OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Karlheinz Strauss, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park gehört wirklich zu den Spitzenparks in Europa und ich kann mich den hier veröffentlichten positiven Meinungen nur anschliessen. Wie die Wartezeiten im Sommer sind, weis ich nicht, da unsere Besuche in 2001 und 2002 jeweils in den Herbstferien stattgefunden haben und die Wartezeiten an allen Attraktionen zwischen 5-15 Min. lagen. Hat super Spass gemacht und Preis/Leistungsverhältnis wirklich klasse. Leider hat in 2003 entweder die Parkleitung oder die Planung der Herbstferien für Baden-Württemberg und Bayern total versagt, so daß wir den Parkbesuch in den Herbstferien 2003 leider ersatzlos streichen mussten, weil der Park leider schon geschlossen hatte.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joey Swenson, vom Dezember 2017 oder früher

It`s one of the greatest parks I`ve ever been before.Colossos is great and limit too.I`m from Ireland but if you`re from Germany you MUST visit it.On my next journey to Germany I`m going to visit it-hope we will see us soon!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenja J., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist voll geil,aber das preis leistungs verhältinis ist nicht ganz so toll, aber sonst ganz empfelungswert!Der park ist sonst aber wirklich super. Und das essen ist auch nicht so teuer.
Am besten ist Meiner meinung nach `Limit´


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis B., vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park gehört zu den drei besten Parks in Deutschland! Colossos ist die beste Achterbahn in Deutschland. Viel besser als Geforce! Der Park ist schön angelegt, auch wenn die Wege zu den Attraktionoen sehr lang sind. Vernünftige Loopingbahnen findet man in Deutschland ja kaum, aber Big Loop ist cool. Bei den Wildwasserbahnen kann man auch richtig nass werden, wie es sich gehört.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max J., vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist echt cool. besonders Colossos man spührt dort überhaupt nicht das man gesichert ist. Eine der nicht besriebenen Attraktionen ist Top Spin. Es ist echt irre. Obwohl man dort ziemlich fest gesichert ist etwas zu eng finde ich. Trotzdem ist der Heide Park etwas für Leue zwischen 1 und 80 Jahren. Ich kann ihn nur empfehlen!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Sehr guter spaßfaktor und außerdem auch nicht zu teuer auch wenn meistens das warten auf die Fahrten sehr langweilig waren. ich hoffe sehr das die wartezeiten irgentwie gändern werden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristina Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin begeistert von der Holzachterbahn Colossos, Scream und Limit. Die Parkanlage selber ist um einen See angebaut und sehr weitläufig, aber sehr hübsch angelegt. Ausbaufähig auf Grund der Fläsche ist dieser Park auch, so kann man sich sicher sein dass man noch einiges Neues erwarten kann. Ich bin schon gespannt. Der nächste Ausflug ist bei mir ganz nah.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger Steffan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon in viele Parks und muss sagen das der Heide Park das beste ist was ich kenne.Allein Colossos ist eine Reise wert.Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.Die Anlage ist super gepflegt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Schraad, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bis jetzt jedes Jahr im Heide-Park. Habe natürlich jede Veränderung miterlebt. Ich kann nur sagen, auch wenn der Eintrittspreis ein wenig erhöht ist, dieser Park ist einfach nur super. Jeden cent wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Rohschenkel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in meinem bisherigen Leben schon 2 mal im Heide Park und ich kann nur sagen, dass er echt spitze ist. Ich hoffe, dass ich bald noch einmal hin fahren werde. Nur schade, dass es so weit weg von mir ist, aber für Colossos lohnt es sich schon.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jeanette biedermann, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der geilste Park der welt wer noch nich da wa sollte aufjedenfal mal hingehen das ist der abwechslungs reiche park und es ist etwas für teenagers und für jung und alt es gibt dort kin´derspielplätze,scream,limit,big loop,der turm,topspin,colossos,und alles nur geile sachen also unbedingt hingehen. Der Park ist nich so wie andere er ist die nummer1 und ist nicht alt sondern bringt auch neue sachen ! cu cindy


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zeljko Radonjic, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der Hammer!!!!!!!!! wer ihn nicht besucht hat selber schuld. ich habe mir den park richtig gut VORGESTELLT, aber er ist viel besser als mann denkt. wer wissen will was Leben ist, der muss in den mega Heide Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von So ist es richtig lest bitt meinen richtigen Text., vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ihr Heidepark-fans! Scream ist 1. >kein< Free-falltower sondern ein Gyro-Drop tower!! Und er hat eine Fahrthöhe von (offiziell) 90 Meter! (20m Bremsen & 70 m freier Fall!) Damit überragt er den "gandus-tower" in Senegal um 10m! Somit ist "Scream" der höchste Gyro-Drop tower der Welt! Die Bezeichnung als Free-fall tower ist falsch, weil "Scream" einen sich drehenden Fahrgastträger hat. Bei einem Free-fall tower gibt es keinen drehbaren Fahrgastträger!!! So ist es richtig. Gruß Holgi


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristina Baustian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist der beste Park in dem ich je war. Das Beste was der Park zu bieten hat, ist der Freie Fall und die Holzachterbahn. Der Besuch würde sich selbst jeden tag lohnen! Der Heide Park ist für mich immer sehr abwechslungsreich.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park, da Actiongeräte, kinderfreundliche Fahrgeschäfte und Shows sich in perfekter Mischung abwechseln. Für mich als Adrenalinjunkie gibt es, anders als in einigen Parks, viele Attraktionen. Der Park ist naturverbunden und liebevoll angelegt und die Gastronomie gut. Wer noch nicht im Heidepark war, hat was verpasst!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist der beste Park in Deutschland!!!
Für jeden Freizeitparggänger ein absolutes muss.
Neben der steilsten und höchsten Holzachterbahn der Welt,einer super Hängeachterbahn und dem höchsten Freifallturm Europas, bietet der Park auch für nicht so Adrenalinbessesene ein unvergesslichen Tag.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana sag ich nich, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hatte immer sehr viel spaß als ich da war schon öfters da und es hat mir jedes mal sehr gefallen. Auch wenn mal ein bischen länger anstehen muss lohnt sich die warte zeit. Die Preise sind eigentlich gerechtfertigt, aba trotzdem ein wenig zu teuer für mich, trotzdem werde ich wieder hinfahren. Also ich empfehle allen den Park und wünsche viel Spaß!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andré, vom Dezember 2017 oder früher

Ich werde am Mittwoch, den 28.04 in den Heide Park fahren und mal überraschen lassen, wie mein Geburtstag da wird. war zuletzt mit meinem 7 Lebensjahr da, und ich freue mich schon drauf! bye bis dann!!!

André


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Biene, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist absolut genial. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Vor allem vom Essen war ich sehr begeistert. Da man von vielen Parks Burger mit Pommes und Getränk für 5€ - 8€ gewohnt ist hat sich der Heide Park Soltau viel Mühe gemacht. Es gibt dort ein Restaurante mit dem Namen BRauhaus, das All-you-can-eat anbietet. Wer jetzt denkt das man dort wieder nur Pommes und sowas bekommt, der irrt. Man hat eine Auswahl was man essen kann. Bei uns waren das Rothkohl mit Knödeln und Gulasch oder auch ein Schnitzel mit Bratkartoffeln oder Pommes.

Die Attraktionen die dieser Park zu bieten hat sind auch einsame Spitze. Mit der Wildwasserbahn klitsch nass werden und danach mit 120 km/h das Holz runter sausen auf Colossos. Dieser Park ist vor allem auch für Kinder gut geeignet es gibt große und vor allem viele Spielplätze im Heide Park.

Alles in allem ist der Heide Park einfach Super. Das Personal ist freundlich, die Toiletten sauber, die Attraktionen Super und das Essen schmekt.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Schärfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr gut. Ich bin jedes Jahr ein oder zweimal da, und immer wieder gibt es neues zum fahren, ganz auf Speed ausgelegt. Limit, Kolossos, oder die Bobbahn sowie die Wasserbahnen und Scream sind genial.

Auch die Shows sind nicht schlecht, oder die DOM Bahnen, wie Top Spin sind der Hammer. Ich bin jedes Jahr da. Nur die Essenpreise sind ein bischen zu hoch. Also geht in den Park und lasst es krachen!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>