OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Finn-Torge, vom Dezember 2017 oder früher

Weiterempfehlbar

Also ich muss ein wenig einlenken, inzwischen arbeitet mit Hochdruck an die Umgestaltung des Parks,wie auch bei Colossos. Wie schon gesagt wurde,finde ich es schade, dass die 2. Wildwasserbahn weg ist, aber man muss sagen, diese ist über 20 Jahre alt und ich freue mich schon auf den neuen Coaster.

Nachdem man nach einer Saison auf eine leere Stelle auf dem Heide-See geguckt hat,zeigt sich dort jetzt ein kleines Schiff,was es wieder ein wenig aufwertet. Wo wir da waren, war es sehr leer und kamen gut durch, das mag ich. ;)

Von letzte Saison her kann ich auch den Express-Butler Empfehlen, wenn es sehr voll im Park ist. Auch das Horrorkabinett KRAKE Lebt hat sich sehr verbessert. Letztes Jahr habe ich mich kurz erschrocken, aber dieses mal hält die Aufregung bis zum Ende an und das ist toll.

Von der Bepflanzung würde ich sagen, dass es geht, Hier zeigt sich eindeutig, dass hier der Fokus nicht liegt, was sehr schade ist. Darauf sollten sie auch mehr eingehen.

Zur Gastronomie kann ich sagen, dass es beim Heide-Grill ganz in Ordnung ist. Es schmeckt, die Pommes hätten etwas länger in der Friteuse bleiben können,aber sonst konnte man es essen. Das Personal ist sehr freundlich gewesen, ist ja auch klar,wenn es leer ist,wir hatten echt viel Spaß.

Der Preis ist Grenzwertig, aber da der Park sich verwandelt und jetzt versucht ordentlich zu Investieren,geht es in Ordnung.

Im Fazit kann man sagen, für Adrenalin Junkies ist der Park allemal wert, nur wer mit Familie hat,den würde ich den Park noch nicht weiter empfehlen, obwohl sie langsam wieder anfangen Kinder Attraktionen aufzustellen (Siehe Dampfkarusell)
Es war auf jedenfalls ein sehr schöner Tag und ich denke ich werde Ihn nächste Saison wieder besuchen,wie jede Saison halt.


9% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

For Adrenalin

Da ich schon in allen großen Freizeitparks in Deutschland war kann ich ihn recht gut vergleichen.
Man muss sagen, dass der wirklich eine gute Mischung von Attraktionen hat, allerdings man schnell merkt, worauf sich der Park in letzter Zeit konzentriert. Bei den meisten älteren Attraktionen ist Theming so gut wie gar nicht vorhanden, bei den neuen Attraktionen (Krake) stimmt dafür das Theming.
Die besten Attraktionen sind definitiv, Colossos, Krake, Scream, Desert Race, Limited, Big Loop (Adrenalinfaktor absteigend sortiert).
Viele tolle Thrill-Rides, leider fehlt es dann aber an anderen tollen Attraktionen aus anderen Bereichen. Obwohl die Rafting-Tour auch wirklich Spaß macht.
DOch für den Preis erwarte ich an sich mehr, doch zum Glück gibts es ja Rabatt Aktionen!!!
Der andere negative Punkt ist das Show-Programm. Es findet alles auf Freilichtbühnen statt, wenn die Sonne scheint, blendet sie unangenehm und bei Regen wird man Nass oder die Show wird abgebrochen. Also wirklich ein Katastrophenthema.

Also zum Schluss. Für Adrenalinjunkies sehr zu empfehlen, aber für mehrmaliges Besuchen und kleinen Kindern eher weniger geeignet.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annett, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß für die ganze Familie

der Park bietet für alle was Spaß und Action , da kommt jeder auf seine Kosten und er ist nicht zu groß so das man man Ihn an einem Tag voll auskosten kann auch wenn man in den Ferien oder am WE länger anstehen muß----also mein Kind und ich sind immer begeistert wenn wir mal dort sind


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heideparkchecker, vom Dezember 2017 oder früher

Spitze Park :) aber schlechtes Essen und hohe Preise

Ich bin seit mehreren Jahren Fan von diesem Park und freue mich jedes Mal wenn es wieder zum Heide Park geht :) Das Angebt ist super, die Mitarbeiter sind freundlich nur das Essen und die Preise könnten besser sein... Ansonsten TOP PARK :D


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich sehr schöner Park mit vielen Top-Attraktionen (Colossos ist eine der besten Bahnen die ich kenne). In den letzten Jahren leider viele Attraktionen abgerissen und fragwürdige Aktionen (Versenken der Dampfer, Statue bei Colossos etc)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park

Wieder ein toller Freizeitpark, den Deutschland zu bieten hat. Eher für Familien mit größeren Kinder (ab 8Jahren) zu empfehlen. Hier stehen die klassische Fahrgeschäfte neben High-Tech-Attraktionen. Das Angebot im Park ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Der Park hat ein familiäres Klima, obwohl seine Fläche doch sehr groß ist. Der Park ist sauber und gepflegt, doch die WC sind eher schmuddelig. Die Attraktionen, vor allen Dingen die Holzachterbahn Colossos, Desert Race und Scream sind atemberaubend. Leider wohnen wir sehr weit weg, daher dauert es wohl eine Weile bis wir wieder kommen, sind aber schon gespannt, was es Neues geben wird.


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park Soltau- dü dü dü

Wer den gesungenden Slogen noch kennt, errinnert sich gern an den beschaulichen Heide Park zurück. Dieser hat nun einige Änderungen bekommen und verändert sich in eine Richtung, die nicht mehr ganz in die beschauliche Lünerburger Heide passt.
Mit seinen Groß-Attraktionen Scream, Colossos und Krake bietet der Park etwas für die großen Parkbesucher. das Indiander-Land dann etwas für die Kleinen.
Ich bin gespannt in welcher Richtung der park sich verändert und man muss jetzt einfach abwarten.
Ich kann den Park, dank ganz vieler Aktionspreise 2:1-Gutscheine, empfehlen, um sich ein eigenes Bild zu machen.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park ist definitiv ein Park der oberen Liga. Durch seine zahlreichen Attraktionen und spannenden Shows, fahre ich immer gerne dorthin.

Zu den besten Attraktionen gehören: Krake, Colossos und die lange Bob-Bahn.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Deutschlands Thrill-Park

Der HeidePark ist sicherlich einer der thrilligsten Parks in Deutschland und hat einige gute Achterbahnen zu bieten. Der Park ist schön angelegt um einen großen See herum, könnte jedoch an vielen Stellen mehr Thematisierung vertragen.
Colossus, Desert Race und die Krake bieten sehr viel Fun und man darf gespannt sein, was noch so kommt in naher Zukunft.

Das Hotel Port Royal ist allemal einen Besuch wert und bietet eine schöne Gestaltung nebst üppigen Buffets.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tina, vom Dezember 2017 oder früher

Immer mehr Sachen für die Kleinen werden abgebaut für spektakuläre Attraktionen. Für Kinder unter 6 inzwischen unbrauchbar, schade. Unser Sohn 4 hat sich gelangweilt und wollte nach Hause. Für junge Leute top aber als Familienausflug ein Flop! Die Deko bei den Familienfahrgeschäften ist alt und lieblos, gibt für die kleinen nix zum gucken und staunen. Und warum muss das uberteuerte Essen sooo schlecht sein!? Das schwedische Mobelhaus bekommt es doch auch hin.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super da große Auswahl an Fahrgeschäften . Manche Fahrten sind zwar zu kurz aber sind trotzdem okay


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coasterfreak, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eigentlich ganz gut...die Gestaltung lässt zwar noch zu wünschen übrig, rückt aber immer mehr in den Vordergrund. Die Bahnen sind gut, nur meist zu kurz. Leider sind die Warteschlangen viel zu lang, da die Züge zu oft rangiert werden. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Freizeitparks gut, dennoch gibt es bessere Parks für weniger oder gleich viel Geld ==> Europa-Park.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park Soltau ist ein echt guter Freizeitpark, mit vielen
wilden, aber auch ruhigen Attraktionen. Am besten sind Colossos,
die Schweizer-Bobbahn und der Desert-Race. Bei Krake sollte man sich
allerdings als erstes anstellen. Am vollsten sind Mountain-Rafting,
El-Sol, Desert-Race, Krake, Limit, die Schweizer-Bobbahn und die
Wildwasserbahn 2 (derzeit nicht in Betrieb. Erst wieder ab 2014 ).
Ziemlich leer dagegen sind die Wildwasserbahn 1, die Attraktionen
für die kleinen ( z.B. Monza-Piste, Bounty, Floßfahrt, Indy-Blitz,... ), Big-Loop, event. auch die Colossos, der
Break-Dancer, Scream und das Monorail. Bei den restlichen Sachen
gibt es Wartezeiten von ca. 10 Minuten. Im Sommer, bei sehr schönen
Wetter, könnte es allerdings längere Wartezeiten geben. Der Heide-
Park ist sehr sauber und geordnet. Einer meiner Lieblingsfreizeit-
park´s. Das Personal ist auch nett. Der Park öffnet, bei ganz nor-
malen Tagen, um 9.00 Uhr, die Fahrgeschäfte allerdings erst um
10.00 Uhr ( wenigstens werden die Sachen pünktlich geöffnet ). Ein
geiler Park für fast jedes Alter ( ungefähr von 7,8 bis 40 Jahren ).
Das schlechte ist allerdings das man in der Limit immer ganz feste
an den Bügel geknallt wird, das gleiche auch in der Big-Loop. In der
Grotte vom Grottenblitz stinkt es und im Tunnel der Bobbahn riecht
es nach ekeligen Motorenöl. Bei der Colossos gibt es immer wieder
sehr viel Airtime ( wenn man das Gefühl hat, zu schweben ). Ein
optimalermaler Tagesausflug, für die ganze Familie, das kostet aber
auch. Tim.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina, vom Dezember 2017 oder früher

Seit meiner Jugend bin ich in ein bis zwei Jahres abständen im Heide Park gewesen und jetzt auch mit meinen eigenen Kindern.
Ich kann die Kritik nicht wirklich verstehen.
Klar sind 37 Euro Eintritt viel Geld aber es gibt ständig Gutscheine überall zu finden wo man dann die Kids kostenlos mit nehmen kann.
Die Preise für die Speisen finde ich nicht überteuert zahlt man in jedem anderen Freizeitpark auch.
Wir mussten überhaupt nicht lange anstehen meine KInder waren ca sechs mal im neuen Fahrgeschäft Krake und in den meisten anderen Attraktionen auch.
Das einzige Fahrgeschäft was geschlossen wurde meiner Meinung nach ist die eine Wasserbahn und das war ja auch überfällig. ANsonsten bietet der HEide Park ständig neue Attraktionen fast jedes Jahr eine neue Achterbahn welcher Park hat das schon.
WIr waren jetzt auch schon zweimal im Hotel Port Royal und das kann ich nur Empfehlen ist zwar nicht ganz günstig aber man kann eine halbe std vor allen anderen in den Park und bekommt im HOtel selber noch super viel geboten nicht nur das Büffet zum Frühstück und Abendbrot ist der Hammer und sein Geld Wert, auch die Show am Abend und einfach das ganze Feeling im Hotel ist echt cool.
Also wir können den Heide Park echt empfehlen das einzige wovon ich mir selber mehr erwartet hätte wäre die neue Achterbahn die Krake die Abfahrt ist zwar echt steil aber einfach zu kurz insgesamt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Andre Neuhaus, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am 23 September 2011 dort, hatten hier bei Parkscout Freikarten gewonnen.

Die Neue Achterbahn KRAKE läßt etwas zu wünschen übrig, so hoch ist die garnicht, es geht einmal den Lifthügel steil Aufwärts - kurzer Stop vor dem Abgrund - runter durch eine Halbschleife und ab zur Station, nun ja nicht gerade der Knaller !

Da es keine Ferien waren muste wie nie länger als 10min anstehen zum Glück. Alle anderen Achterbahnen sind echt Super und vor allem Colossos ist den Eintritt schon Wert !

Was ich nicht gut finde sind die Veralteten Sanitäranlagen, das WC in der nähe der Achterbahn Desert Race ist in einen umgebauten Kontainer, total eng dort drin und viele Wände und Spülkästen sind mit Eddingstifte oder sonstigen beschmiert. So manches WC auf einen Bahnhof sieht da besser aus ! Da nützt auch der Aushang der Reinigunslistzen nix.

Das Essen dort ist eigendlich ganz ok wenn auch recht Teuer aber das kennen wir ja nicht anders auch von anderen Parks.

Einige schreiben hier das dort sooooo wenig für Kinder ist, finde ich nicht es ist genug da um den Besuch auch für kleine Gäste unvergeschlich zu machen.

Wir kommen wieder Heide Park, hoffen nur das wir dann auch das WC ohne Scheu betreten können ;)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der HP ist für Familien die nicht nur Achterbahnen fahren wollen einfach zu teuer.
Hingegen dürften Adrenalinsüchtige und solche die auf Thrill aus sind gut bedient sein.
Ich als Achterbahnfan besuche den Heidepar nur noch wenn es neue Achterbahnen gibt, kaufe mir dan die Jahreskarte und lass es krachen.( Onlinetickets sind am günstigsten!)
Das Preisleistungverhältnis für Familien ist sehr schwach, wobei Achterbahnfans auf ihre Kosten kommen.
Meine meinung zu der Merlin Group die den Heide Park Betreibt:
GELDABZOCKE OHNE ENDE!

Mit freudlichem Gruß

Kay Krumme

Beobachter der Entwicklung des Heideparks seit über 10 Jahren.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Bahn langeweile auf (LEIDER), B-M einer Welten besten Achterbahnschmieden die es überhaupt gibt und auch bei Krake merkt man natürlich die hohe quwatiät an, aber das alles hilft nicht, wenn es am ende doch einfach nur sehr steil nach unten geht und es noch einfach in einen halbloop und man in der Station wieder an kommt, das ist nicht wirklich viel und wie gesagt, wird viel zu schnell langweilig.
Was mir dagegen, nach wie vor, sehr gut gefällt und wirklich immer wieder spaß macht ist Big Loop und die Schweizer-Bobbahn, beide Bahn absolut klasse.
Dagegen Limit als Hängeachterbahn, zwar ganz nett, aber im vergleich zu anderen vergleichbaren Bahnen , nicht mal halb so gut.
Natürlich immer wieder eine traum Achterbahn ist Colossus, einer der Gründe warum Achterbahnfahren so viel spaß macht und das in einer klasse wie man sie sich bei jeder Bahn wünschen würde, was Karka von der Quwaltiät hält, aber leider eben nicht im gesammten fahr spaß, eben so ist auch DesertRice eine echte klasse Bahn, aber auch hier würde man sich mehr Streckenlänge wünschen!!!
Anderseitz bietet der Park noch sehr viel mehr, 3 super Wasserbahn wo richtig gut nass werden kann, eine echt klasse SplashBattel und dazu noch jede menge Rundfahrgeschäfte.
Aber leider ist wirklich alles im Park so gut wie ohne Dach und man hat bei Regen kein ausweich möglichkeit, das für einen Park in der Größenordnung echt schade.
Dazu kommt noch das echt schlechte Essen, aus den Döner tropfte nur so das Fett und die Hamburger, hatte man das gefühl waren vom Vortag,einfach ungeniessbar.
Das für solchen einen Park, darf es das nicht geben.
PreisLeistung ist für mich mittelklasse, es wird einiges geboten fürs Geld aber, man hat oft das Gefühl man will viel bieten, kann es aber nicht richtig und da fehlt mir nur eins zu ein, manchmal ist weniger, aber dafür richtig mehr.
Spaß geben ein gut, weil der gesammte Park sehr schön und gepflegt ist und es viele Fahrgeschäfte gibt, die richtig Spaß machen.
Aber dennoch in bereich Achterbahn, können es andere genauso oder zum teil besser, auch wenn es den ein oder anderen typen der Zeit noch nicht ein weiteres mal in Deutsch gibt.
Aber das kann sich ändern und sehr leicht übertrupft werden und dann sind die einmaligen Bahnen, nichts weiter als eine nette Bahn, die es aber in Park XXX noch besser gibt und ich weiß nicht ob man in den Punkt das Geld wirklich richtig gut angelegt hat.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von PG, vom Dezember 2017 oder früher

Anlage ist schön gepflegt und man fühlt sich in den Achterbahnen sicher. Ich bin ein zienlicher Schisser;) Essen ist nicht preiswerter oder teurer als in anderen Parks. Das 3D Kino fand ich etwas lasch aber für die Kleinen ist es sicher ganz toll. Die Achterbahnen sind top auch der Tower. Aus dem Hai der immer Überschläge macht bin ich leider etwas rausgerutscht, da der Hüftbogen mich nicht wirklich gehalten hat, also musste ich mich oben mit den Händen und mit den Füßen abstützen. Was ich doof fand war das beim Riesenkettenkarussel nicht abgebrochen wurde als ein übles Unwetter losbrach...da hatte ich Todesangst und jeder Trofen war ein Peitschen hieb. Wartezeiten waren kurz und das Personal war nett. Im Großen und Ganzen super


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jey.ti, vom Dezember 2017 oder früher

Hey,der Heide-park ist super und es sind viele coole Achterbahnen.Der Preis ist ok.Das Essen ist auch lecker aber auch teuer.Der Slush ist flüssig und schmeckt nicht,und für das Geld nicht.5,00 Euro für 500ml,ne danke.Man hat Spaß aber nichts für Kleinkinder.Der Park macht um 9:00 Uhr auf und man kann rein gehen,aber die Attraktionen machen erst um 10:00 Uhr auf.also muss man noch eine Stunde warten bis man fahren kann.Gehen sie ruhig mal in den HEIDE-PARK und genießen sie es.Kommen sie aber so 45 Minuten später.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jey.ti, vom Dezember 2017 oder früher

Der park macht um 10:00 Uhr auf,aber man kann die Fahrgeschäfte machen erst um 11:00 Uhr auf.Spaß macht es aber sehr.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>