OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Tiffy, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den Europapark einfach spitze! Vor allem die Achterbahnen machen richtig Spaß. Geht auf jeden Fall hin! Das Geld ist nicht zu viel, das sie als Eintritt verlangen.
Viel Spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von denise, vom Dezember 2017 oder früher

die preisleistung is ein bissel hoch aber man kann daher auch viel machen im park wo man esse kann is auch sehr tuer aber die achterbahnen sind geil... Wir machen auch klassenfahrten dahin daher sind ich es geil weil ich wohn in hessen un kann daher net so oft dahin un meistens is es dann voll darum haben wir es in der klasse vorgeschalgen ...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Erdmann, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland und Umgebung, sehr sauber und wirklich familienfreundliche Preise. Man sollte sich aber schon 2 Tage frei nehmen und einen Termin außerhalb der Hauptsaison wählen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Es ist der beste Park Europas,auch der bekannte Disney Land Paris rückt nicht in sein Scatten,man kann in vielen verschiedenen Attraktionen,Shows und Themenbereiche jede Menge Spass erleben.Man findet Spiele für Gross und Klein.Auch beide Hotels sind super ausgestattet,man kann an nur einem Tag eine reise durch ganz Europa unternehmen !!!!!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Wolf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre schon 10 Jahre dahin und freue mich jedes Mal.Der Park ist überwältigend.Es fällt einem immer schwer rauszugehen.Ich war auch schon in anderen Parks,aber mit diesem kommen sie nicht mit !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Szuchowszky, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ihr!
Ich komme aus Kufstein (Tirol / Österreich) und was schon mindestens 10 Mal im Europapark!
Dieser Park ist wirklich der beste den es gibt!

In jedem Land gibt wirklich tolle Attraktionen aber auch interessante Infos über das Land!

Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch gut!

Mann zahlt einmal und fährt so oft man will!

Gruss Eure Julia


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Schachtner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist wirklich einmalig !!! Es gibt so viel zu sehen und zum fahren das man aus dem schauen gar nicht mehr raus kommt. Man kann die ganzen Fahrgeschäfte gar nicht an einem Tag so oft fahren, das man genug davon hätte ! Jedes Mal wieder wenn ich diesen Park besuche bin ich am Ende so traurig das ich dort gar nicht mehr weck will. ER is wirklich der beste Park in ganz Europa und auf jeden Fall einen Besuch wert !!! :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebmann Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war sehr oft in dem Park und jedes mal als ich raus mußte war es die hölle.Der Park ist das schönste was die Welt zu bieten hat.Freundliches Personal und die Attraktionen sind einfach super.Ich finde es ist der schönste Park der Welt.Und vor allem er ist sehr sauber.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Schulze, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon über 10mal in Rust und
es fehlt mir irgendwas wenn ich nicht
da war. Leider kann ich dieses Jahr aus
gesundheitlichen Gründen nicht nicht
hinfahren was mir sehr leid tut. Ich
finde den Park einfach super,und jeden
den ich mitnahm war der gleichen
Meinung. Auch die privaten Unterkünfte
waren gut und preiswert, wie auch das
Peisleitungsverhältniss im Park stimmt.
Ich fahre die 350km immer wieder
gerne nach Rust.
Mit lieben Grüßen nach Rust


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Judy Pittman, vom Dezember 2017 oder früher

für diesen Park gib es keine Note, er ist so überwältigend, dass die Note super nicht ausreicht. Zum Beispiel für den Spassfaktor als auch zum Preis- und Leistung, die beste Note reicht nicht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Hier ein paar Gründe, weshalb dieser Park so genial ist:
-Sicherheit
-Fahrspaß
-Angebote für die ganze Familie
-Shows
-Themenbereiche
-Landschaft
-freundliches Personal
-sauberer Park
-Preis/Leistung
-Dauerspaß
-SilverStar
-Geogr.Lage
etc.
Wer noch nicht da, der ist nur zu bemitleiden, dass er den größten Spaß seines Lebens verpasst hat!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Anders, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hab diesen Park schon sehr, sehr,... oft besucht und ich finde ihn einfach geil! Es wird mit der Zeit auch nicht langweiliger und SilverStar ist die beste Achterbahn, die ich je gefahren bin! Für mich der beste Park den es gibt! War heute erst wieder drin! Kann ich nur jedem empfehlen! Gruß Sebastian
www.silvstar.de.vu <- meine hp mit SilverStar (wie der Name ja schon sagt)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Benz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 05./06.05. im Europapark. Es war super. Da keine Ferien waren, gab es keinerlei Wartezeiten. Oftmals durften wir sogar im Fahrgeschäft sitzenbleiben, weil keine Leute da waren. Einfach nur genial. Die Wasserachterbahn Poseidon konnten wir an einem Tag 8 x fahren. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianka Kofer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Den Europa-Park einfach Spitze.Allerdings sind die langen Wartezeiten an den einzelnen Fahrgeschäften sehr nervig.Und den Eintrittspreis finde ich auch etwas zu hoch.Aber ich werde auf jeden Fall einmal wiederkommen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Amine Ay, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war noch nie in Eurorapark, aber im dieses Jahr Monat Juni werden wir mit Klasse nach Europapark Ausflug machen. Ich bin schon jetzt aufgeregt nach 9Tage bin ich im Europapark.Ab wie viel Jahren durfen wir die Achterbahn die130km/h geschwindigkeit fahren?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Fleischmann, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Park den ich je erleben durfte. Hab ihn schon 5 mal besucht und komme immer wieder. Was aber fehlt ist eine bayerische Brotzeitecke-kein MC-Donald etc. Ich hoffe das ihr Bayern bald in euer Programm aufnehmt. :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Mumsel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wohnen gerade eine halbe Stunde entfernt und wir gehen jedes Jahr hin!
Die Eintrittspreise erscheinen hoch, aber wenn man bedenkt, was man alles fahren und machen kann. Die Ritterspiele sind jedes Jahr Neu und sehr spannend. Auch die Schows und Darsteller z.B. Charlie Chaplin, halten die Leute bei Laune. Sehr zu empfehlen. Selbst die Preise im Park sind sehr vernünftig. Nicht zu hoch aber auch nicht billig. Angemessen. Und ein Proviantrucksack kann man doch gut mitnehmen. Alle Daumen hoch!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uli Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon in vielen Parks gewesen, aber der Europapark war bis jetzt der Beste! Er hat in den letzten Jahren, jedes Jahr eine neue und auch immer eine sehr gute Attraktion dazu bekommen. Ich finde auch, es gibt sehr viele Bahnen im Europapark!
Ich finde er ist ein guter Tip für Leute die viele Arten von Achterbahnen ausprobieren wollen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Pomerlan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super cool. Man hat echt viel Spaß dort, und ist die ganze Zeit eigentlich nur am Schreien, zumindestens bei den super Achterbahnen! Was nätürlich nicht so toll ist, dass man lange anstehen muß. Aber das denke ich, ist in jedem Freitzeitpark so. Daran gewöhnt man sich schnell wenn man öfters Freizeitparks besucht. Macht weiter so, sodass man noch viele Jahre bei euch Spaß haben kann!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffi dreher, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park überhaupt!!! An einem Tag gar nicht zu schaffen. Soviele Attraktionen hat kein anderer Park. Bei diesem Park stimmt alles. Die Preise im Park drin müssten nur etwas niedriger sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>