OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach, ist der Heide-Park nur für Leute gebaut worden die Achterbahnen und andere
Thrill-Rides fahren wollen.Natürlich gibt es auch andre Attraktionen,doch die sind im Theming oft mißglückt und sind von der Fahrstrecke sehr kurz und machen mir und meinen Freunden keinen Spass,außerdem wirkt der Heide-Park an manchen stellen sehr unfertig aus,was das Theming betrifft und der Eintrittspreis von 24.50€ ist mir nur für gute Achterbahnen und Thrill-Rides zu teuer!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina Beckmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein Freizeitparkexperte und habe somit schon mehrere Parks besucht. Ich muss sagen, der Heide Park ist unübertrefflich in seiner Attraktivität. Vor allem auf die Sauberkeit kann dieser Park stolz sein. Zwar ist man an der Kasse zunächst über den Preis entsetzt, doch es lohnt sich wirklich. Erst wenn man den Tag revue-passieren lässt, weiß man wieviel man erlebt hat. Für den ganzen Tag ist der Heide Park Soltau unbedingt empfelenswert!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat voll die geilen Achterbahnen. Und wenn erst der neue Giga-Coaster (über 120m hoch) gebaut ist, kann den Heide-Park so schnell keiner mehr einholen! Ich habe gelesen (www.coasterforce.com) dass es die höchste Achterbahn der Welt wird. GEEEIIILL!!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alena, vom Dezember 2017 oder früher

Wie ich es finde

Ich find den Park super :)
Da gieb es viel zu sehen.
Und es gieb für jede altersstufe was! :D :D

Ich find es da super! Nur das man manchmal so lange anstehen muss ist doff ober sons absulut klasse! Achja und mehr lageplan weren auch gut! :D
Mein absoluten lieblings Park :D Den enfehle ih nur weiter da hatt ma nur spaß ok ich übertreinbe etwas! :/


Freundlichen Grüßen Alena :D




35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Fressmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist soweit ganz ok, aber die langen Wartezeiten an den besonderen Attraktionen ist einfach zu lang. Im Disney-Resort-Paris geht es wesentlich schneller und der ist noch etwas größer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Mein 2 bester Park,gleich nach dem Europapark bis jetzt!Achterbahn sehr zu empfehlen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Weyers, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Ich finde der Heide Park ist eine Reise wert . Ich war schon öfters dort und muss sagen das es nie langweilig wird durch die vielen Attraktionen .Vorallem Colossus ,Desert Race und Scream gefahren zu sein ist ein muss .... Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt . Nur das man von einer Attraktion zur anderen soo lange gehen muss finde ich nicht ganz optimal aber trotzdem ist der Park einfach gut ....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andreas, vom Dezember 2017 oder früher

sehr guter park

wohn ca. ne stunde entfernt und bin 5 mal im jahr dort nur langsam wird der bisschen langweilig...
aber für leute die noch nie da waren sehr großer spassfaktor


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mo, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse!

Ich war schon sehr oft im Heidepark. Und jedes mal gefällt er mir echt gut. der Preis ist ok. Doch machen alle Fahrten wircklich Spaß...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudi, 31. August, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste park!!!!

er ist der beste park! ich fahr jedes jahr seit fünf jahren dorthin und er wird immer besser! vor allem die Desert RAce ist der wahnsinn!
Nächste Woche fahr ich wieder hin (trotz 10 stündiger Anreise) ist es mir das wert!!

PS. und zum "tobias" kann ich nur sagen das du in den ferien gefahren bist, da hatten alle ferien ist klar das es da zugeht ich fahr immer im september da haben die schon schule und man muss keine zwei minuten anstehen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelina, vom Dezember 2017 oder früher

Es war sehr spannend.
Es war so als ob man in einer anderen Welt gewesen wär.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Friedrich, vom Dezember 2017 oder früher

Tom Friedrich

Der Heidepark ist echt super.
Der Tag war einer meiner schönsten im Leben.
Werde nächstes Jahr bestimmt wieder hinfahren.
Vieleicht bleibe iche dann da auch länger.
Zudem waren wir noch im Serenghetti Park.
War auch Ganz Toll. Danke für eure guten Tipps. Tom


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

Hinfahren und sich eine eigene Meinung bilden... es lohnt sich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska, vom Dezember 2017 oder früher

Heide P ark Soltau

Der Heide Park Soltau ist zwar nicht sehr billig aber der Spaßfaktor ist perfect ......Ich kann den Heide ark nur weiter emfehlen ...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Es wird immer Besser

Der Park ist sehr schön doch sehr weitläufig hat sich aber sich den letzten 8 Jahren mit den fahrgeschäften schon etwas erhöht am allerbesten ist die Schweizer Bob Bahn die größer ist als in Europapark und es sich Lohnt sehr oft zu fahren. Aber in diesen Park Passen noch viele Fahrgeschäfte.Schade finde ich die Jahrmakt stände die den Besuchern Kinder das Geld aus der Tasche nehmen da muss man zu den Kinder sehr hart sein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dav, vom Dezember 2017 oder früher

voll cool

is der beste park denn ich kenne


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hannes, vom Dezember 2017 oder früher

cool

dieser park ist das geilste was es gibt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Mende, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark

Meiner Meinung nach der beste Freizeitpark in Deutschland, abwechslungsreich, aufregend, für Groß und Klein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gert Loff, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

ich war jetz schon im phantasialand ,europapark,fort fun und im heidepark und ich muss sagen das es mir im heidepark am besten gefallen hat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marie, vom Dezember 2017 oder früher

hamma

richtig viel spass und auswahl aber preis ...nicht unbedingt dre hit!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>