen übers ganze Jahr. Werde diesen Park auf jeden Fall dieses Jahr wieder besuchen. Ist immer ein Ausflug wert für die ganze Familie.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Hempel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt super, es ist für jeden etwas dabei ob alt oder jung, selbst das Preis-Leistungs-Verhältniss ist super. Diesen Park kann man wirklich weiter empfehlen. Wir sind begeisterte Fans von Tripsdrill und haben uns jetzt zum zweiten Mal eine Jahreskarte gekauft, denn der Tag geht so schnell vorbei.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven bötschi, vom Dezember 2017 oder früher

ich wahr bei wunderschönem wetter im park und es war toll.die atraktionen g`sengte sau ,waschzuber,badewahnenfahrt und tausendfüssler waren super haben alles bis ins detail genau gemacht.die leute waren alle nett und hilfsbereit.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Haerle, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park, der sich von anderen sterilen "Plastik Parks" seit Jahren abhebt. Wir gehen wieder hin! Die gewachsene Anlage strahlt eine Gemütlichkeit aus. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Im Rastaurant ist das Essen gut und die Bedienung sehr flott und gut aufgelegt. Keine Abzocke im Kantinen Charme wie in manch anderen Parks!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Scherer, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill superschön!

Wir waren dieses Jahr mit einem Verein in Tripsdrill und ich muss sagen, dass es sehr schön war, da der park für alle etwas zu bieten hatte, von unseren Jüngsten bis hin zu den "Oldies". Es gab keine langen Wartezeiten, manche Attraktionen sind wir sogar 2 oder 3 Mal gefahren. Besonders empfehlenswert auch für Familien mit Kindern.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>