OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2195 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1563
# 4 Sterne: 231
# 3 Sterne: 236
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 90


Bewertung von mr.phantasia, vom 2015 oder früher

Phantasialand

ein super park.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aaron Paffenholz, vom 2015 oder früher

Aaron P.

Phantasialand ist seid dem ich klein war schon immer ein traum für mich. doch jetzt bin ich fasst acht mal in jahr im phantasialand. für klein aber auch groß ein riesen spaß.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kevin, vom 2015 oder früher

Phantasialand

der park ist einfach nur hammer die preise stimmen und die landschaftsgestaltung ist geil.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winter, vom 2015 oder früher

Toll

Das Phantasialand bietet Attraktionen für alle Alters- & Intesitätsklassen.Kleinere und trotzdem sehr spaßige Attraktionen wie Winjas Fear oder Winjas Force bieten einen guten einstieg für noch nicht sehr erfahrene Parkbesucher.Für "Adrenalinjunkies" gibt es neben der Hängeachterbahn "Black Mamba" den Top Thrill Bungee drop tower "Mystery Castle" bei dem sogar das anstehen schon zum fürchten ist, da das "Mystery Castle" von merkwürdigen Monstern bewohnt wird...Im Sommer oder allgemein an warmen Tagen bietet das Phantasialand die meiner Meinung nach Beste rafting bahn Deutschlands "River quest".Zudem gibt es noch sehr viele kleine Bahnen für Kinder oder ältere Leute. Das Phantasialand ist auf jenen Fall einen Besuch wert auch wenn es nicht ganz mit dem Eropapark in Rust bei Freiburg mithalten kann.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerhards Thomas Michael Gerhards, vom 2015 oder früher

Fun, Fun, Fun

Ich muss gestehen das das Phanta land ( Phantasialand ) für mich der beste Park Deutschlands ist !!!

Warum ?? nun das Phantasialand bietet sehr viele Akttraktionen und shows für jeder Mann !!!!!

Auserdem versucht das Phantasialand jährlich was neues zu brinngen ! ohne großartig andere dinge zu entfernen !!

Also Leute schnell hin und nicht mehr raus !!!! :-)

euer Unforgettable_tom


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom 2015 oder früher

Sehr

Nett Gut Schön Mitreißend


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel T., vom 2015 oder früher

Phantasialand

Das Phantasialand ist einfach nur der Hammer und einen Besuch wert . Und die Black Mamba ist auch einfach eine Fahrt wert man wird es nicht bereuen !!!!

Gruß Daniel


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Phantasialand

Das Phantasialand ist der beste Freizeitpark überhaupt. Ich war schon in einigen Freizeitparks rund um die Welt, aber keiner ist vergleichbar mit diesem!! Denn nur hier kann man wirklich in eine Welt eintauchen, und richtig etwas erleben. Nirgendwo finden man so originelle und kreative Ideen wie hier. Dazu kommt dass ich mit dem Park aufgewachsen bin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias R., vom 2015 oder früher

Phantasialand

Das Phantasialand ist für mich der beste Park Deutschlands. Ich finde es dort einfach nur super. Es macht mega viel fun. Am besten sind Talocan, Black Mamba und Mystery Castle. Einfach hammer! Ich war jetzt schon 5 mal da und bin jedes mal ein bischen mehr begeistert!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin, vom 2015 oder früher

Phantasialand

Das Phantasialand,finde ich ist der beste Park in ganz Deutschland


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom 2015 oder früher

Super cooler Park

Ich finde den park echt super die atraktionen sind wirklich gut in landschaft integriert worden. Talocan Black Mamba RIVER QUEST sollten bei ihrem parkbesuch auf jeden fall nicht ausgelassen werden sind für mich die 3 besten fahrgeschäftte im park.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom 2015 oder früher

Phantasialand

Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich finde das Phantasialand echt klasse. Vorallem Black Mamba und Talocan sind super! Was den Preis angeht,ich persönlich gehe immer zwischen März und Mai,weil es dann meistens Aktion gibt,z.B Preisnachlass.Diese Ticktes kann man erwerben im Online-Shop.Von 5 ***** Sternen gebe ich also dem Phantasialand Brühl 10********** Sterne =D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pinguin, vom 2015 oder früher

Genial

Super Park und geniale Attraktionen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom 2015 oder früher

Toller Park...

wir waren in der wintersaison 08/09 2mal dort und bei jedem Besuch blieben wir etwa 8 Stunden in diesem Park.

es gibt viele Toilette
Die Achterbahnen Winjas Force&Fear sind tolle Bahnen und mit black Mamba und Talocan wurden neue Mega Attraktionen gebaut die den Adrenalinspiegel höher schlagen lassen

Tipp für Kinder ab 5 Jahren: Temple of the Night Hawk!!! Eine Dunkelachterbahn die Spaß macht und für kleine Kinder gut geeignet ist denn sie ist ohne Loopings oder Schrauben


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TIMWietfeldt haltennhoff, vom 2015 oder früher

Phantasialand

im jahr 2008 war ich im diesem freizeit park und es macht sehr viel spaß die fahrgeschafte zunutzen. hat mir so gut dort gefallen das ich es an viele leute emfehlen werde allso raffen sie sich hoch und besuchen sie denn schönen freizeitpark in brühl!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Taylor, vom 2015 oder früher

Komm und erlebe das beste

Phantasialand ist richtig geil. ich komm jedes jahr dorthin und es wird immer schöner und die mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und freundlich.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom 2015 oder früher

Phantasialand

wir waren 2oo8 das erste mal dort und uns hat es sehr großen spaß gemacht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phanta Blatt Redaktion, vom 2015 oder früher

Robert Löffelhardt hat einen Fehler gemacht !

Der Phantasialnd JET war 38 Jahre , also schon fast seit Parköffnung, mit dabei und es ist wirklich eine SCHANDE dass dieser Monorail von Schwarzkopf (Hersteller) abgerissen wurde.

... Was kann man denn auf diesen Platz bauen...


Trotzdem ist das PHL. der beste Park der Welt!


Phanta Blatt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joonas, vom 2015 oder früher

Schöner Park, aber leider ein Problem

Wirklich ein sehr schöner Park, aber es gibt ein kleines Problem, das zunächst mal winzig scheint, aber in der Praxis relevant ist:

in vielen Toiletten fehlt leider ein Haken zum Aufhängen der Jacke. Im Sommer mag man seine Jacke vielleicht noch notdürftig an die Klinke hängen können oder man hat gar keine Jacke an, aber gerade jetzt bei der Winteröffnung oder auch zu Beginn und Ende der Sommersaison hat man vielleicht auch mal längere Jacken oder Mäntel an, die man nicht an die Klinke hängen kann, weil sie sonst auf dem dreckigen Boden aufliegen.

Ich habe auch schone eine Mail an den Kundenservice geschickt um auf dieses Problem hinzuweisen, aber dort verstand man scheinbar gar nicht das grundsätzliche Problem (oder wollte es nicht verstehen). Man hat mir exemplarisch einige Toiletten genannt, wo in den Kabinen Haken sind. Aber es glaubt doch wohl wirklich keiner, dass man von einem Ende des Parks zum anderen geht, nur weil man mal zur Toilette muss. Oder es wurde auf die Kleiderhaken im Flur vor den Toiletten des Restaurants "Unter den Linken" im Bereich Alt-Berlin hingeweisen, aber es hängt doch keiner seine Sachen in einen frei zugänglichen, nicht kontrollierten Bereich.

Eigentlich sollte ein Kleiderhaken in jeder Toilette selbstverständlich sein; egal ob die Toiletten in den Restaurants, im restlichen Park oder in den Hotels sind!! Das ist ein Beispiel, wie man mit wenig Aufwand und geringen Kosten die Aufenthaltsqualität und Kundenzufriedenheit massiv steigern könnte!!

Ansonsten sehr toller Park, aber dieses vermeintliche Detail stört doch in der Praxis sehr!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bonsaiflusterer, vom 2015 oder früher

wirkleich einer der bestens Parks

ein sehr schönes konzept für alt und jung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>