OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Christian Euler, vom 14.11.2023

Es ist nur GEIL! Flug der Dämonen, ist mein HIT, danach Toxic Garden, Big Loop usw.!!! Die Shows im Hotel, sind der Hammer!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Birgit U, vom 01.11.2023

Gerne wieder

Mit dem vorgekauften Parkticket, war das Parken schnell erledigt. Der Einlass ging ohne warten. Dem Motto Halloween wurde der Heidepark gerecht.
Ein Manko war leider, dass es an einigen Fahrgeschäfte sehr langsam ging, da die Mitarbeiter nicht motiviert waren. Besonders beim "Scream", dadurch konnten viel weniger Fahrgäste mitfahren.
Besonders positiv hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Loopingbahn "toxic garden".
Die haben darauf geachtet, dass die Fahrzeuge zügig wieder "beladen" wurden und haben zusätzlich ihre
Späße mit den Fahrgästen gemacht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von K.T., vom 03.08.2023

Wir waren im Heidepark-Soltau

Wir waren im Heidepark-Soltau ( 2 Erwachsene mit 2 Kindern - 13 J. und 10 J. ) vom 31.07.2023 11:30 Uhr bis einschl. 02.08.2023 zu 16 Uhr im Holiday Camp im Haus 51.
Wir wurden freundlich empfangen und unsere anfänglichen Fragen wurden beantwortet inkl. ein paar Hinweisen zum Ablauf des Check-Inn etc.

Der Aufenthalt war trotz des schlechten Wetters mit einigen Aufhellungen in den vorhandenen 3 Tagen echt toll.
Wir sind fast überall drin gewesen und hatten auch nicht all zu lange Wartezeiten ( wegen des schlechten Wetters ).
Die Toiletten und auch die Duschräume
( Es sind getrennte Duschkabinen mit etwas Platz für die Kleidung danach ) sind super sauber und man trifft auch noch um 23:42 Uhr Reinigungskräfte an.

Es kann nicht immer alles so klappen wie man es sich wünscht....aber selbst eine Reklamation eines falschen Burgers
( Das Restaurant hat echt gebrummt ) ging reibungsfrei
( Bon musste allerdings vorgezeigt werden, 4 Augenprüfung ).
Die Unterkünfte sind ebenfalls recht modern und sauber inkl. Free-WiFi.
Ich kann die Bewertungen mancher Kunden / Besucher nicht nach vollziehen....denn schlechtes Wetter und die eigene schlechte Laune weil man eine stressige Anfahrt hatte sind nicht das Problem des Personals. Denn auch die müssen sich nicht anpampen lassen. Die arbeiten und geben
( so ist mein Eindruck ) ihr bestes.
Denn, 10 Std.+ im strömenden Regen, mies gelaunte Besucher zu bespaßen ist ein Knochen Job. Das will hier auch mal ganz klar gesagt werden!!
Wir bedanken uns sehr für den tollen Aufenthalt und dafür, dass wenn der Regen zu stark wurde, einige bestimmte Attraktionen geschlossen wurden.
Es wurde also auch hier der Sicherheit den Vorrang gegeben, so wie es sein sollte, auch wenn einige Besucher es nicht verstehen.
Unser Fazit = Sollten die letzten paar Bewertungen die ztumn teil wirklich hundsmiserabel waren wirklich der Wahrheit entsprechen hat die Leitung sich diese zu Herzen genommen und sich stark verbessert.

Weiter so.
Klasse.
Wir kommen definitiv wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Thomas, vom 24.06.2018

Für uns einer der schönsten Parks in Europa!

Traumhafte Tage in einem der schönsten Freitzeitparks Europas. Alles war bestens! Die Fahrgeschäfte sind vielfältig, besonders und in einem sehr guten Zustand. Insbesondere die zahlreichen Achterbahnen sind atemberaubend. Das Personal ist überall freundlich und zuvorkommend. Der gesamte Park ist beeindruckend sauber und gepflegt. Wir haben im Park eigenen Hotel übernachtet. Das Themenzimmer war toll. Das inkludierte Abendessen und Frühstücksbuffet war spitzenklasse und kann mit jedem 5-Sterne Hotel mithalten (als Vielreisender kann ich das gut beurteilen). Das Abenbuffet hatte u.a. hausgemachte Antipasti, eine Grillstation, eine Life-Koch-Station mit zartem Roastbeef, Pizza und Paste, asiatische Gerichte, vegane Gerichte sowie leckere Nachtische inkl. einem Schokoladenbrunnen. Besser geht nicht. Selbst die Getränke wie Bier und Wein waren inbegriffen. Die Preise des Heidepark sind für die Übernachtung, den Eintritt und alle Kosten innerhalb des Parks fair und günstig. Unsere Familie liebt Freizeitparks. Der Heidepark ist neben Disneyland Paris in Europa unsere Topempfehlung!


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Toller unterschätzer Park

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der Heide Park oft sehr runter gemacht wird. Für Achterbahnfans ist er das "Non-Plus-Ultra" in Deutschland mit wirklichen Top Bahnen. Aber auch Familien kommen besonders seit den letzten Jahren auch nicht zu kurz, wie zum Beispiel der neue Drachenzähnen Bereich. Auch der Service ist meiner Meinung nach sehr gut und ich kann die Bewertung hier wirklich nicht verstehen. Bisher habe ich bei allen meinen Besuchen keinen (wirklich) unfreundlichen Mitarbeiter erlebt. Besonders beim Flug der Dämonen sind wirklich nette Mitarbeiter am Werk sowie auch an den anderen Attraktionen, welche auch gerne mal ein paar Späßchen machen :). Und auch im Gastronomischen Bereich ist er nicht so schlecht. Natürlich bleibt Fast Food-Fast-Food (obwohl ich das eigentlich auch wirklich in Ordnung fand, besonders die Pommer im Maya-Tal!), aber zum Beispiel der Dämonburger ist einfach top! Lecker plus nettes Ambiente. Das Abenteuerhotel ist vielleicht teuer, jedoch wird einem auch viel geboten und es gibt mehrere Sparangebote im Jahr, einfach mal ein Auge auf der Facebook & Internetseite des Parks werfen. Insgesamt also ein wirklich guter Park der in DE meine absolute 1 bleiben wird. Das einzigste was noch fehlt wäre eine nette Wildwasserhahn, aber ich fahr sowieso lieber Krake & Co. ;)


82% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coasterfreak, vom Dezember 2017 oder früher

GEIL!

Der Park ist von den Achterbahnen her das absoloute Nonplusultra. Die Anderen Attraktionen und auch die Gestaltung sind ebenfalls genial. Preis ist auch Okay.
Für Kinder ist ein bisschen wenig dabei...
Aber es ist etwas für die Kleinen da.


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park ist Ideal für Adrenalinfreunde
da dort echt geniale Achterbahnen sind.
Auch für die etwas ruhigerten ist etwas dabei.
Der einzige nachteil ist , dass es nicht so viele Angebote für ´kleinere kinder gibt.


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine Co., vom Dezember 2017 oder früher

Geil...Hammer mässig

heide-park ist soooo mega hammer geil.ey HEIDE-PARK IST SOO GEIL MAN DAS MACHE DAS NIEMALS VERSTEHEN WERDEN KOMISCH


8% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von deine ufhvjgvnrvgjrbv, vom Dezember 2017 oder früher

Adrenalin pur

Der Heide Park ist ein echtes Paradies für Adrenalin-Junkies, er sticht vor allem durch Colossos,Scream und Flug der Dämonen hervor.Aber auch für Familien und kleine Kinder hat der Park genug zu bieten,wie zum Beispiel das Mountain Rafting oder die Bobbahn. Alles in allem ist es ein sehr schöner Park mit Top-Preisen [wo kriegt man schon eine Jahreskarte für 69 Euro] und super Service.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

3 Tage Spaß

Ich war mit meiner Familie (Kinder 7 und 15 jahren) 3 Tage in Park.
Wir hatten keine Minute ürgentwelche Langweile erscheinungen. Der Park ist aber wiklich nur was für große ab 8, wenn nicht ab 12 jahren. Im Sept. war nichts los und wir konnten die Karke fahren bis zum umfallen :-) Wir fanden den Park sauer und das Personal war immer freundlich und hilfbereit.
Die Toiletten könnte man mal wieder renovieren.
Im vergleich zu anderen Parks hat er nicht so einen scharm wie Phantasialand
aber
die Attraktionen sind für Deutschland nicht zu übertreffen.
Tip: Geht wiklich 2-3 Tage dann habt Ihr keinen Stress und könnt die Achterbahnen besser geniesen!
Bringt Euch was zum essen mit. Die Preise sind echt der Hammer Cheesburger 4 Euro


8% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von polo650, vom Dezember 2017 oder früher

bin am montag dort gewesen. am besten hat mir die schweizer bob bahn gefallen. probiert es aus


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit vielen Asdpannenden Achterbahnen und viel Nervenkitzel. Der Park hat außerdem sehr nettes Personal.


12% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark

tolle Fahrgeschäfte
super Service
1A Personal
tolles Ausflugsziel
was ganz tolles für kleine Kinder


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stevie Wonder, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

Hallo
ich habe heute meinen geburtstag im heide-park verbracht.
die achterbahnen gehen da voll ab, nette menschen und gute laune !
war auf jeden fall der burner

peace

:)


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ernie2344, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist einfah genieal. Es gibt so viele Attracktionen das man bald nicht mehr mit einem Tag hinkommt . Fazit: Gutes aber Teures vergnügen. -> Aber man kann alles so oft fahren wie man will.( Schützenfest etc. noch viel teurer und nicht so gut ) Der park ist außerdem sehr sauber


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LilaMiri, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark bringt wirklich richtig viel Spaß die verschiedenen Achterbahnen,die Atraktionen u.s.w... ist wirklich toll da:)


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitparktester, vom Dezember 2017 oder früher

Dern Heidepark ist einfach wundervoll für Adrenalinjunkies und auch für Familien.
Die Gestaltung wird immer weiter in den Vodergrund geschoben und dies gefällt mir auch sehr gut.
Nur der Preis ist etwas happig auber auch noch zum aushalten.
WEITER SO!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Schoder, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Kinder sind absolute Freizeitparkfans. Sie sind 12 Jahre und 8 Jahre alt - wir sind begeistert.
Es gibt viele Bahnen für Kinder und Jugendliche.
Colossos, Desert Race, Krake, Scream sind jawohl Top-Attraktionen.
Die Shows sind für die ganze Familie spitzenmäßig. Ich weiß nicht, was daran langweilig sein sollte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon in vielen großparks , den Platz 1. belegt aber der europa park gefolgt vom heide-Park!

Der Park hat echt viel zu bieten und das für alle Altersklassen.

Show ist super und die Gastropreise sind tragbar.

Die Wildwasserbahn werde ich vermissen aber vielleicht kommt ja ehrenswerter Ersatz.

Schließlich lässt sich die Merlin Gruppe die neuen Attraktionen immer eine Stange Geld kosten.

Hoffe das der Movie Park bald ebenfalls von Merlin übernommen wird damit da endlich mal was voran geht.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial der Park, egal ob für Groß oder Klein egal bei welchem Wetter es lohnt sich aufgrund der Vielfalt der Attraktionen immer den Heide Park zu besuchen!
2 Attraktionen die Weltrekorde halten und die restlichen Achterbahnen bieten Adrenalin pur, es gibt aber auch Wasserbahnen und Co. um zu relaxen oder mit der Ganzen Familie Fun zu haben!
Die Preise für Essen und Co. sind im Vergleich zu anderen Freizeitparks (Phantasialand, Europapark etc. ) extrem Billig und von Guter Qualität!! Eintrittspreis ist normal.
Wer den Park für zu teuer empfindet kann einfach schlecht Wirtschaften oder sollte sich überlegen ob man sich generell einen solchen Ausflug leisten kann, dass man nix geschenkt bekommt sollte jedem so langsam mal klar werden..


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>