OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2119 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1821
# 4 Sterne: 107
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 68


Bewertung von Martina Sauter, vom 2015 oder früher

Der Park ist einfach super! Ich war zwar schon lange nicht mehr da, aber schon damals war er überdurschnittlich groß und mit vielen Attraktionen und diesen Sommer fahr ich nochmals hin. Da stimmt einfach alles!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Vieth, vom 2015 oder früher

Riesiger Spaß ist dieser Freizeit-Park. Spaßfaktor garantiert 100%, für jedermann etwas dabei...Sauber und gemütlich. Restaurant und Bistro-Preise sind angemessen. Das einzige Manko sind die langen Wartezeiten an den Fahrattraktionen. Aber die nimmt man gerne in Kauf. War das erste Mal dort und war angehm überrascht. Ist für mich der beste Park in Deutschland.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist einfach Phänomenal!!! Die ganze Gestaltung der verschiedenen Länder und des ganzen Parks ist einfach super. Im Europpa-Park wird es einem nie langweillig, weder groß noch klein, denn es ist für jeden was dabei. Ich war jetzt schon mindestens 7 mal im Park, doch ich immernoch nicht alles gesehen und gefahren. Ich entdecke jedesmal wieder was neues! Auch die neue Achterbahn, Silver Star, Ist echt klasse, mir ist das Herz in die Hosen gerutscht. Von mir bekommt der Park die Note 1.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris O., vom 2015 oder früher

Europa Park bleibt in Wettbewerb mit neuen Aktraktionen in führend. Ich selber war schon 12 mal dort. Der Park ist von Gestaltung und Unterhaltung zur zeit das Beste. Nur die Warte Zeiten könnte etwas weniger sein, Europapark ist bei mir der einzige Park wo man sehr lange wartezeiten hat, als andere Parks, (habe alle Besucht in Deutschöand), da sollte es wenigstens nach dem Vorbild von Eurodisneyland die Fastpass eingeführt werden, somit bleibt der spassfaktor nicht verdorben!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von f. k., vom 2015 oder früher

Der EP ist sehr gut gestaltet und bietet Unterhaltung für Jung und Alt. Doch statt viele lasche (Bis auf Silver Star und Eurosat) Achterbahnen zu bauen, sollte man in bessere Bahnen die nicht nur aus dem Familien- Hause Mack stammen, setzen. Nichts für Thrillseeker,nur für Familienpublikum.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Borst, vom 2015 oder früher

Ich finde, der Europa Park ist der beste Park den ich bis jetzt in meinem ganzen Leben gesehen habe! Silverstar is das allergröste Erlebnis des Kontinentes! Ich empfehle anderen Leuten nur einen einzigen Park!!! EUROPAPARK


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah m., vom 2015 oder früher

Hallo! Der Park ist der geilste, den es gibt! Ich und meine Family fahren jedes Jahr dorthin, wie auch dieses Jahr! Ich liebe den Nervenkitzel bei den Achterbahnen, und der ist in diesem Park garantiert!
Besonders freue ich mich schon auf die Achterbahn: Silver Star! Doch leider werden da viel Leute anstehen! Aber, dass ist ein so guter Park, da steht man mal gerne bis zu ca. 2 std. an. Ich kann den Park nur weiterempfehlen. und deswegen spreche ich im Namen von meiner Family, meiner Tante und meinem Onkel und meinen Freunden!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Heinzelmann, vom 2015 oder früher

Der Hansapark ist geil, aber ein bisschen zu teuer!
Da geht man dann nicht so oft hin, wenn man nicht viel Geld hat!
Aber die Attraktionen(die Achterbahnen etc.) sind der Hammer!
Und der Park hat eine super Lage am Meer, da kann man dann noch einen Tag dranhängen und an der Ostsee etwas unternehmen!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Arndt, vom 2015 oder früher

Der Park ist bis jetzt der größte und der beste den ich besucht habe. Die Atraktionen sind SUPER!!!!! Ich gehe sehr gerne in den Park. DA GEH ICH WIEDER HIN!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Liehl, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist für mich die absolute Nummer 1 in Deutschland. Hier gibt es eine Menge Attraktionen für jung und alt. Ich freue mich jedesmal riesig wenn ich hin kann.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Unterkofler, vom 2015 oder früher

Ein suuuper Park!!!
Ich gehe normalerweiße nicht in sehr schnelle oder hohe Achterbahnen, aber im Europapark bin ich in fast alle gegangen.
In diesem Park ist wirklich für jeden etwas dabei.
Das einzige was zu ich zu beanstanden habe, ist, dass es im Wartebereich kein Rauchverbot gibt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Radine, vom 2015 oder früher

Ich kenne den Park nur von Prospekten etc.Ich würde ihn gerne mal besuchen,leider für mich nicht bezahlbar,weil Alleinverdiener,3 Kinder und vor wenigen Jahren gebaut.
Es müssten vieleicht mal Familienkarten angeboten werden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Ich finde es zwar toll etwas über die Freizeitparks in Deutschland zu erfahren, aber ich hätte aber auch gern gewußt wo sie sind. Ich mache in Thüringen Urlaub und würde dann auch gern in einen gehen. Aber mir sagt ja hier niemand ob es einen in der Nähe gibt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Leiske, vom 2015 oder früher

Der Park ist schön geliedert und hat für jung und alt einiges zu bieten. Viele Attraktionen !! Schade sind allerdings die frühen Schlußzeiten und das der Park nicht in sich stimmig ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Brummer, vom 2015 oder früher

Auch bei unserem 10.Besuch zu Pfingsten konnten wir wieder feststellen, dass es nichts besseres als den Europapark gibt. Ein Tip: Das Helloweenfestival ist für die, die schon öfters im Park waren und ihn mal von einer anderen Seite kennen lernen wollen ein muss!!! Viel Spass.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Paul, vom 2015 oder früher

Ich war letztes Jahr dort und möchte dieses Jahr wieder hin! Der Park ist echt spitze. Nur was ich da ein bisschen vermisse, ist ein Free-Fall-Tower. Das wäre noch das einzigste. Ansonsten ist der Park wirklich klasse!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian, vom 2015 oder früher

Ich würd mal gerne wissen, welche die besten Parks der Welt sind!!! Ich glaube, der Europa-Park wäre weit oben. Zwar gibt es in Asien und Japan viele Hyper-coaster, aber der Rest des Parks ist dann meistens schlecht!!! Das Disneyland paris ist nicht so gut wie alle sagen!!! Vielleicht für kleine Kinder, aber nichts für Jugendliche. Die Attraktionen sind eher verhalten!!! Der Europa-Park dagegen ist für mich klar der beste Park, da die Themengestaltung wie auch die Attraktionen extrem gut sind.

Das personal ist auch sehr nett. Außerdem ist der Park sehr übersichtlich, obwohl er der größte Deutschlands ist!!! Mit Silverstar haben sie natürlich Riesen- Werbung gemacht, obwohl mich der Coaster etwas enttäuscht, da er etwas kurz ist, das liegt aber daran, dass der Park ein FAMILIEN-Park bleiben soll!!! Trotzdem ist der Park jedem zu empfehlen und hoffentlich wird der neue Indoor-coaster im neuen Themenbereich Türkei auch so gut wie Euro-Sat!!!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Suchanek, vom 2015 oder früher

Der Europa Park, den ich besucht habe, war GENIAL. Besser als alle andere Parks in Deutschland. Ciao macht weiter so wie ihr es bisher gemacht habt.
Euer Thomas Meine


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Koch, vom 2015 oder früher

Der Europa - Park im badischen Rust ist der beste und größte Freizeitpark in ganz Deutschland. Der Service, die Preise und der Spaßfaktor sind perfekt. Es gibt für alle Altersklassen das passende - eben der perfekte Park für jung und alt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ferdi tas, vom 2015 oder früher

hi es ist das beste aller beste erlebnisspark überhaupt auf der welt europapark ein muss für gross und klein am besten würde ich jedes wochenende dort hin fahren mfg ferdi


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>