OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1369 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 94


Bewertung von martina, vom 2015 oder früher

der park ist ein fach nur super schön für gross und klein würde jede zeit wieder hin fahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LaLu, vom 2015 oder früher

Bisschen zu teuer?

Ich finde es macht wirklich viel spaß in den Heidepark zu gehen aber leider.. sind die preise wirklich hoch!!
Bei dem preis haben die meisten Eltern keine lust mit ihren Kindern dorthin zu gehen. Ich z.B. kann es mir nur leisten wenn ich nach alter bezahlen muss, ansonsten gehe ich nicht hin wegen dem hohen preis. unter 30 euro wäre viel besser!! Da würden auch mehr besucher kommen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Heide-Park

ja das stimt die Preise sind ziemich Teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egal, vom 2015 oder früher

Immer dieses Gejammer...

Ich kann es bald nicht mehr lesen. Fast jeder beschwert sich über die hohen Eintrittspreise. "Das kann sich doch keine Familie leisten". Wenn es so ist dann geht in den Stadtpark der nix kostet oder schafft euch keine Kinder an. Ich kann auch nicht über die Hohen Benzinpreise meckern und dann mit einem Porsche durch die Gegend fahren. Also entweder man schafft sich Kinder an und weiß von vorn herein das man dann nicht viel Geld hat und sich das ein oder andere nicht so oft leisten kann, oder man läßt es sein.

Habt ihr mal darüber nachgedacht welche Ausgaben ein Park hat? Strom, Wasser, Personalkosten, Wartungsarbeiten, Instandhaltungskosten etc. Ihr schaut immer nur auf die Preise, aber wenn ihr mal alleine die Stromkosten von einem Freizeitpark sehen würdet wüsstet ihr das man das erstmal wieder reinholen muss.

Natürlich sind manche Preise für das gebotene hoch, und wenn man die Preise senken würde würde das einigen Parks sicherlich nicht viel ausmachen. Dann wäre der Gewinn aber auch kleiner und dann könnte man nicht so oft neue Attraktionen bauen. Aber dann würden die Nörgler wieder loslegen. "Scheiß Park, die bauen gar nix neues mehr".

Wem das alles zu teuer ist der sollte vielleicht mal etwas sparen und dann einfach EINEN Park im Jahr besuchen und gut ist. Es verlangt ja niemand das eine Familie jedes Wochenende in einen Park gehen muss wenn nicht viel Geld da ist, aber gleich zu sagen "ist zu teuer" ist etwas weit hergeholt.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom 2015 oder früher

Björn

echt gut Attraktionen für den Preis!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom 2015 oder früher

bitte lesen !

ich find den heidepark ja eigentlich ganz in ordnung aber so einen übertriebenen hohen preis hab ich ja noch nie gesehen
ich weiss nur das es in italien 2 freizeitparks gibt die kosten um die 20 euro aber der eintritt ist bis 0 uhr und es ist das 3-fache vom heidepark und heidepark ist grade mal bis 18 uhr offen das geht überhaupt nicht klar was dort aufjedenfall mal geändert werden sollte das der preis unter 30 euro kommt und der eintritt länger als 18 uhr. vllt 20 uhr oder 21 uhr wäre schon ganz in ordnung.
da ich nicht die einzige bin die so darüber denkt sondern jeder der den heidepark kennt denkt so würde ich vorschlagen das da mal wirklich was geändert wird


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom 2015 oder früher

Heide-Park ist fuer jeden Gut

Macht Spass total toll aber leider ein bisschen zu teuer...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

gutt

hi der park ist eigentlich geil nur der preis ist ziehmlich euwe da kommt man mit seinem taschengeld nicht wirklich mit aus !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom 2015 oder früher

Hi

Der Heidepark ist voll cool, aber der Preis ist etwas zu teuer für mich!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SkyNet, vom 2015 oder früher

ich finde den heide-park richtig klasse. Viele geile Attraktionen wir Scream usw. Aber die Preise sind etwas zu hoch mit 32.50.(könnte man streiten) aber alles in allen ein geiler Park.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom 2015 oder früher

Hammermässig!

Nichts ist besser als heidepark


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von müller, vom 2015 oder früher

bewertung

der park ist gut preise nicht so


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franzi, vom 2015 oder früher

EInfachh Geil =D

Der Park ist ein der Wahnsinn
WIr fahren da jeden Sommer hin..
Udn jedesmal haben wir riesen Spass.
Scream, Kolossus, Limit, Desert drace udn Wasserbahn [und noch mehr]
Sind einfach mit die geilsten Geräte.
Einmal als nicht viel los war, waren ich und meine Freunde 11 mal hintereinander in Scream und 15 mal in Kolossus hinter einander.
ich würde am liebsten öfters hin fahren al nur einmal im Jahr, da wir so wiet weg wohen, geht das nicht. Aber ist immer Sau geil...
und man hat immer Reisen Spass... WÜrd' ich jeden Empfehlen der Gerne hohe und schnelle und tolle aussichten mag =D


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Little_ Miss_Sunshine, vom 2015 oder früher

Hamma

Der Heide Park ist einfach unbeschreiblich toll ...^^


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom 2015 oder früher

Einfach Klasse!

Wir waren nun schon in einigen Parks, z.B. Europa Park, Phantasialand, Euro Disney, Holiday Park, aber der Heide-Park ist das tollste was wir an Parks je gesehen haben. Ich kanns nur empfehlen und auch wenn wir echt weit zu fahren haben, werden wir sicher noch einmal da hin fahren. Besonders auch, weil es gestimmt hat zwischen Preis und Leistung. Ganz anders als im Euro Disney.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes, vom 2015 oder früher

Suupper

Macht richtig viel spa©¬ und der preis ist total angemessen ich empfehle die achterbahn big loop !!! Doch trotzdem sind die preise sehr hoch aber es lohnt sich!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nastja, vom 2015 oder früher

spaaaß

ich war letztes jahr dort ich kann nur eins sagen Hammer!! ich werde mir nächstes jahr eine jahreskarte dafür kaufen aber einen nachteil hat es :

die suuuuuuuuper laaaaaaaaaaaaaange schlange anzustehen um nur einmal mit colossos zu fahren.. ich musste 2 st. und 15 min. dort stehen.. das war langweilig aber es hat sich gelohnt ;) bester park in niedersachsen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josi, vom 2015 oder früher

Der Park ist der Hamma

Es ist einfach nur cool der Freie Fall und die Holzachterbahn sind GEIL. Da muss man umbedingt hin es ist einfach geil da, da lohnt sich auch ein bisschen mehr auszugeben. Viel Spaß dort!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von UDO, vom 2015 oder früher

GEIL

Colossos Desert race Heidepark immer einen Besuch wert und jetzt kommt das thematisierte tal der Maya ...
Preise sind noch okay


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ferdinand Kliesch, vom 2015 oder früher

Durchweg guter Park, aber fehlende Details

Der Heide Park hat einen relativ positiven Eindruck bei mir hinterlassen, jedoch sind diverse Details verbesserungswürdig.Fahrerlebnisse sind ganz klar die Stärke des Parks, und mit Scream und Desert race sind seit meinem letzten Besuch 2002 unter der Regie von Tussauds und merlin zwei sehr gute Attraktionen erschaffen worden.Jedoch fehlt im Show Sektor einiges.Ich vermisse Street Entertainment, es waren den ganzen Tag keine Maskottchen etc. zu sehen. Gerade an vollen Tagen schafft sowas ein wenig Abwechslung zwischen langen Wartezeiten.
Auch war der Park zwar sehr gepflegt, aber in manchen ecken sind mir Sachen aufgefallen, die so kurz nach Saisoneröffnung eigtl nicht sein sollten.So z.B. extrem viele Kaugummis in der Collossos Staion, Schmiere auf den Glasdächern in der Q-line von Scream, ungemähter Rasen unterhalb des Abstellgleises von Limit etc.Zudem liefen z.B. Collossos und Desert Race im Einzugbetrieb, was für unnötige Wartezeiten sorgte.
Ein großes lob an die Mitarbeiter und die Gastronomie,ausreichend Stände und restaurants vorhanden, geschmacklich gut und überall im park gut gelaunte und nette Mitarbeiter.Generell sind, wie oben gesagt, nur Kleinigkeiten zu bemängeln, die z.B. im Phantasialand oder im Europa Park nicht oder nur teilweise vorhanden sind.Ich meckere also auf hohem Niveau:-)
Aber wie gesagt, ansonsten alles super und wirklich guter Service


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>