OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2119 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1821
# 4 Sterne: 107
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 68


Bewertung von vom 2015 oder früher

Hier ein paar Gründe, weshalb dieser Park so genial ist:
-Sicherheit
-Fahrspaß
-Angebote für die ganze Familie
-Shows
-Themenbereiche
-Landschaft
-freundliches Personal
-sauberer Park
-Preis/Leistung
-Dauerspaß
-SilverStar
-Geogr.Lage
etc.
Wer noch nicht da, der ist nur zu bemitleiden, dass er den größten Spaß seines Lebens verpasst hat!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Anders, vom 2015 oder früher

Ich hab diesen Park schon sehr, sehr,... oft besucht und ich finde ihn einfach geil! Es wird mit der Zeit auch nicht langweiliger und SilverStar ist die beste Achterbahn, die ich je gefahren bin! Für mich der beste Park den es gibt! War heute erst wieder drin! Kann ich nur jedem empfehlen! Gruß Sebastian
www.silvstar.de.vu <- meine hp mit SilverStar (wie der Name ja schon sagt)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Benz, vom 2015 oder früher

Ich war am 05./06.05. im Europapark. Es war super. Da keine Ferien waren, gab es keinerlei Wartezeiten. Oftmals durften wir sogar im Fahrgeschäft sitzenbleiben, weil keine Leute da waren. Einfach nur genial. Die Wasserachterbahn Poseidon konnten wir an einem Tag 8 x fahren. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianka Kofer, vom 2015 oder früher

Ich finde Den Europa-Park einfach Spitze.Allerdings sind die langen Wartezeiten an den einzelnen Fahrgeschäften sehr nervig.Und den Eintrittspreis finde ich auch etwas zu hoch.Aber ich werde auf jeden Fall einmal wiederkommen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Amine Ay, vom 2015 oder früher

Ich war noch nie in Eurorapark, aber im dieses Jahr Monat Juni werden wir mit Klasse nach Europapark Ausflug machen. Ich bin schon jetzt aufgeregt nach 9Tage bin ich im Europapark.Ab wie viel Jahren durfen wir die Achterbahn die130km/h geschwindigkeit fahren?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Fleischmann, vom 2015 oder früher

Das ist der beste Park den ich je erleben durfte. Hab ihn schon 5 mal besucht und komme immer wieder. Was aber fehlt ist eine bayerische Brotzeitecke-kein MC-Donald etc. Ich hoffe das ihr Bayern bald in euer Programm aufnehmt. :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Mumsel, vom 2015 oder früher

Wir wohnen gerade eine halbe Stunde entfernt und wir gehen jedes Jahr hin!
Die Eintrittspreise erscheinen hoch, aber wenn man bedenkt, was man alles fahren und machen kann. Die Ritterspiele sind jedes Jahr Neu und sehr spannend. Auch die Schows und Darsteller z.B. Charlie Chaplin, halten die Leute bei Laune. Sehr zu empfehlen. Selbst die Preise im Park sind sehr vernünftig. Nicht zu hoch aber auch nicht billig. Angemessen. Und ein Proviantrucksack kann man doch gut mitnehmen. Alle Daumen hoch!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uli Wagner, vom 2015 oder früher

Ich war schon in vielen Parks gewesen, aber der Europapark war bis jetzt der Beste! Er hat in den letzten Jahren, jedes Jahr eine neue und auch immer eine sehr gute Attraktion dazu bekommen. Ich finde auch, es gibt sehr viele Bahnen im Europapark!
Ich finde er ist ein guter Tip für Leute die viele Arten von Achterbahnen ausprobieren wollen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Pomerlan, vom 2015 oder früher

Ich finde den Park super cool. Man hat echt viel Spaß dort, und ist die ganze Zeit eigentlich nur am Schreien, zumindestens bei den super Achterbahnen! Was nätürlich nicht so toll ist, dass man lange anstehen muß. Aber das denke ich, ist in jedem Freitzeitpark so. Daran gewöhnt man sich schnell wenn man öfters Freizeitparks besucht. Macht weiter so, sodass man noch viele Jahre bei euch Spaß haben kann!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffi dreher, vom 2015 oder früher

Der beste Park überhaupt!!! An einem Tag gar nicht zu schaffen. Soviele Attraktionen hat kein anderer Park. Bei diesem Park stimmt alles. Die Preise im Park drin müssten nur etwas niedriger sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Reintges, vom 2015 oder früher

Also dieser Park ist einfach nur geil. Es gibt für alle Altersgruppen Fahrgeschäfte. Für die kleinen z.b.Karusselfahrten, für die etwas Älteren gibt es z.b. Poseidon(Wildwasserachterbahn), Matterhorn Blitz(eine Art Wilde Maus)und den Silver Star(ein Hyper Coaster), und für die Besucher um die 70, gibt es viele wunderbare Shows. Die Anstehzeiten sind im Sommer oft etwas lang, aber bei solchen Attraktionen auch gerechtfertigt. Das Essen könnte wirklich nicht besser sein. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber man bekommt auch genug geboten. Es gibt auch viele Übernachtungsmöglichkeiten im und um den Park.Um wirklich alles vom Park sehen zu können, sollte man 2-3 Tage bleiben.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom 2015 oder früher

der Park ist echt spitze, jedoch finde ich es schade, dass, wenn man am Wochenende oder in den Ferien geht ziemlich lange Wartezeiten über sich ergehen lassen muss. Vielleicht müsste man hier eine Lösung finden, weil es ist doch echt schade wenn man z.b. beim bei Silver Star 1-2 Stunden anstehen muss. Denn es gibt doch noch andere tolle Sachen im Park!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne und Marcus Hahn, vom 2015 oder früher

Der Park ist einen Besuch (besser glcih ein paar Tage wegen der vielen Attraktionen) wert. Für jede Altersstufe findet sich das richtige Fahrgeschäft. Es gibt Märchenfahrten für Kinder, gemächliche Fahrten (Schneeflöckchenfahrt, Milka-Einschienenbahn etc.) für die ganze Familie und Senioren, sowie Achterbahnen in vielen Variationen für die "Nervenstarken". Liebe zum Detail findet man besonders in der Diamantenhöhle, die zu Fuß oder mit zwei Bahnen (Wildwasser/Achterbahn) erkundet werden kann. Spaßfaktor und Preisleistungsverhältnis können sich sehen lassen. Der Park ist trotz der vielen Besucher sehr sauber und ordentlich. Hervorzuheben sind die Themenhotels und das Gästehaus, welche auch gehobenen Ansprüchen mit bravour genügen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom 2015 oder früher

Ich war am Donnerstag im EP und hatte endlich das Vergnügen mit dem Silverstar zu fahren. Einfach bombastisch. Die Wartezeiten waren schon ein bisschen lange aber für die extreme Besucherzahl die an diesem Tag anwesend war muss mann sagen dass es sehr zügig gegangen ist. Auf der anderen Seite, seid doch froh Leute. Ansonsten wäre der EP heute nicht das was er ist!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna und Eli (15 und 14 Jahre) Haberlach und Kuznik, vom 2015 oder früher

Also wir zwei sind ganz begeistert vom Europa-Park,allerdings sind die Wartezeiten viiieeel zu lang, was sich vor allem in der Hauptsaison bemerkbar macht.Um die Wartezeiten vielleicht zu verkürzen, könnte man z.B. in den Achterbahnen mehr Züge einsetzen.Die Attraktionen sind super! Und wir freuen uns schon darauf jetzt in den Pfingstferien den Park zu besuchen.Aber trotzdem, macht weiter so...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tino, vom 2015 oder früher

Meiner Meinung nach hat der Park mit seiner Größe und Vielfalten sehr viel für jedes Alter zu bieten. Besonders Die Silver-Star(unbeschreibliches Gefühl mit dieser Bahn zu fahren)ist eine seltene und spannungsgeladene Attraktion. Aber auch die anderen Highlights in diesem Park sind so spannend das man alles kaum an einem Tag schafft. Viel Spaß den Leuten die den Park in nächster Zeit besuchen werden. Es lohnt sich Hundertprozentig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Diegel, vom 2015 oder früher

Ich war am 03.04.2002 das letzte mal im Park und davor im August 2001. Der Park ist einfach super und erst die neue Achterbahn Silver Star ist super. Der Park gefällt mir echt gut. Macht weiter so.

Tschüß Nicole


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Hausler, vom 2015 oder früher

Absolut schöner Park mit einer wunderschoenen Stimmung. Nicht nur fuer die, die Action lieben, sondern auch was fuer Romantiker.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Der Europapark besticht durch grandiose Achterbahnen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Attraktionen sind alle gut bis sehr gut, ebenso die Atmosphäre. Die Wartezeiten sind bis auf wenige Ausnahmen akzeptabel bis sehr gut.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Malter, vom 2015 oder früher

Ich bin ein wahrer Kenner in Sachen Freizeitparks. Ich wahr schon fast überall. Auch schon im Disneyland in Paris, aber ich fínde, dass der Europapark der beste Park in Europa ist. Er ist billig, riesengroß, so groß dass man 2 Tage braucht um alles zu erleben, und es ist für jeden was dabei. Also keine langweiligen Tage mehr für ein Familienteil. Leider war ich noch nicht in einem der Hotels vom Europapark. Aber ich denke auch diese sind wunderschön. Auch die Möglichkeit zu übernachten ist sehr gut. Man findet in den über 10 Pensionen fast immer ein freies Zimmer. Mein Geheimtipp ist die Pension Sigg. Diese ist sehr billig, immer noch gut ausgerüstet (z.B.: Einen Fernseher um sich zu entspannen.) Auch Positiv ist, das es immer was Neues jedes Jahr gibt. Mann kann also jedes Jahr etwas neues erleben. Nur ein klitze kleiner Minuspunkt ist, dass die Schows etwas lange laufen, und wenn sie umgewandelt werden, sind es trotzdem wieder die selben Tricks. Also alles in allem ist dieser Park ein wahrer Muss für einen Freizeitpark Fan. Ich fahre einmal pro Jahr hin.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>