OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitbad Vegesack


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

387 / 1154

Im Freizeitbad Vegesack kommen die unterschiedlichsten Schwimmer auf ihre Kosten. Wer ruhig seine Bahnen ziehen möchte, findet im Innenbereich ein Schwimmerbecken, zu dem auch eine Sprunganlage gehört. Der Außenbereich punktet dagegen mit einem Schwimmbecken mit zunehmender Wassertiefe, das von Schwimmern und Nichtschwimmern gleichermaßen genutzt werden kann. Hauptattraktion sind aber die beiden Rutschen im Hallenbad. Die 60 Meter lange Riesenrutsche sorgt mit Sternenhimmel und Blitzeffekten für Nervenkitzel, während die 50 Meter lange Turborutsche vor allem durch Tempo beeindruckt. Darüber hinaus steht den Besuchern ein Saunabereich mit abwechslungsreichem Sauna- und Aufgussprogramm zur Verfügung.


Adresse
Freizeitbad Vegesack
Fährgrund 16-18
28755 Bremen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


GraftTherme Erlebnisbäder
Distanz: 14km
zum Ziel
Tiergarten Ludwigslust Zoos und Tierparks
Distanz: 15km
zum Ziel
Abenteuerland Bremen Indoorparks
Distanz: 18km
zum Ziel
Bremer Wallanlagen
Distanz: 20km
zum Ziel