OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Lars wortmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide Park gut von der Gestaltung her .
Nur man Kann sich ziemlich schnell ferlauven . Die Shows sind zum Teil sehr äktschenreich.
Aber manche sind auch langweilig.
Die Preise für Gruppen sind in Ordnung.
Für einzelne Personen weiß ich nicht.Die Preise an den Buden sind zu Teuer.
Und der Heide Park sollte mehr Aktrationen haben.
Aber ansonsten von der Sauberkeit und Gestaltung ist er ok
Ich komme gerne wieder.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Petzold, vom Dezember 2017 oder früher

Macht Spass aber hat keine Weltraumachterbahn, Piratenbootfahrt und Geisterschloss. Eigentlich haben das alle großen Parks! Deswegen ist das manchmal langweilig dort wenn man früh hinfährt und die ganze Zeit da drin ist.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Z., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ganz o.k aber so lange warten ist nicht mein Ding. Die Preise sind naja. Trotzdem fahre ich mal wieder da hin. Hoffentlich hat sich mal was getan und die Wartezeiten halten sich dann in Grenzen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca Medicke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bis jetzt schon 3 mal da und ich hatte bis jetzt jedesmal spaß ohne ende ! Für mich ist der Heide PArk Soltau einfach der beste Freizeitpark den ich kenne . Macht weiter so !!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca Medicke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Heide Park- Soltau einfach Spitze ! Leider muss man z.b an der Wasserrutsche c.a. eine Stunde warten. Ansonsten sind die Angebotsmöglichkeiten sehr gut! Macht weiter so!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronny Larf, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
ich war schon mal in diesen Park und ich finde ihn echt spitze dazu kann ich nur so sagen das ist mit der beste Park der Welt


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr.Info-Themepark, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist ein guter Park . Nur leider finde ich das der Park sehr wenig Themarisiert ist. Aber die Attraktionen sind sehr cool besonders Colossos.Und ich gebe die Note 2-.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Wicki, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es doof, dass alle von der grössten Holzachterbahn der Welt sprechen. Colossos ist es nunmal nicht.
Die höchste Holzachterbahn ist Son of Beast, sie ist ebenfalls die schnellste und hat den steilten Drop!
Wenn man die Länge von Colossos betrachtet wird es noch eindeutiger: Colossos steht an 8-ter Stelle!! Wieder einmal wurde die deutsche Holzachterbahn von "Beast" (längste) und "Son of Beast" (2.) geschlagen. Ausserdem noch von diversen anderen.
In welchem Punkt ist nun Colossos der Spitzenreiter? Keinem oder irre ich mich??
Der Werbespruch: "Grösste Holzachterbahn der Welt" war nur ein weiterer Spruch um Besucher anzulocken!
Also bitte ändert die Beschreibung der Achterbahn.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hilde Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe mit meinen Kindern jedes Jahr einmal in den Heide Park. Uns gefallen die vielen Attraktionen und Fahrgeschäfte die nicht so schnell, sondern auch für die Kinder geeignet sind. Der Park ist sehr weitläufig und sauber. Minuspunkt ist die Delphinshow die nicht in einen Freizeitpark gehört.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines, vom 20.03.2024

Voller Eintritt ab 90cm Körpergröße.

Seit dieser Saison müssen Kinder ab 90cm Körpergröße den vollen!!! Eintrittspreis bezahlen. Es war vorher (voller Eintritt ab 3 Jahren) schon eine absolute Frechheit, da die meisten Fahrgeschäfte erst ab 4 Jahren erlaubt sind. Aber jetzt schießt es echt den Vogel ab. Mit 90cm sind viele Kinder um den 2. Geburtstag und können bzw dürfen im Heidepark kaum etwas fahren. In jedem Schwimmbad oder anderen Freizeitparks in der Gegend sind Kinder in dem Alter umsonst. Absolut familienunfreundlich. Wir hatten eine Jahreskarte, da der Park an sich schön ist und unsere Kinder ihn mögen. Aber Preis Leistung stimmt nun gar nicht mehr und wir möchten das nicht mehr unterstützen. Uns habt ihr als Gäste verloren. Gerade bei den Kleinsten Gästen die Preise anzuheben, die eh noch nichts fahren dürfen und können ist nicht die feine Art. Andere Freizeitparks in der Heide sind weitaus günstiger für Familien mit kleinen Kindern.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Mika, vom 16.03.2024

Einfach bester Park

Meiner Meinung nach ist der Heidepark der beste Park den es gibt. Es gibt großartige Achterbahnen. Der Park ist einfach nur geil.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christian Euler, vom 14.11.2023

Es ist nur GEIL! Flug der Dämonen, ist mein HIT, danach Toxic Garden, Big Loop usw.!!! Die Shows im Hotel, sind der Hammer!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Birgit U, vom 01.11.2023

Gerne wieder

Mit dem vorgekauften Parkticket, war das Parken schnell erledigt. Der Einlass ging ohne warten. Dem Motto Halloween wurde der Heidepark gerecht.
Ein Manko war leider, dass es an einigen Fahrgeschäfte sehr langsam ging, da die Mitarbeiter nicht motiviert waren. Besonders beim "Scream", dadurch konnten viel weniger Fahrgäste mitfahren.
Besonders positiv hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Loopingbahn "toxic garden".
Die haben darauf geachtet, dass die Fahrzeuge zügig wieder "beladen" wurden und haben zusätzlich ihre
Späße mit den Fahrgästen gemacht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sandra Heinhold, vom 04.10.2023

Nichts für große Menschen!

Wir sind alle große Achterbahn Fans und haben mittlerweile alle Freizeitparks in Deutschland getestet. Der Heidepark fällt leider durch. Da mein Mann 203 cm groß ist, durfte er KEINE der großen Achterbahnen fahren. Trotzdem muss er den vollen Eintrittspreis zahlen, er könnte doch zumindest einen Rabatt bekommen. Andererseits verstehen wir nicht, warum es in jeder Bahn Sitze für adipösen Menschen gibt, die Großen aber unbeachtet bleiben, das ist diskriminierend. Mein Mann hatte jedenfalls berechtigter Weise schlechte Laune. Außerdem öffnete der Park erst um 12h, dafür war angekündigt, dass alle Fahrgeschäfte bis 21h fahren sollten (geöffnet bis 22h). Das war aber nicht so, alle großen Bahnen schlossen um 20h die Warteschlangen. Wir fühlten uns also um 2 Stunden "betrogen". Sehr schade, da der Park ansonsten schön ist. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von K.T., vom 03.08.2023

Wir waren im Heidepark-Soltau

Wir waren im Heidepark-Soltau ( 2 Erwachsene mit 2 Kindern - 13 J. und 10 J. ) vom 31.07.2023 11:30 Uhr bis einschl. 02.08.2023 zu 16 Uhr im Holiday Camp im Haus 51.
Wir wurden freundlich empfangen und unsere anfänglichen Fragen wurden beantwortet inkl. ein paar Hinweisen zum Ablauf des Check-Inn etc.

Der Aufenthalt war trotz des schlechten Wetters mit einigen Aufhellungen in den vorhandenen 3 Tagen echt toll.
Wir sind fast überall drin gewesen und hatten auch nicht all zu lange Wartezeiten ( wegen des schlechten Wetters ).
Die Toiletten und auch die Duschräume
( Es sind getrennte Duschkabinen mit etwas Platz für die Kleidung danach ) sind super sauber und man trifft auch noch um 23:42 Uhr Reinigungskräfte an.

Es kann nicht immer alles so klappen wie man es sich wünscht....aber selbst eine Reklamation eines falschen Burgers
( Das Restaurant hat echt gebrummt ) ging reibungsfrei
( Bon musste allerdings vorgezeigt werden, 4 Augenprüfung ).
Die Unterkünfte sind ebenfalls recht modern und sauber inkl. Free-WiFi.
Ich kann die Bewertungen mancher Kunden / Besucher nicht nach vollziehen....denn schlechtes Wetter und die eigene schlechte Laune weil man eine stressige Anfahrt hatte sind nicht das Problem des Personals. Denn auch die müssen sich nicht anpampen lassen. Die arbeiten und geben
( so ist mein Eindruck ) ihr bestes.
Denn, 10 Std.+ im strömenden Regen, mies gelaunte Besucher zu bespaßen ist ein Knochen Job. Das will hier auch mal ganz klar gesagt werden!!
Wir bedanken uns sehr für den tollen Aufenthalt und dafür, dass wenn der Regen zu stark wurde, einige bestimmte Attraktionen geschlossen wurden.
Es wurde also auch hier der Sicherheit den Vorrang gegeben, so wie es sein sollte, auch wenn einige Besucher es nicht verstehen.
Unser Fazit = Sollten die letzten paar Bewertungen die ztumn teil wirklich hundsmiserabel waren wirklich der Wahrheit entsprechen hat die Leitung sich diese zu Herzen genommen und sich stark verbessert.

Weiter so.
Klasse.
Wir kommen definitiv wieder.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lotte, vom 25.07.2023

Einfach nur SCHLECHT!!!

Wir waren vom 24-25.7.23 da und haben uns wirklich darauf gefreut….der Heide-Park an sich hat sich total zurück entwickelt…die Hälfte des Tages wird irgendein (oder mehrere Fahrgeschäfte)geschlossen und bei der anderen Hälfte steht man an. Wenn ich daran denke wie schöööön es früher im Heidepark war mit Maskottchen oder einer Mississippi Fahrt und und und…. Wor waren um 10.00 im Park und um 10.10 waren 4Fahrgeschäfte geschlossen!!!!!das bedeutet alles konzentriert sich auf dieses ausgedünnte Vergnügen und die Wartezeit wird noch länger……das ist eine Frechheit.
Dann gibt es so eine Spielhalle…lasst es, mindestens 5€Einsatz auch wenn sich unser Kind nur 1xprobieren möchte für ein Kuscheltier!!!! Es wirkt alles in allem wie Abzocke. Das Personal ist launisch und unfreundlich (bis auf den netten Mann bei der Bobbahn) alle anderen haben keinen Bock.
Schade, sehr schade es war mal echt schön im Heide-Park!!!! Wir werden es uns verkneifen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von C.B., vom 11.07.2023

Kein Verständnis für Menschen mit Behinderung

Meine Tochter ist zu 100% behindert und hat deswegen ein B im Ausweis, damit Begleitpersonen kostenlosen Eintritt bekommen. Auch im Heidepark? Weit gefehlt.... beim Kundenservice bekommt man nur zu hören, bei uns gibt's keine Vorteile für Begleitpersonen. Auch meine Tochter selbst muss fast den vollen Preis bezahlen, obwohl sie nicht mal die Hälfte nutzen kann. Unfreundlich und nur aufs Geld bedacht, dieser Park!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Brinkschulte, vom 08.05.2023

Schlechter Kundenservice

Beim letzten Besuch im Park hatte sich unser Sohn in einem Fahrgeschäft mit Öl / Fett so sehr besudelt wegen einer undichten Hydraulikleitung das wir einen neuen Pulli kaufen mussten und den alten nur wegschmeißen konnten . Nach mehreren Schreiben via E-Mail mit dem Gästeservice kamen wir nicht zusammen und sind auf den Kosten sitzen geblieben. Leider sehr schade und das obwohl wir auch noch Gäste im Abenteurhotel waren .


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom 28.10.2022

Halloween schön und gut aber

Die warte Zeiten sehr lange nur ein schlitten zufahren obwohl mehr vorhanden sind somit am Abend biszu 1 1/2 Stunden warten und das mit Kindern unmöglich kein Verständnis dafür wenn man so was aufzieht sollte es auch funktionieren


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von E. Apitzsch, vom 07.09.2022

Verfall der Saisonkarte

Wegen Corona, der Maskenpflicht und wirklichen krassen gesundheitlichen Einschlägen innerhalb unserer Familie, sind nun 238 € Eintrittskartengeld (für 7 Personen) ohne irgendwelchem Entgegenkommen verfallen.... Soetwas nenne ich nicht Familienfreundlich. Es ist unverständlich und unverschämt!!!!!!! Kunden sind denen nicht wichtig!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>