OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2119 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1821
# 4 Sterne: 107
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 68


Bewertung von Frank Hafner, vom 2015 oder früher

Detailgetreue Länder - ein Spaziergang durch diesen Park rechtfertigt eine lange Anfahrt. Silverstar-Hypercoaster rechtfertigt den Eintittspreis. Schade, daß viele Attraktionen schon recht abgenutzt aussehen. Der Roboter vor Eurosat und die Piraten von Batavia machen einen schäbigen Eindruck - wohl noch aus den 80er Jahren. Die Neuheiten zeigen tolles Theming.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antonio, vom 2015 oder früher

Das Konzept im Europapark stimmt, sehr freundliches gut geschultes Personal, genug Attraktionen (allein 42 Fahrgeschäfte) um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Die 7 Achterbahnen bewältigen 9900 Personen pro Stunde, das spricht für sich. Mit dem Themenbereich "Griechenland" wurde neue Maßstäbe gesetzt, die weit über Disneyland stehen. Auch die Staus vor Rust haben sich weitgehend aufgelöst, seitdem der Europapark eine eigene mehrspurige Autobahnausfahrt hat.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Graf, vom 2015 oder früher

Ich habe den Europa-Park letztes Jahr mit meiner Familie besucht.
Wir waren total begeistert und fahren dieses Jahr wieder hin !!!
Denn in diesem Park ist wirklich auch für die ganz Kleinen etwas geboten. Ich kann den Park wirklich weiterempfehlen, denn wirklich jeder Besuch dort ist ein unvergessliches Erlebnis !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M P, vom 2015 oder früher

Ein Super Themenpark, wo sich viele in Deutschland eine scheibe abschneiden können. Viele super Shows, tolle Atraktionen für kleine und große. Einziger Schönheitsfehler. Es fehlen Fahrgeschäfter mit Überschlageffekt. Vielleicht sollte die Fa. Mack doch mal bei der Konkurrenz einkaufen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kerstin rössler, vom 2015 oder früher

ich war bisher nur einmal da aber ich bin so faziniert davon das ich gerne öfters hin fahren würde.Aber die Preis sind mir ein wenig zu häftig.Ich werde trotzdem nochmal hin fahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie-luise Dorner, vom 2015 oder früher

Das ist ein sehr sehr schöner Park.Es gibt für alle etwas.
Silver Star,Materhornblitz,Euro-Mir und Euro-sat und die Wildwasserbahn und Windjammer und...und....es ist einfach alles toll.Es ist auch schön in die Ritter show zu gehen und über den ganzen Europa park mit der Milka Bahn zu fahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Armin Wilhelm, vom 2015 oder früher

Für Erwachsene und Kinder hat dieser Park wohl in Deutschland das ausgewogenste Angebot. Besonders toll fand ich dieses Jahr im Winterzauber das zum erstenmal ein Kreativangebot stattgefunden hat Kinder und Erwachsene konnten Ihr Können und Ihre Phantasie mit Speckstein stillen. Das war einfach eine klasse Aktion!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Conrad, vom 2015 oder früher

Ich bin sehr oft in diesem Park da ich nur 1 Stunde Autofahrt entfernt wohne und ich muss sagen, das das der beste Park in Deutschland ist. Nur eins muss ich bemängeln: Die Wartezeiten in den Sommerferien sind nahezu unerträglich. An "Poseidon" bis zu 3 Stunden Wartezeit.... Aber sonst ist der Park einfach einsamespitze! Auch für kleinere Kinder wird viel geboten.. "Silver Star" ist das absolute Highlight beim Parkbesuch!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schäfer Hartmut, vom 2015 oder früher

Meine ganse Fa. findenden EP sehr toll.Wie Fahren schon seit ein par Jahren 1 bis 2 mahl dort hin.
Auch die beiden Hotels siend vom besten was man sich dänken kann.
Dieser EP ist zu allen Jahreszeiten ein Park der Dreume und Erlebnis für Jung und Alt.
Die sauberket und Freundlichkeit im Park und in den Hotels ist mehr als Sehr gut dafür gibt es keine bewertung mehr.
Wir die fa. Schäfer sind auch 2003 in diesem Park mehrmals noch Gast mit oder ohne Hotel kommen auch sie vieleischt trefen wie uns ja.
An die Parkverwaltung und an das ganse Personahl: MACHT WEITER SO ES IST SSSSSSSSSUUUPPPPERRRRRRR.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von roman sorgato, vom 2015 oder früher

Für alle, die ein bis zwei Tage vollen Spass haben wollen, ist der EP das beste was einem passieren kann. Im Vergleich zu anderen europäischen Parks, z.B. Disneyland, braucht der EP keinen Vergleich zu scheuen. Preis/Leistung sind überdurchschnittlich gut!!!

Von Groß bis Klein kommen hier alle auf ihre Kosten. Sehr entspannt wird es, wenn man mit der Familie eine Übernachtung in den zwei Hotels, mit sehr gutem Service, verbringt.
Viel Spaß


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lord Dreadnaught, vom 2015 oder früher

Ich war schon mindestens 20 mal im Europa Park und es ist immer wieder super. Zwar gibt es nicht besonders viele Trillrides, aber dafür das es ein Europäischer Park ist, schon einige. Der Europa Park legt auch sehr viel Wert auf gutes und qualitatives Theming, was man auch deutlich merkt, nichts im Park sieht irgendwie künstlich aus.
Einzig und allein die Preise sind ziemlich hoch, besonders der Eintritt ist mit 25 Euro pro Person/Tag etwas übertrieben, zwar kann man dafür die höchste Achterbahn Europas fahren, aber es ist eben doch viel Geld.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Peitek, vom 2015 oder früher

Einfach der Hammer! Ich war zwar vor 1,5 Jahren das letzte Mal im Europa Park Rust, aber auch da schon überaus genial!! Vor allem finde ich die Kugel ganz gut aber noch besser ist der Freefalltower!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker, vom 2015 oder früher

Der Europapark ist der beste Park in Deutschland. Ich habe schon 4 große deutsche Freizeitparks besucht, und keiner geht mit seinen Ausführungen (dem Theming) so ins Detail wie der EP.(Da könnte sich der ein- oder andere Park mal 'ne Scheibe abschneiden). Der Thrill- Faktor ist zwar nicht so hoch wie in anderen Parks, jedoch der Spaß- Faktor umso mehr wenn Enkel und Opa gemeinsam in der Poseidon sitzen!Und darauf kommt es doch an! Am Besten selber mal hinfahren und einen geilen Tag erleben.
Gruß an alle EP- und Theme-Park Fans und die, die es noch werden!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Schmidt, vom 2015 oder früher

Ich war letztes Jahr 2 mal dieses Jahr geh ich 4 mal in den Park. Der Europa Park ist 100 % der beste Park Deutschlands. So viele Attraktionen hat kein anderer Park in Deutschland.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mifr boko, vom 2015 oder früher

Also dieser Park ist der beste Park, den es auf der Welt gibt. Silver Star bringt einem so viel Spaß, dass kann man gar nicht in Worte fassen!!! Natürlich ist der Rest des Parkes auch sooo toll, dass ich jeden Tag dort sein könnte! Mir würde nie langweilig werden!!! Einfach ein geiler Park zum ausflippen.
Mit begeisterten Grüßen,
mifr


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elvis, vom 2015 oder früher

Hier eine Liste der 20 MUSS Attraktionen:
(1) Silverstar (2) Eurosat (3) Poseidon (4) Euromir (5) Schweizer Bobbahn (6) Piraten von Batavia (7) Alpenexpress (8) Fjord Rafting (9) Matterhornblitz (10) Universum der Energie (Dino) (11) Dschungenfloßfahrt (12) Geisterbahn (13) Baumstammwilderwasserbahn (14) EP - Express (15) Panaramazug (16) Eurotower (17) Feriaswing (18) Fluch der Kassandra (19) Teetassenkarusell (20) Alpenflieger

Jede dieser Attraktiion ist absolut Spitze, wenn dann noch Zeit übrig ist: noch mal fahren oder die anderen 22 Rides ausprobieren.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael gassmann, vom 2015 oder früher

Der Park ist sehr gut gemacht. da er sehr groß ist er hat sehr vilele Fageschäfte.

er ist sehr billig er hat auch immer neue Aktrationen.

ich komme ihn auch besuchen Thüsch


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo Zimmermann, vom 2015 oder früher

der Europapark ist meiner Meinung sogar unter den Top 3 in Europa!!! minestens genausogut als Disneyland Paris und jedes Jahr mindestens eine neue Attraktion. Außerdem ist der Silverstar (neue High Speed Achterbahn) absolute Spitzenklasse!!! (Ich als Achterbahn Freak kann das beurteilen!) Besuch ist jedes Jahr Pflicht!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siegmund Folger, vom 2015 oder früher

Meiner Meinung nach der beste Freizeitpark Deutschlands (und ich war schon in einigen). Alle Atraktionen sind ohne Einschränkungen zu empfehlen und auch die neuen ( 4D-Kino, Türkei) werden es bestimmt auch wieder sein. Ich für meinen Teil will dieses Jahr auf alle Fälle wieder hin!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andi Besse, vom 2015 oder früher

Zuerst einmal: Vonm Design und der Gestaltung der einzelnen Attraktionen gibt es in Deutschland keinen besseren Park.Der EP gehört sicherlich zu den Top 3 und bietet sowohl Kindern als auch Erwachsenen Nervenkitzel. Aber ein paar Kritikpunkte hab ich doch:

Euro Sat ist von der Fahrt her eher eine Tortur wegen des unausgewogenen Streckendesigns. Zu schnelle enge Kurven.
Silverstar ist zwar klasse, aber es fehlt jegliches Gefühl von Airtime bei einem Coaster dieser Klasse. Doch Roland Mack meinte selbst, sie wollten mit der Anlage das Breite Publikum ansprechen und hat somit bewußt auf ein zu hartes Feeling verzeichet.

Insgesamt 1-


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>