OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1392 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 946
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 125
# 2 Sterne: 63
# 1 Stern: 106


Bewertung von René Wagner, vom Dezember 2019 oder früher

Der geilste Park Deutschlands

Der Heide Park bietet eine Fielzahl an Attraktionen und ganz viele Highligths z.B. Scream, Colossos, Killer Krake unvm...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Sagas, vom Dezember 2019 oder früher

EIN TOLLER SPASS 10 UND WIR WERDEN WIEDER HINFAHRE

Das erste mal waren wir am 02.05.10 (Der Geburtstag unserer Tochter im Heide Park,danach haben wir uns Entschieden Mehrmals im Jahr da hin zu Fahren (2 stdunden Fahrt) und was Kommt natürlich in Frage eine "Jahreskarte" für 62,50 € p.P gesamt für Drei Personen 180,00 € Ein Gut investiertes Geld,Wir bereuen nichts wir waren 2010 insgesamt 15 mal im Park und es hat immer wieder Spass gemacht
WIR KÖNNEN JEDEN NUR EMPFEHLEN EINE JAHRESKARTE ZUKAUFEN MAN SPART JA AUCH BEI DER HOTEL UND CAMP BUCHUNGEN 15% SOWIE BEI DEN SPEISEN IM PARK 10%


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorben, vom Dezember 2019 oder früher

4x dort alles super

Ich bin schon 4x dort gewesen (2008, 2009, 2010 und dieses jahr wahrscheinlich wieder :D

Essen ++
Attraktionen +++++
Kundenfreundlichkeit +++++


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter, vom Dezember 2019 oder früher

wo soll ich anfangen....?

"Normaler" Eintrittspreis ein Wahnsinn. Unfreundliches Personal, teure Speisen. Nicht zu empfehlen!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Krahmer, vom Dezember 2019 oder früher

Gastronomie TEUER & SCHLECHT

Als wir im Herbst dort waren, war die Holzachterbahn geschlossen.
Einen etwas günstigeren Eintrittspreis gab es als "kleine Entschädigung" leider nicht! Unsere Kinder hatten sich so darauf gefreut! In disem Jahr wollen wir mal wieder den Hansapark im
Norden besuchen, dort sind die Preise im Gastronomiebereich ja
schon deutlich besser und es schmeckt auch! Wir hoffen, dass man
im Heidepark bald mal eine ander Preispolitik einführt.
Der EIntrittspreis mag ja noch im Verhältnis zum Angebot stehen,
aber Essen, Getränke und Souvenirs finden wir dort wirklich
DEUTLICH zu teuer!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicht Fan !, vom Dezember 2019 oder früher

Unfreundlich sehr Teuer und schlecht !!! !

Ich war früher sehr oft im Park (Saisonkartenbesitzer) aber was sie daraus gemacht haben ist die größte Frechheit der Welt !!!
Das essen eine bodenlose Frechheit ! Nur Fast food zu Mega preisen wo einen der Hunger vergeht !!
Die schönen ehemaligen ecken sind entweder sehr heruntergekommen oder abgerissen wurden !
Alles was toll war wurde entfernt (Tiershows,usw.).
Es ist nix mehr für kleine Kinder vorhanden !
Die werben mit ihren tollen Sachen wo man danach total enttäuscht wird ,und man weiß gar nicht mehr so richtig wie man die Zeitüberbrücken kann da kaum noch Sachen da sind die Spaß machen !
Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und sehen aus als ob sie kein Bock haben Kunden zu bedienen !
Die ehemaligen nasch und Süßigkeiten Buden wurden zum teil zu Höcker Läden umgebaut in dem man viel zu überteuerte Souvenirs kaufen kann !

Fahrt lieber in den Wald oder zum Strand bzw. anderen Parks dann habt ihr wenigsten SPAß !


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2019 oder früher

Nie wieder------In der

Meine Familie und ich waren am vorlezten Wochenende vor der Schließung des Parks 2010. Mann kann diese Zeit nicht mehr als Nebensaison bezeichnen sondern als "Alles ist geschlossen". wir waren bitter entäuscht. Nach der weiten Anreise wollten wir uns eigentlich im Park an diesem schönen Oktobertag entspannen und Spaßhaben aber.......
Das Preis/Leistungsverhältnis wird hier keineswegs erfüllt. Eintrittspreis viel zu überteuert!!!Essen war nur überteuerter Fast Food usw. Nun war endlich nach der Wartezeit an der Kasse Fahrspaß angesagt. Die ersten Fahrgeschäfte die wir sahn warn ja wenigstens in Betrieb aber dafür dreckig!!! Die Achterbahn Big Loop hatte einen Totalausfall, was mich bei diesem Achterbahntyp nicht wundert, Colossos war Nachmittags geschlossen, Limit war vormittags geschlossen, der HP Express fuhr schon seit längerer Zeit nicht mehr und noch in paar mehr von den Essenständen brauchen wir gar nicht reden! Wenigstens waren alle Wasserfahrgeschäfte geöffnet an denen sich natürlich keine langen Warteschlangen bildeten. Mir ist besonders aufgefallen das die Wege nicht besonders sauber waren.
FAZIT: Nie wieder!!!:Hochsaiaon alles geöffnet an allen Achterbahnen 1,5--2Stunden Wartezeit!!
Da gehe ich besser in den EUROPAPARK, wo ich mir schon für 2011 eine Jahreskarte zugelegt habe.
Norddeutschlands größter Freizeitpark hat mich und meinen Kindern bitter entäuscht!!!


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cherry, vom Dezember 2019 oder früher

ich war das erste mal da da war ich gerade einmal 10 ich fands echt toll jetzt bin ich schon älter und finde den park immernoch wirklich toll !!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Deyadesk, vom Dezember 2019 oder früher

bester Park

waren in den letzten Jahren eigentlich immer einmal im Jahr in diesem Park und er ist in unserem Augen mit Abstand der beste Park in Deutschland. Selbst gegenüber dem Europapark, der leider IMMER überfüllt ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina, vom Dezember 2019 oder früher

heide-park

der park ist der hammer ich liebe ihn vorallem die neue attraktion die krake der hammer geilste park überhaupt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lars, vom Dezember 2019 oder früher

guter park der mehr theming vertragen könnte !
freu mich schon auf die krake,wird der hammer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norman Szengel, vom Dezember 2019 oder früher

In punkto Thrill sehr gut!

Ich finde den Hansapark im Vergleich deutlich
besser! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist,
wenn man allein schon die Gastronomie betrachtet,
deutlich besser!

Mit Familien- und Kinderattraktionen ist man im
Hansapark auch deutlich breiter aufgestellt, aber
im Bereich Thrill hat der Heidepark die Nase deutlich
vorn.

Leider hatte bei unserem letzten Besuch die große
Holzachterbahn geschlossen.

Es kommt also darauf an, was man als Besucher bevorzugt!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara, vom Dezember 2019 oder früher

es ist zwar ein netter und genialer park, jedoch ist der preis relativ hoch.
für das stundenlange anstehen lohnt es sich teilweise gar nicht dorthin zu fahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dcvgzujikl, vom Dezember 2019 oder früher

Heidepark

Viele schnelle und hohe Attraktionen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zolisme, vom Dezember 2019 oder früher

Altes weg? Ja, um Platz für Neues zu schaffen...

Zugegeben, bei der Thematisierung hinkt der Heide-Park etwas hinterher. Allerdings hat sich in dieser Hinsicht in den letzten Jahren einiges getan.

Die Preise liegen absolut im Durchschnitt, sowohl, was den Eintritt anbelangt (der deutlich kleinere Holiday-Park in Haßloch kostet dieses Jahr z.B. auch schon knappe 30 €), als auch bei den Verzehrpreisen. Die sind zwar wirklich recht hoch, das ist aber in allen mir bekannten Parks ganz genauso.

Und die Attraktionen (speziell die neueren Coaster) sind über jeden Zweifel erhaben - ich freue mich schon tierisch auf den neuen B&M Dive-Coaster nächstes Jahr. Leider ist Colossos momentan nicht in Betrieb, die Reparatur wird sich wohl bis zum Anfang der nächsten Saison hinziehen.

Ansonsten: beide Daumen hoch!

Ach, eins noch: Das hin und wieder alte Attraktionen abgebaut (und gegen neue ersetzt) werden, würde ich hier nun wirklich nicht als Negativpunkt aufführen... (@Dirk)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2019 oder früher

Mit kleinen Kindern muss der Park nicht sein!

Wir waren am letzten Sonntag (seit 5 Jahren) mal wieder im Park und ich muss sagen, ich war entsätzt!
Die Gestaltung des Parks lässt echt zu wünschen übrig.Attraktionen lieblos nebeneinander gesetzt!Kaum Shows!
Die Preise sind der Hammer! 36€ Eintritt und von den Speisen gar nicht zu reden!
Meine Kleine 3 1/2 hatte überhaupt kein Spass, da die meisten Sachen erst ab 4 Jahren sind! (vorher nicht mal in Begleitung Erwachsener)
Die Anzahl der Sachen für Kinder ist zudem üngenügend!!!
Das Personal könnte auch etwas freundlicher sein!
Die Achterbahnen für Erwachsene sind okay, wenn sie denn fahren würden!
So sind wir nach 2 Stunden wieder die 130km Richtung Heimat, in "unseren" Hansa-Park gefahren! :-)
Da lobe ich mir unsere Saisonkarte und kann diesen Park nur empfehlen!
Heide-Park bestimmt erstmal nicht mehr!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2019 oder früher

Norddeutschlands größter Freizeitpark!

Der Heide-Park Soltau ist der zweit beste Freizeitpark in Deutschland. Dort gibt es einige der Besten Atraktionen und Shows Europas. Junge Kinder, Jugendliche und Erwachsene kommen vollkommen auf ihre Kosten. Der Park bietet Nervenkitzel, Spaß und Spannung.

Der Heide-Park ist mein persönlich absoluter lieblings Freizeitpark. Die Atmosphäre stimmt einfach!!

Falls ich eine Schulnote zwischen 1 (sehr gut) und 6 (ungenügend) geben müsste, würde ich ihm eine glatte 1 geben. Der Heide-Park Soltau bietet einfach alles was ein Freizeitparkfanherz begehrt.

Das einzige was dem Park etwas fehlt ist die Thematisierung.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von CCR, vom Dezember 2019 oder früher

Klasse. Cooler Park.

Echt super. Nervig die Wartezeiten vor den Top acts. Aber ist normal bei schönem Wetter. Fahren wieder hin.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2019 oder früher

Der Heidepark ist ein super Freizeitpark

Sehr tolle Achterbahnen!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine, vom Dezember 2019 oder früher

Heide Park ist super!

Wir waren Ende August, Anfang September im Heide Park. Haben den weiten Weg von Bayern nach Niedersachsen gemacht, weil wir einfach mal wieder in den Freizeitpark wollten.
Wir sind zu dem Fazit gekommen, dass wir wieder fahren würden, wenn die Ferien "vorbei" sind, denn dann braucht man fast nicht warten und kann alle Fahrattaktionen mehrmals fahren.
Die Piratenshow "Das Gold von Port Royal" , sowie die Maya-Show hat uns sehr gut gefallen! Am besten haben uns die "Schauspieler" "DER OPA" und "DER FRANZOSE" gefallen!(siehe youtube)
Das Hotel: °Zimmer sehr schön und sauber
°Essen war gut und sehr viel Auswahl am Bufett
°Cocktails waren auch sehr gut und preiswert
°jeden Abend unterhaltendes Showprogramm
°Personal sehr freundlich und hilfsbereit (24 Std.)
°sehr kinderfreundlich

Fazit unseres Urlaubs: wir kommen wieder!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>