OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Mike R., vom Dezember 2017 oder früher

sehr guter park.bietet für jung und alt genügend fahrgeschäfte.schnelle und auch langsame.die schnellen sind jedoch für kinder unter1,4m nicht zugelassen.sehr ausgeglichen.fehlt nur eine richtiger roller coaster.preis ist angemessen.essenspreise sind auch noch im rahmen.auch die verschiedenen shows sind sehr gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juan Carlos, vom Dezember 2017 oder früher

mir hat der park sehr gut gefallen :
1. weil er eine unglaubliche vielfalt von attraktionen hat
2. weil die shows einfach weltklasse sind
und 3. weil der ganze park in 6 wunderschöne themenbereiche aufgeteilt ist und alle attraktionen thematisiert sind
der besuch lohnt sich auf alle fälle


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ist super dort. Den Eintrittspreis sowie Speisen- und Getränkepreise finde ich etwas teuer, aber das ist wohl in allen Freizeitparks so....
Man kann sehr viel erleben - auch wenn man nicht mit Kindern, sondern mit Erwachsenen hinfährt. Die Shows sind große klasse, vor allem die Artistenshow im Wintergarten hats mir angetan....echt spektakulär!!!!
Fahre auf alle Fälle wieder hin!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Steinbusch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt zum 6. mal im Phantasialand und kann wie jedes mal sagen:Einfach spitze.Es ist super,dass der Park immer mal wieder neue Attraktionen bekommt.So wird es nie langweilig(zB Wuze Town und Rivers Quest).Beide dieser neuen Sachen sind einfach fun pur.Der Eintritt ist zwar nicht ganz billig,aber es lohnt sich wirklich sehr.Das Phantasialand ist und bleibt der beste Park für Kids,Jugendliche sowie Erwachsene.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Groß, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach einer der besten Freizeitparks in Deutschland. Er bittet zwar nicht die ultimativen Rollercoaster wie man sie zum Beispiel im Europapark, Heide-Park oder Movieworld findet aber das gleicht sich mit den wirklich fabelhaft gestallteten Themenbereichen aus. Die Attraktion schmiegen sich sehr in das Gesamtbild ein.

Im Phantasialand findet man Attraktionen für die ganze Familie, von "Bötchenfahren" bis zum "Free-Fall" ist alles dabei. Ganz besonders ins Auge sticht der neue Themenbereich "Wuze-Town" und der emporragende Rapid-River "River Quest" der auf dem ehemaligen Gelände der leider verbrannten Berg und Talbahn.
Desweiteren sind die vielen Shows im Phantasialand nicht zu vergessen. Sie bieten abwechslung für jederman; und die Show "L'A(rc)tistique" wurde schon mit dem "E-Award", dem Award für Shows in Freizeitparks auf der ganzen Welt, ausgezeichnet.

Alles in allem ist Phantasialand DER Park für die ganze Familie!
Nur ausreichend Getränke und Essen sollten mitgebracht werden, da mann sonst mit einer 4-Köpfigen Familie 50 € los ist.

Der Eintrittspreis ist im Vergleich zu dem Angebot an Attraktionen und Ambiente vollkommen akzeptabel.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist ein schöner Freizeitpark und sicherlich besser als Disneyland Paris. Doch einen Hauch besser finde ich den Europapark. (sorry an alle Phantasilandfans). Auch im Phantasialand ist man stets um Neuheiten bemüht, so muss es sein!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Neumann-Wippel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin bisher jedes Jahr in diesem Park gewesen und kann ihn nur weiterempfehlen. Viele Attraktionen und für jedes Alter ist was dabei. Einziges Manko: für den Eintritt sind die Imbisse bzw. Restaurants zu teuer. Im warmen Sommer empfehle ich dringend bringt selber was zu trinken mit, sonst gibt man schnell ein kleines Vermögen aus.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angel Fernandez, vom Dezember 2017 oder früher

War echt okay, aber es gibt zu wenig Achterbahnen die wirklich rocken. Optisch ist alles super gemacht. Für Leute von 16-?? die gerne Speed und Aktion mögen gibt es bessere Parks!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva Dannewitz, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist wirklich super! Wir waren nach vielen Jahren in diesem Jahr endlich wieder dort und waren voll begeistert. Die neuen Attraktionen sind super, doch das Riverquest war zu dem Zeitpunkt leider noch nicht fertig. Im nächsten Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder hin und freuen uns jetzt schon! Weiter so!
Liebe Grüße


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist schon sehr cool, bei meinem letzten Besuch war ich gleich zwei Tage hintereinander dort. Mein absoluter Favorit ist 'Mistery Castle', davon träume ich sogar schon nachts, diese Atraktion ist der Wahnsinn. Dickes Lob an das Phantasialand.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von simone Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Er bietet alt und jung viel spaß .er ist für alle Altersklassen. Man hat Ruhemöglichkeiten. Er ist sauber und alles ist gut ausgeschildert.Es ist alles überschaubar.Gut zu erreichen mit allen Verkehrsmitteln.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aline sonnet, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich muss sagen der Park ist super. Bin oft mit Schule und Family da und immer wieder ist es echt mega cool. Aber es könnte noch eine Achterbahn mit ein paar Loopings rein dann wäre es noch cooler.
macht weiter so
aline


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanovic winkler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin seit meinen Kindheitstagen ein riesengroßer Phantasialandfan und freue mich schon riesig auf meinen ersten Besuch in diesem Jahr nach dem scheiss Abi! Nachdem das Phantasialand durch das Seuchenjahr 2001 schlechte Werbung gemacht hat, freue ich mich umso mehr auf die tollen Neuheiten! Der Park ist für mich persönlich neben dem Europark der einzig wahre Anwärter für den ersten Rang in Deutschland............in diesem sinne......


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian K., vom Dezember 2017 oder früher

Hi!!!
Ich bin seit ca. 10 Jahren ein großer Fan des Phantasialandes und kann das PH für fast jede Altersgruppe empfehlen!
Es bietet dieses Jahr (wie auch die letzten Jahre) viele aktionreiche Attraktionen wie auch ruhige und anschaulige Shows.
Der Eintrittspreis lohnt sich dieses Jahr doppelt, da man mit dem einmaligem bezahlen auch noch am nächsten Tag den Freizeitpark besuchen kann ohne extra zu bezahlen!!!
Dieses Angebot ist sehr reizbar fü die Person bzw. Familien die relativ in der nähe des PH wohnen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph R, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein großer Phantasialand- freak, ich habe schon lange auf Wuze Town, mit Winjas Fear/Force gewartet. Endlich ist es soweit, einfach geil, besser gehts nicht. Ich empfehle Phantasialand jedem der viel Action für weni Geld haben will.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Irene Kloke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne selber in Köln und bin deshalb ziemlich oft im Phantasialand (3-10mal pro Jahr).
Obwohl es nicht gerade die neuesten Attrationen vorzuweisen hat (im Gegensatz z.B. zum Warner Brothers Movie world) ist es ein tollr Park. Man fühlt sich wohl, es ist eine tolle Athmosphäre und man findet Attraktionen für jung und alt. Meine Lieblingsattraktion ist natürlich mistery castle und colorado.
Obwohl ich den Park (genau wie meine Freunde) mittlerweile auswendig kenne, ist es nie langweilig.
Der einzige minuspunkt ist vielleicht der Preis. Der eintritt ist sehr hoch und esssen und trinken auch.
Vor allem letztes Jahr war man wütend über diese hohen preise da der Wuze town trotz mehrfacher ankündigung nicht geöffnet wurde.

Trotzdem ein echts Erlebnis!!!

Johanna


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Dausel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne das Phantasialand schon solange ich denken kann, und der Park hat mich schon immer fasziniert. Es ist schon fast Tradition im Sommer hinzufahren und zu sehen was es Neues gibt. Hoffentlich bleibt der Park so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Wendling-Exner, vom Dezember 2017 oder früher

Optimal gemacht. Viele Attaktionen, aber leider nicht für die ganz Kleinen. Kinder unter sechs Jahren haben keinen großen Spaßfaktor. Im Sommer ist leider zu wenig Schatten.Schade das in der letzten Saison die neue Attraktion noch nicht in Betrieb war, aber vielleicht in der kommenden Saison.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dj.B, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park , Super nettes Personal , coole Achterbahnen und Wildwasserbahnen . Werde im Sommer wieder mal hinfahren . Hoffentlich ist dann schon die Raftingbahn fertig . Auf Wuze Town freu ich mich am meisten .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr.Info-Themepark, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist sehr gut, man bekommt für sein Geld auch sehr viel geboten. Nächstes Jahr wird das Phantasialand 35 Jahre alt. Und man kann fünf neue Attraktionen erwarten : Wuze Town /Tittel Tattel Tree Winjas Fear & Winjas Force (Weltneuheiten), das Mad House und die Raftingbahn .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>