OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Uschi Schaupp, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt viele coole Attraktionen, die verschiedenen Fahrtypen sind klasse, würde diesen Park jedem empfehlen, würde sofort wiederkommen. Hoffentlich kommen noch mehr Attraktionen dazu. Hat viel spass gemacht, Bye Uschi
Bis bald!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den EUROPA-PARK geil, aber leider fehlt meines achtens eine Achterbahn bei der der Kick länger als 3 fahrten dauerd.SILVERSTAR ist geil, aber eine Achterbahn mit Loopings fehlt einfach für so einen spitzen Park. Die Preise scheinen am Anfang ein bischen hoch,aber wenn man es mit einem Kirmes besuch vergleicht, spart man etliche Euros.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha Lederer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach super. Für jedes Alter ist hier etwas geboten und der Eintrittspreis ist angemessen. Unbedingt sollte man für den Besuch 2 Tage einplanen um annähernd alle Ecken des Parks kennen zu lernen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war noch nicht im Heide Park weil das von mir aus weiter ist als ins Eurodisney, ins Gardaland oder nach Mirabilandia (diese Parks kenn ich) Wenn ich mal nach Norddeutschland komme werde ich aber sicherlich den Heidepark und das Phantasialand besuchen. Ich kenne mich aber dort dennoch halbwegs aus, weil ich bei www.freizeitparkweb.de in allen Parks mitlese.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton, vom Dezember 2017 oder früher

@ unbekannt
ich gebe zu die Bobbahn habe ich übersehen. Aber der Europark beherbergt auch noch die Eurosat Achterbahn (die beste Bahn im Park) und den Matterhornblitz (Wildemausachterbahn). Die fehlen in deiner Auflistung. Dann sinds nämlich 7. Aber klar jeder verteidigst seinen Lieblingspark, mach ich auch so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan jungwirth, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor vier Wochhen im Europapark!!! Ich kann nur sagen das es super war!! Es gibt für jedes Alter eine Menge Attraktionen. Sogar meinen Opa hat es wundererbar gefallen. Der Preis ist voll OK. Ich finde er ist sogar ein bisschen zu niedrig für die coolen Shows und Atraktionen. Auch die ganzen Kulisen(z.B Die Raumstation, das Schloss ....). Ich finde dass man sich nicht lange Anstellen muss. Der Park ist zum weiterempfellen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor zwei Wochen im Europapark!! Die Attraktionen sind wirklich Toll. Aber es ist viel zu viel los dort. ich habe mich im durchschnitt 0,7h anstellen müssen und der Preis ist ein Witz. da habe ich schon bessere und billigere Parks erlebt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton, vom Dezember 2017 oder früher

An "Unbekannt" (unten). Da musst Du mal genau zählen. Der Europapark hat 7 Acherbahnen (die meisten in Deutschland und 3 mehr als der Heidepark) und insgesamt 42 Fahrgeschäfte. Wenn sich das nicht lohnt?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Diehm, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der europapark ist vom preis her in ordnung was er für dieses geld alles zu bieten hat. Ich finde besonder gut der Silver Star. Der Park ist gut gestaltet und die sicherheit sieses parkes ist sehr hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa und Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!!
Das ist der tollste Park in dem ich je war! Wir waren gestern dort und es ist einfach geil! Wie immer! Besonders die neuste Bahn SilverStar ist der Hammer!! Alle anderen Bahnen sind natürlich auch super. Der Park ist auch wirklich sehr sauber und ich rate jedem der in einen TOLLEN Park gehen möchte, gehen sie in den EuropaPark in Rust!!!!!!! Nur den Preis könnte man vielleich ein kleines bisschen senken! Aber sonst ist der Park echt genial! Mit freundlichen Grüßen: Lisa und Alexandra


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas S., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach weltklasse. Jedes Jahr kommen neue Attraktionen hinzu. Für jedes Alter ist das richtige dabei. Das Umfeld ist super gestaltet, die sanitären Anlagen sind top, das kulinarische Angebot ist den einzelnen Themenbereichen angepasst.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

Wer eine ganze Menge super Fotos sehen will kann sich mal auf der Schweizer Europaparkfanseite umschauen www.epfans.com ! Der Europark ist das Paradies auf Erden. Was täten wir bloß ohne den Europark?

Ich kann nur davor warnen, seit meinem ersten Besuch reise ich jedes Jahr hin. Europark - das Achterbahnzentrum des Universums. Gleichzeitig bekommt man so etwas wie einen botanischen Garten geboten.

Einfach genial relaxen im Grünen und Spass haben auf den Fahrgeschäften. Meinerseits uneingeschränkte Empfehlung:
Besten Attraktionen, viele Achterbahnen, viel Natur, schönste Thematisierung, freundliches Personal.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter getrost, vom Dezember 2017 oder früher

Als älters Ehepaar haben wir viele Parks in Europa gesehen und waren überrascht über das gepflegte Aussehen und die Grünanlagen sowie das freundliche Personal. Die großen Bäume sorgten für eine angenehme Kühle bei 37C.Wir empfehlen Ihren Park wieter.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Linderer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich kann nur sagen der Park ist sowas von geil! Ich war mit meinr Freundin da! Es war echt geil! Silver Star ist meine Lieblings Achterbahn, Poseidon und Euro Mir! Aber ich kann nur sagen das ist der schönste und der geilste Park Deutschlands. Tschüss


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von phil, vom Dezember 2017 oder früher

EUROPA PARK - das pilgerzentrum der coaster fans - er bring fans von schnellen und ausgefallenen achterbahnen zur extase - mit silver star ist ein großer wurf gelungen! der mund ist trocken, die stimme weg, und das gefühl völliger ausgelassenheit da (unbedingt mal in der ersten reihe fahren!) - auch abkühlungen sind zb. mit der wasserbahn "poseidon" sehr schön ausgefallen. die atmosphäre ist sehr angenehm und sauber. das personal freundlich - lediglich die preise für die dort erhältliche verpflegung ist zu teuer geraten also ruhig etwas mitnehmen, denn rucksäcke können fast überall sicher verstaut werden


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine & Mark, vom Dezember 2017 oder früher

Also dass der Park der beste in Europa ist, dürfte den meisten hier schon aufgefallen sein. Aber das Sahnehäubchen an den Europapark-Trips sind die Übernachtungen in den parkeigenen Hotels (El Andaluz, Castillo Al Cazar). 2004 eröffnet das neue Hotel Colosseo im italienischen Stil, so dass endlich wieder genug Platz für alle da ist. Alle Hotels und Zimmer sind traumhaft thematisiert, ich glaube kaum, dass man in Deutschland noch schönere Hotelanlagen für diesen relativ günstigen Preis bekommt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Vielleicht ein Hinweis an alle, die schon länger nicht mehr dort waren und den Europapark noch mit 3 Achterbahnen erlebt haben: in den letzten 5 Jahren hat der Europapark von 3 auf 7 Achterbahnen aufgerüstet:
1997 neu: Eurmir Achterbahn (drehende Wägen). 1999 neu: Matterhornblitz (WildeMaus). 2000 neu: Poseidon (Wasserachterbahn). 2002 neu: Silverstar (hypercoster). Das sind natürlich lange noch lange nicht alle Attraktionen, die hinzugekommen sind. Noch besser als Disney ist der neue Themenbereich Griechenland, der stellt alles bisher dagewesene in den Schatten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Straube, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Klasse, Alles spitze, Alles einmalig, Alles Mack, Alles 1a, Alles...
Das ist meine Meinung zum Europapark Rust. Meine Lieblinge: Silver Star, Euro-Mir, ... *g*


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Lange, vom Dezember 2017 oder früher

Ein richtig toller Park. Meiner Meinung nach der einzige Park in Europa, der mit Disneyland Paris bezüglich Atmosphäre und Gestaltung mithalten kann. Allerdings reicht ein Tag nicht, um auch nur die interessantesten Attraktionen mitzumachen. Das Hotel ist ebenfalls klasse.
Einziges Manko: Das teure und nicht besonders gute Essen im Park. Wir haben uns immer am sehr guten Frühstücksbuffet des Hotels sattgegessen und sind abends in einen der Landgasthöfe in der Umgebung gefahren.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 1.Juni im EUROPA-PARK und ich fand es wahnsinnig gut Silver Star die beste Achterbahn die ich je gefahren bin einfach nur hammergeil.Der Park ist nur weiterzu empfehlen.Getränke waren sehr teuer 2,00€ für 0,3L Wasser o.a. naja sonst ist der park sehr schön.RESPEKT


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>