Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Heide Park Resort: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Bahn langeweile auf (LEIDER), B-M einer Welten besten Achterbahnschmieden die es überhaupt gibt und auch bei Krake merkt man natürlich die hohe quwatiät an, aber das alles hilft nicht, wenn es am ende doch einfach nur sehr steil nach unten geht und es noch einfach in einen halbloop und man in der Station wieder an kommt, das ist nicht wirklich viel und wie gesagt, wird viel zu schnell langweilig.
Was mir dagegen, nach wie vor, sehr gut gefällt und wirklich immer wieder spaß macht ist Big Loop und die Schweizer-Bobbahn, beide Bahn absolut klasse.
Dagegen Limit als Hängeachterbahn, zwar ganz nett, aber im vergleich zu anderen vergleichbaren Bahnen , nicht mal halb so gut.
Natürlich immer wieder eine traum Achterbahn ist Colossus, einer der Gründe warum Achterbahnfahren so viel spaß macht und das in einer klasse wie man sie sich bei jeder Bahn wünschen würde, was Karka von der Quwaltiät hält, aber leider eben nicht im gesammten fahr spaß, eben so ist auch DesertRice eine echte klasse Bahn, aber auch hier würde man sich mehr Streckenlänge wünschen!!!
Anderseitz bietet der Park noch sehr viel mehr, 3 super Wasserbahn wo richtig gut nass werden kann, eine echt klasse SplashBattel und dazu noch jede menge Rundfahrgeschäfte.
Aber leider ist wirklich alles im Park so gut wie ohne Dach und man hat bei Regen kein ausweich möglichkeit, das für einen Park in der Größenordnung echt schade.
Dazu kommt noch das echt schlechte Essen, aus den Döner tropfte nur so das Fett und die Hamburger, hatte man das gefühl waren vom Vortag,einfach ungeniessbar.
Das für solchen einen Park, darf es das nicht geben.
PreisLeistung ist für mich mittelklasse, es wird einiges geboten fürs Geld aber, man hat oft das Gefühl man will viel bieten, kann es aber nicht richtig und da fehlt mir nur eins zu ein, manchmal ist weniger, aber dafür richtig mehr.
Spaß geben ein gut, weil der gesammte Park sehr schön und gepflegt ist und es viele Fahrgeschäfte gibt, die richtig Spaß machen.
Aber dennoch in bereich Achterbahn, können es andere genauso oder zum teil besser, auch wenn es den ein oder anderen typen der Zeit noch nicht ein weiteres mal in Deutsch gibt.
Aber das kann sich ändern und sehr leicht übertrupft werden und dann sind die einmaligen Bahnen, nichts weiter als eine nette Bahn, die es aber in Park XXX noch besser gibt und ich weiß nicht ob man in den Punkt das Geld wirklich richtig gut angelegt hat.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bastian Lehmann, 25.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Sind 460km (einfache Strecke) bis in den HeidePark gefahren und pünktlich 9Uhr am Einlass gewesen. Die Tore wurden 9Uhr geöffnet...die Fahrgeschäfte waren aber noch bis 10Uhr geschlossen. Somit wurden künstlich Warteschlangen an den Fahrgeschäften erzeugt!
Punkt 18Uhr viel der Hammer und vorbei war es mit den Fahrten! War schon im EuropaPark und da wurde weiter gefahren...auch noch nach 20Uhr!
Die Sauberkeit und der allgemeine Zustand der sanitären Anlagen ließen zu Wünschen übrig! Das geht besser bei dem was man da tagtäglich an Gewinnen einfährt!
Abgesehen von den Wartezeiten, die man aber überall hat, war es wirklich klasse!

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Martin, 22.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





es war ein schöner tag ..es ist für jeden etwas dabei ..was uns nur gestört hat waren die teuren preise..der eintritt sowie auch speißen und getränke..


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
leonie, 18.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Anlage ist schön gepflegt und man fühlt sich in den Achterbahnen sicher. Ich bin ein zienlicher Schisser;) Essen ist nicht preiswerter oder teurer als in anderen Parks. Das 3D Kino fand ich etwas lasch aber für die Kleinen ist es sicher ganz toll. Die Achterbahnen sind top auch der Tower. Aus dem Hai der immer Überschläge macht bin ich leider etwas rausgerutscht, da der Hüftbogen mich nicht wirklich gehalten hat, also musste ich mich oben mit den Händen und mit den Füßen abstützen. Was ich doof fand war das beim Riesenkettenkarussel nicht abgebrochen wurde als ein übles Unwetter losbrach...da hatte ich Todesangst und jeder Trofen war ein Peitschen hieb. Wartezeiten waren kurz und das Personal war nett. Im Großen und Ganzen super

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
PG, 16.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Im Vergleich zum Hansa Park und einigen anderen Freizeitparks ist der Heide Park der beste!!! Der Park ist sauber, Personal nett und hilfbereit und Action pur :) Wer Achterbahnen liebt, liebt auch den Heide Park.
Der Preis ist okay, für die Größe der Anlage und der Vielfalt der Attraktionen auch verständlich. Im Gegensatz zum Hansa Park finde ich den Preis viel zu teuer, kleiner Park, kaum Action.
Aber Geschmäcker sind verschieden, trotzdem bleib ich bei dem Punkt: Der Heide Park ist der beste Park überhaupt!!!

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Flo, 14.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Spaß ist kaum zu toppen.Der Eintritt jedoch um 25%-30% zu teuer

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fabian, 13.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für einen tollen Tag im Freizeitpark bin ich immer zu haben. Ich war schon oft mit meiner Family da. Aber leider, finde ich, ist der Preis etwas übertrieben. Ich wollte mit meinen Eltern und einer Freundin hin. Doch deren Eltern meinten, es sei ihnen zu teuer. Deswegen bin ich etwas entäuscht. Aber so ist es ein klasse Erlebnis und ich fahre immer wieder gern dorthin.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
No name, 11.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war dort schon drei mal mir hats sehr gefallen hat uch spaß gemacht

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
marina, 30.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich finde das es sehr viel spass macht,weil es viele tiere und fahrgeschäfte gibt.ich denke das ich öfters nach heidepark soltau fahre.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
manfred, 29.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir kommen schon seid Jahren immer wieder in den Park und wisen daher schon sehr viel, das mit den wartezeiten kann mann Super umgehen indem mann nicht mit dem Strom rechtsrum rennt sondern anderszum geht links rum so kommt mann an viele Fahrgeschäfte bevor der große ansturm da ist und mann kann mehr mitmachen ausserdem ist es sinvoll die Hauptfahrgeschäfte erst nach 15.30 zu nutzen den dann werden die schlagen kürzer.
Das Essen ist Teuer aber nicht weil die Preise nicht ok sind auf Markten sind sie änlich hoch sondern weil mann viel zu oft endweder zu Fettige Pommes bekommt oder versalzene oder weil das Essen zu lange warmgehalten wurde und schon Trocken ist oder zu lange gegart wurde ausserdem hat das angebot sich da sehr verschlerchtert es gibt keine Richtigen Frische Stände mehr und zu wenig angeboten für Leute mit gesunder Lebendseinstellung überall nur Fast Food, Niegens bekommt mann mal Fisch oder was vom Rind was gerade deswegen Schade ist weil es überwigend überall schweinefleisch ist nicht mal Geflügel es gibt zu viele Gruppen die viel zu wenig auswall haben und die Gäste sind nun mal Internatzional da sollte es dann auch für jeden was geben.
Fahrgeschäfte sind Super nur das Personal nicht immer Freundlich, Shows sind Spitze und die schauspieler nehmen sich danach immer Zeit für Fotos autogramme da ein Dickes + für.
Schade ist das die kleinen immer kürzer kommen gerade die Freuen sich doch immer so wenn es Heist es geht in den Freizeitpark egal wo hin es geht da hat der Heide Park abgespeckt für Kinder ist zu wenig angeboten für den Preis den mann für die schon Zahlen muss.
Kaffeeautomarten sind leider immer wieder nicht richtig sauber an vielen mag mann sich garkein Kaffee erst holen.
Die Spielestatzionen mit den Preisen sind Super das Personal macht aber zu wenig drauf aufmerksam wenn da nicht hier und da mal ein Paar Gäste vorstehen würde und ein kind den Vater anfeuert oder so geht mann oft vorrüber ohne zu mergen das es die gibt wurde da auch erst durch andere Gäste drauf aufmerksam die mit so einem großen Hai herrum gelaufen sind den die kleine dann auch gern haben wollte haben es aber leider nicht geschaft.
Die Beschilderung ist an vielen Stellen zu stark zugewachsen mann konnte früher die Wegweiserschilder besser einsehen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Karen, 28.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hey,der Heide-park ist super und es sind viele coole Achterbahnen.Der Preis ist ok.Das Essen ist auch lecker aber auch teuer.Der Slush ist flüssig und schmeckt nicht,und für das Geld nicht.5,00 Euro für 500ml,ne danke.Man hat Spaß aber nichts für Kleinkinder.Der Park macht um 9:00 Uhr auf und man kann rein gehen,aber die Attraktionen machen erst um 10:00 Uhr auf.also muss man noch eine Stunde warten bis man fahren kann.Gehen sie ruhig mal in den HEIDE-PARK und genießen sie es.Kommen sie aber so 45 Minuten später.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jey.ti, 27.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der park macht um 10:00 Uhr auf,aber man kann die Fahrgeschäfte machen erst um 11:00 Uhr auf.Spaß macht es aber sehr.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jey.ti, 24.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Heide-Park ist lustig und es gibt viele Achterbahnen.Man hat Spaß aber man muss immer lange anstehen für kurze Fahrten.Mir hatte es aber trotzdem Spaß gemacht.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jey.ti, 24.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





im heide park soltau ist es so geil. dort kann man kostenlos, alles fahren. der eintritt ist auch nicht so teuer. dort gidt es eine holz achterbahn. wer dort ihn geht lernt sehr viel.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
nancy, 20.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der heide-park ist zu teuer aba man hat viel spaß









0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Niklas, 20.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Heide Park bietet Attraktionen für die ganze Familie.
Um den Preis kann gestritten werden, doch wer sich informiert, weiß das man kaum billiger einen Freizeitpark mit einem solchen Angebot findet.
Besonders die Shows bieten Spaß für die ganze Familie und bieten auch Gästen Unterhaltung die sich nicht in jede Bahn stürzen.
Als kleinen Tipp für alle die nicht gerne warten: Der Express Butler.
Ebenso an leicht regnerischen Tagen ist der Park weniger besucht.
Liebste Grüsse
Lena

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lena, 18.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





für 104,- Euro plus 5,- Euro Parken erhält man wenn man nach durchschnittlich 70 min Wartezeit endlich dran ist schon einen Spaßfaktor, wenn man allerdings etwas Essen möchte, sollte man sich vorher damit ausstatten, die angebotenen Speisen sind viel zu teuer und schmecken nicht.
Fotos für 7,- Euro ebenfalls zu teuer. Toiletten bei diesen Eintrittspreisen nicht akzeptabel ( stinkend und unsauber )
So schnell sieht uns der Heidepark nicht wieder.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mario, Sylvia und Tom, 13.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Das lange anstehen an den Fahrgeschäften ist der Preis nicht wert. 36 Euro ist einfach zu viel !
Aber die "Fahrten" an sich sind echt toll ! z.B. Limit, Scream,.. und alles andere ist super.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarah, 10.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Essen ist leider zu teuer obwohl wir 10% auf alles im Park bekommen. Aber sonst finde ich es toll, auch für kleine kinder viel dabei wobei es noch etwas mehr sein könnte.



0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tina, 07.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





sehr witzig und viel action und spass, aber der preis ist wirklich unverschämt vor allem wenn man weiter weg wohnt

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
alex, 26.06.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Soltau Therme
Erlebnisbäder
 Soltau Therme
ca. 4,7km entfernt

Heidewitzka Soltau © Heidewitzka Soltau
© Heidewitzka Soltau
Indoorparks
 Heidewitzka Soltau
ca. 4,7km entfernt

 © Center Parcs
© Center Parcs
Ferienparks
 Center Parcs Bispinger Heide
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten