OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Moritz Maisch, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr viel zu laufen aber ein klasse Angebot...Empfehlenswert


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von magdalena engelhardt, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park echt geil...
muss jetzt ein vortrag zu diesem thema machen...habe aber leider noch nciht die richtige internetadresse gefunden...
naja auf jeden fall...macht es sehr viel spaß im park...
lg an alle


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vztfjfv ghjfgkjv, vom Dezember 2017 oder früher

ser viel spaß aber auch ein bischen teuer.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henrik Wärner, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park!!! Ich bin sozusagen Stammgast, aber es wird nie langweilig!!! Die Achterbahnen lassen es nie langweilig werden. Der park hat Viele Attraktionen, die in anderen Parks nicht zu finden sind, leider st das essen und trinken im Park sehr teuer, deshalb empfehle ich, dass man sich seine Speisen selbst mitbringt!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ^^ lol, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Frage: Für mich ist "SCREAM" mit Abstand die Beste Attraktion in ganz Deutschland! Natürlich gibt es im Heidepark auch noch andere klasse Attraktionen wie z.B. "Limit", "Desert Race" oder "COLOSSOS". Der Preis ist etwas zu überteuert und die Gastronomie sowiso; ich kann jedem empfehlen, sich selbst Essen einzupacken, sonst wird man ganz schnell ein Vermögen los...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thrun Christopher, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war schon sehr oft in Park und muss sagen das es der beste Park ist wen es um Achterbahen geht. Doch leider kommt es in Sommer zu sehr langen warte zeiten wir waren letztes Jahr dort und es waren 35.000 besucher dort hier nur mal ein eindruck wie die wartezeiten Ausahen....

Collosos- 2Stunden und 53Min der warte Bereich war so voll das wir sogar auf den Wegen stehen mussten.

Desert-Race knappe 2Stunden.

Big Loop 30 min.

Limit 1 Stunde und 30min.

Scream 45Min

Schweizer Bobahn ca 45Min

Aber der hammer war noch das wir am Normalen Ausichtsturm ganze 35min angestanden haben sowas habe ich noch nie erlebt. Aber der Park hatt dafür eine gute verlängerung gemacht stat 18.00 hatte er bis 20.00 geöfnet trotzdem konnten wir nicht mit vielen sachen fahren da wir eigentlich den ganzen Tag nur angestanden haben. Aber naja sonst war es echt gut und der Park ist auch echt schön ausser die Snack Preise ganz schön teuer zu teuer finde ich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Kucharczyk, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Geil dieser Park besonders Desert Race. Kann ich jedem entfehlen der im Sommer irgendwo im Freizeitpark fahren will. Meine 1. Adresse.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marbes Marbes, vom Dezember 2017 oder früher

super der park und eien coll achter bahn die sie net colloss


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A Krogh, vom Dezember 2017 oder früher

Man hat einen Riesenspass, nur die Wasseratraktionen sind sehr voll mit Wartezeiten bis zu 1 Std und mehr. Der Eintritt ist auch ziemlich teuer, man kann ihn sich als Familie eigentlich nur über irgendwelche Ermässigungen leisten, diese muss man aber wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Dombrowski, vom Dezember 2017 oder früher

Am Besten finde ich persönlich Colossos, darf nur nicht so oft, wie ich möchte (Wirbelsäulebedingt) und für meine Kinder der "Große Spielplatz" für die Kleinen.
Sehr zu empfehelne, der auch gerne die ganze Loopingbahnen fährt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Wurzinger, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Freizeitpark in ganz Deutschland. Scream ist unglaublich
und bei Desert Race steigen dir einfach nur die Tränen in die Augen.
Colossos und LIMIT sind etwas hart zu fahren aber machen trotzdem einen Mordsspaß.Big Loop und die Schweizer Bobbahn sind dann wieder eher etwas für alle , sind jedoch nicht zu unterschätzen!!!
Langsame Fahrten und schnelle Fahrgeschäfte (Top Spin, Breakdance, Condor, Flipper, Rainbow ,Magic und Enterprise)sind ebenfalls genügend vorhanden. Allgemein gesagt einfach nur perfekt!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Bähn, vom Dezember 2017 oder früher

super Fahrspass den ganzen Tag


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yeah Bea, vom Dezember 2017 oder früher

im heide park finde ich am besten Scream, Limit, Desert Race, COloss, Big Loop,


Sceram der größte gyrop drop tower der welt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Neisius, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt Super!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis is 1A!
Der Hammer ist "Desert-Race"!
Da lohnen sich sogar knapp 700km Fahrt bis dorthin!
Ein einfach echt super Park!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Blumbert gloria, vom Dezember 2017 oder früher

Perfect Alles 100%


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni Schreiber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park ist ein größer, schöner Park der für jeden etwas zu bieten hat.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Westerhorstmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Heidepark Soltau einer der besten Freizeitparks in Deutschland ist. Ich war dort schon 8mal und ich finde es imma wieda richtig gut. Die Achtebahnen sind sehr gut. Genau soo die Landschaft und die Thematik im Park. Ganz Viel Spaß Dort
Ich empfehle es wirklich jeden


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fatma Güler, vom Dezember 2017 oder früher

Gestern war ich mit meinem Sohn noch im Heide-Park. Es ist sehr viele Familienattraktionen vorhanden. Mir und meinem Sohn hat der Park viel Spass gemacht. Preis für den Park war in Ordnung, die Übernachtung war zu teuer.
Aber trotz allem empfiehle ich euch allen, den Park einmal zu besuchen. VIEL SPASS


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lol lolli, vom Dezember 2017 oder früher

der heide park hat mit die besten attraktionen die ich je gefahren bin! dazu gehören unter anderem scream und limit. nur stimmt der preis überhaupt nicht. der eintritt kostet ein vermögen und die gastronomie ist völlig überteuert. z.B. 100 (!) g Gebr. Mandeln -> 4 € (!!!) oder 1 KLEINE portion soft ice -> 2,50 € (!!!)

Die neue achterbahn ist nich sooo der bringer (genau wie collossos) eima geiler abschuss und das wars auch eigentlich schon...

Auch die parkgestaltung lässt zu wünschen übrig. alles wirkt irgendwie nur wie hingepfeffert, der einzig schöne ort ist der "See".

Dazu kommt noch, dass es SEHR wenig attraktionen für KLEINE Kinder gibt.

Fazit: wer unbedingt GEILE attraktion ausprobieren möchte und keinen wert auf preis, parkgestaltung und kinder legt, für den ist der heide park das richtige, Alle anderen sollten sich das geld lieber sparen und auf die attraktionen verzichten!

Gruß lol lolli

(Kann sein das die Preise schon anders sind! war lang nich mehr da!)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach super! Die Bahnen sind für Nervenkitzel- und nicht Nervenkitzel habende Leute gut geeignet. Der Heide-Park ist emphelenswert!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>