OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2195 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1563
# 4 Sterne: 231
# 3 Sterne: 236
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 90


Bewertung von Timm, vom 2015 oder früher

Maus au Chocolat ist die Sensation

Wir kommen gerade aus dem Phantasialand zurück, weil ja diese Woche Maus au Chocolat eröffnet hat. Ich kann gar nicht viel dazu sagen, so sprachlos bin ich immer noch.

Das stellt alle anderen europäischen Parks in den Schatten. Sieht von außen zwar unscheinbar aus, ist aber innen sensationell lustig.

Ich will nicht zu viel verraten, das muss man selbst erlebt haben. Aber wer da nicht begeistert rauskommt, dem ist nicht mehr zu helfen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebi, vom 2015 oder früher

Maus au Chocolat

Über zwei Monate mussten wir auf die Eröffnung der neuen Super-Attraktion Maus au Chocolat warten. Und jetzt ist sie endlich offen (wenn auch erstmal nur im Soft-Opening wenige Stunden pro Tag).

Und was soll ich sagen:
JEDER einzelne Tag warten hat sich gelohnt.

Alleine schon die Wartereihe ist so toll gestaltet. Ich hoffe, das bleibt so und dass nicht irgendwelche Vandalen alles kaputt machen.

Aber dann die Fahrt selbst:
sowas tolles habe ich lange nicht mehr gesehen. Ich habe selten so viel Spaß in einer Freizeitpark-Attraktion gehabt. Und das, obwohl sie auch absolut kindertauglich ist. Langsame Fahrt und dennoch mehr Spaß als auf den schnellen Sachen.

Hätte ich echt nicht gedacht, dass es so toll wird...

Ganz ehrlich:
das stellt nicht nur die deutsche, sondern die europäische Konkurrenz weit in den Schatten. Da kann die Konkurrenz nur noch neidisch und mit offenem Mund ins Phantasialand gucken.

Es hat mir so gut gefallen, dass ich mir noch gleich am selben Tag eine Jahreskarte gekauft habe. Dafür komme ich gerne noch ein paar Mal dieses Jahr.

Das muss man echt erlebt haben...


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nanny, vom 2015 oder früher

Super

War letzten Sommer und werde diesen Sommer wieder hingehen. Der Park ist ein Traum. Das Ambiente ist traumhaft, die Attraktionen atemberaubend. Komplett anderes Feeling als beim Europapark/Holidaypark oder Ähnliches. Ich finde, es ist der beste Park in Deutschland, bei dem sich der Preis auf alle Fälle lohnt!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joy, vom 2015 oder früher

Im 7. Himmel

Der Park Phantasialand ist das schönste was es geben kann.Na klar die Preise sind nicht besonders Billig aber wenn man sich mal vorstellt unbegrentzt und so oft mann will kann man aus die Fahrgeschäfte.Und diese Bahnen haben eine Halbe millionen gekostet.

Dieser Park wird völlig unterschätzt und sehr schlecht drüber geschrieben.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niclas Kopetsch, vom 2015 oder früher

Ein sehr guter Park

Ich war 1 Woche vor den Herbstferien 2011 um Phantasialand und es hat mir sehr gut gefallen.Die Thematisierung ist wirklich sehr gut und das Personal ist auch nett.Es gibt dort aber auch gutes Essen.Aber man muss sagen das der Eintritspreis von damals (2010) 34,50€ schon recht hoch war.Auch das Essen und Trinken ist dort recht teuer. Als wir im Park waren , waren die Wartezeiten ganz oka aber es war jetzt auch kein so gutes Wetter (sehr bewölkt aber so gut wie kein Regen).Die Attraktionen im Park finde ich sehr gut. Besonders gut finde ich Black Mamba,Talocan,Mystery Castle und Winjas Fear&Winjas Force.Zum nass werden ist die Wasserbahn River Quest finde ich sehr gut. Also ich kann das Phantasialand nur weiteremphelen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WhiteDarkness, vom 2015 oder früher

Perfekter Spaß für viel Geld

Mit >37 Euro find ich den Eintritt sehr teuer! Allerdings wird man in eine ganz andere, märchenhafte, actiongeladene, liebevoll gestaltete Welt versetzt. Wenn es also nicht allzu voll ist, lohnt sich der Eintrittspreis auf jeden Fall ... und wer noch nicht da war: Nix wie hin!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von qefrael, vom 2015 oder früher

:))

wir werden selber daninfahren und ich bin mir sicher,das wird sehr sehr viel spaß machen:) wir werden auf jeden fall in jeder achterbahn mitfahren<3


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom 2015 oder früher

Immer ein Erlebnis

Das Pahantasialand ist schlicht und einfach der beste Freizeitpark und man sollte zumindest einmal dort gewesen sein, sofern man Themenparks mag.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nie mehr Zweite Liga, vom 2015 oder früher

Toller Park
Tolle Mitarbeiter
Tolle Shows
Tolle Fahrgeschäfte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tateluni, vom 2015 oder früher

Einfach spitze!!!

Das Phantasialand ist einfach klasse, werde morgen zum gefühlten 43 Millionsten Mal hinfahren!!! Allein das Feeling in den verschiedenen Themenbereichen (Musik, Aufmachung, Mitarbeiter etc.) ist einsame Spitze!!!!

Zum Preis- Leistungsverhältnis kann ich nur sagen, das es durchaus i. O. ist, denn die Sauberkeit, die Attraktionen (Bahnen, Shows etc.) sind nicht umsonst so wie sie sind! Jeder Abend auf einem Oktoberfest o. Ä. wird teurer!!! ;-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gulezar, vom 2015 oder früher

wie cool

ich in phantasier land echt cool ich sage euch geht dahin meine bewertung sehrschönnaja preise get so


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von erick, vom 2015 oder früher

sehr toll

sehr sehr gut aber darfür der kosten


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von erick, vom 2015 oder früher

gut

macht spaß


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja B., vom 2015 oder früher

alles super

Wir waren jetzt am 01.Mai dort und es war super. Natürlich ist im ersten Moment der Eintritt viel(2Kinder 10 und 14 Jahre+2Erwachsene)
aber wenn man mal überlegt das alles unbegrenzt benutzt werden kann ist es schon in Ordnung. Es war auch alles sehr sauber inkl. Toiletten.Das Personal war sehr freundlich was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Wir mußten auch nicht lange anstehen was die Kinder sehr gut fanden. Rundum war es ein schöner Tag der sich auf jeden Fall gelohnt hat und gerne wiederholt wird. Wir können das Phantasialand nur weiter empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom 2015 oder früher

Preise

Jährlich werden die Preise erhöht. Aber das ist in anderen Freizeitparks auch nicht anders und ich kann auch damit leben, wenn mir dann etwas Neues geboten wird. Wenn die große Neuheit des Jahres (Maus au Chocolat) aber dann noch gar nicht aufhat und der neu entstandene "Kaiserplatz" noch einer riesigen Baustelle gleicht (mit lauten Baulärm), dann sehe ich eig. nicht ein, dafür 4 € Aufpreis zu zahlen. Zudem war der Park (26.04) total überfüllt. Zugegeben, dafür kann der Park nichts.

Aber ansonsten, ein wirklich klasse Park. Daumen hoch! Nichts dran auszusetzten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dr.nos, vom 2015 oder früher

immer wieder perfekt!!!

so wir waren wieder für 3tage dort inkl dem erlebnishotel matamba
der park übertrifft sich jedes jahr wieder selber,sehr freundliche mitarbeiter,diese landschaften sind der wahnsinn,da gibt es nichts vergleichbares in deutschland,es sind sehr viele neue kinder-fahrgeschäfte dazu gekommen,das essen war auch 1a im gegnsatz zu anderen parks

die fahrgeschäfte sind nicht die höchsten schnellsten usw aber die,die am meissten spass machen,und so geniale details haben!!

sauber ist der park auch,und wegen hohen besuchandrang hat der park noch bis um 20uhr geöffnet gehabt

versteh gar nicht wie man sich über die preise aufregen kann 37,50 für 2tage ist unschlagbar!!!

phantasialand weiter so


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Juchmes, vom 2015 oder früher

Best Park

Bester Park den ich kenne


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von decoy, vom 2015 oder früher

Phantasialand

Ich für meinen teil finde das Phantasialand einfach klasse.
Die Atraktionen und Bahnen sind gelungen und die Atmophäre ist ebenfals genial. Kleines minus so meine meinung die Fahrgeschäfte sind nicht alle für gut im Futter liegende Gäste wie meine wenigkeit
geeignet. Ansonsten ist mir die hohe sicherheit im park aufgefallen,
keine randalierende Gäste und überwachte Spinde für die Taschen der gäste. Auch ist die tatsache das der TÜV regelmäsig nach dem rechten schaut ob auch alles funktioniert ein grosses Plus für den park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl Hoffer, vom 2015 oder früher

BESTER PARK

O.K. Europapark... sind toll, aber Phantasialand ist einfach der beste PARK!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von betsy, vom 2015 oder früher

Danke für den Tipp mit der Ruhrtopcard

Habe gerade mal gecheckt, was man alles mit der Karte unternehmen kann.

Da sind ja noch viel mehr Freizeieinrichtungen drauf, die man mit der Karte kostenlos besuchen kann, wie Zoo Duisburg, SEA LIFE, Legoland...

Tolle Sache!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>