OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von eileen, vom Dezember 2017 oder früher

macht super viel spass, ich würde da immer wieder gerne hin, aber es ist leider teuer aber man muss unbedingt mal da gewesen sein =)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht zwar riesig Spass mit den Achterbahnen und den anderen sachen zu fahren, aber ich finde das eine tageskarte für ein Kind über 12 Jahren viel zu teuer ist...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Es macht zwar sehr viel Spass aber eine Tageskarte ist viel zu teuer...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von krissy, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den eintrittspreis net so gut ist zimlich teuer wenn man auch noch dazu die spritpreise berechnet wenn man mit auto selber fährt wird ziemlich teuer!!!!! aber der park ist echt der hammer


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tabea, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park selber ist echt der absoulute Hammer! Der Tag geht da zwar voll schnell rum, aber man hat echt voll viel Spaß!! Ich finde, obwohl der Preis recht hoch ist, lohnt es sich!!!!!HEL Tabbie


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist echt schon richtig cool mit richtig hochen Spassfaktor,nur das einzige problem ist der preis,der ist nämlich wenn man nicht mit einer veranstaltung da hin fährt ganz schön hoch aber sonst ist der Heide park richtig cool!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

der Heide Park ist einfach super!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ani, vom Dezember 2017 oder früher

vom spaß her is heidepark echt geil.was willstn mehr??! aber der preis is echt ganzschön krass. weil auch leute die nich so viel geld haben wollen da ja auch mal hin und könn sich dis nich leisten.aber ansonsten is alles cool.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Die Geräte sind kitschig


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robert, vom Dezember 2017 oder früher

einfach was für leute die adrinalin such einfach geillllo!!!!!!!!!!!!!!!
:-) einfach was für spaß finder



33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Park! Mit abstand! Wer Adrenalin sucht der ist im heidepark richtig!
also LEute hin da!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katrin, vom Dezember 2017 oder früher

einfach toll wo kann man noch so viele verschiedene dinge fahren ohne arm zu werden? heide park ich liebe es


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heideparkfreak, vom Dezember 2017 oder früher

boaa der Heideparkk ist einfach geil. ich war im sommer 2007 da. und ich kann nur sagen das es sich lohnt immer wieder dort hin zu fahren. Egal ob mit Familie, Freunden oder mit der Schule.
Ich war mit der Klasse da. Es hat sehr großen Spaß gemacht.

Noch ein Jahr später reden wir darüber, schauen uns unsere Fotos an und versuchen die Lehrer zu überreden wieder hin zu fahren. Man sollte den Heide Park vorallem an warmen Tagen aufsuchen da es so noch mehr Spaß macht. Es ist so als befinde man sich ganz woanders. Alltagstress ist nicht mehr vorhanden. Wir haben den ganzen Tag nur gelacht. Sind sogar durch den Heidepark gelaufen um alles zu sehen =). Also Leute es lohnt sich 10000000000000.....%tig dort hin zu fahren.

Jetzt in den Ferien einfach mal ein ganzen Tag frei nehmen und dann mit verwandten oder bekannten den größten spaß haben. =) liebe grüße euer treue Heidepark freak. Wer fragen hat...einfach melden. ich beantworte alles. cuuuu


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jo, vom Dezember 2017 oder früher

zu lange warteschalnegn bei den atraktionen.und eindeutig zu teuer alles -.-


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Preis Viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer aber die Fahrgeräte dort sind geil! Hätte nicht gedacht dass "Scream" ab 1,30 m und ab 10 Jahren ist aber cool! Auch die anderen Bahnen und so sind geil! Ich würde da jederzeit wieder hingehen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isabella m. swan, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor: Spitze
Preis/Leistung: Verbesserungswürdig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rene, vom Dezember 2017 oder früher

der heide park ist der geilste park ( freizeitpark) wo ich bis jetzt war und ich kann nur entphelen geht in heide park einfach nur cool!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aland, vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist zu teuer es könnte 10 euro weniger sein ansonsten ist es cool da


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paulina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist ein bisschen teuer der spassfacktor tolll!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hubert, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park richtig, geil aber der preis ist ziemlich teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>