OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Stefan Wollscheid, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, dass das Phantasialand für jede Altersklassen geeignet ist. Jedoch finde ich es verbesserungswürdig, dass man (außerhalb der Hochsaison) mehr als 20 min. an den Eingangspforten verweilen muss, um den Park dann zu besichen. Was ich persönlich gut finde, ist, dass die Rucksäcke neuerdings mittels einer Taschenlampe durchsucht wird !! MfG Stefan


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

super,komme immer wieder gern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebi, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ist der besste park


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach nur hamma!Ich finde es aber schrecklich das es keinen schülerrabat mehr giebt!!!aBER DIE aCHTERBAHNEN1super1


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ja der preis ist vieleicht hoch aber es lohnt sich immer wieder dort hinzufahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roß Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Wohl einer der besten Freizeitparks in Deutschland.
Wir waren schon oft hier und der Park ist immer sehr geflegt und die Atraktionen sind sehr gut. Hier gehen wir immer wieder gerne hin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mimi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten sehr viel Spaß!! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im Zambesi ist wiklich klasse. Muß man probieren.Wir waren 3 Tage und es ist uns kein bisschen Langweilig geworden. Die 3 Tage kann man auch gebrauchen wenn man alles anschauen will.
Black Mamba ist der Hammer. Die ganze Aufmachung und die Musik ist einfach Einmalig!! Wie sind eine 4 Köpfige Familie und für uns alle war was dabei!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut erreichbar mit der Bahn und dem Phantasialand Shuttle, gute Atraktionen und saubere Umgebung sowie freundliches Personal.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand macht einfach Spass! Wir sind im Jahr zwei mal da! Und erleben immer wieder was neues! Und ist der einzigste Park der auch einigermaßen Bezahlbar ist! Wir holen und im April immer ein Sparticket für 21 Euro ein Erwachsener, gehen im April in den Park und holen uns das " Einmal Zahlen , zwei mal Spass Ticket " und gehen bis zu 02.11 nochmal in den Park! Ungefair kostet das 10,50 Eintritt pro Besuch!

Ja Sparen tun wir weiter den wir lassen meisten 50 Euro pro Besuch ( 4 Personen )an Essen und Trinken da , da wir zwei mal da sind macht das 100 Euro, deswegen holen wir uns die Vorteilkarte, 85 Euro zahlen und 100 Euro aufladen, wo man im Park bargeldlos bezahlen kann! Wieder 15 Euro gespart! Ich finde es einfach Klasse, Black Mamba und Co, da bekommt man nie genug!
MFG Timo

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben an einem Freitag den Park besucht und ich muss sagen wow. Tolle Attraktionen, freundliches und höfliches Personal, der Park sehr sauber. Obwohls es nach der Hälfte des Tages anfing stark zu regnen, hatten wir sehr viel Spass im Phantasialand. Jederzeit wieder!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von PHL Forever, vom Dezember 2017 oder früher

Mein fave Park forever.^^ich bin schon vom phl ein langer treuer fan.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine,Verena,Yasmine und Gina, vom Dezember 2017 oder früher

Ist cool =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kübra kacmaz, vom Dezember 2017 oder früher

finde ich klasse


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in der 3. August Woche im Park.... Es war zwar etwas regnerisch, aber für unseren 5 jährigen Sohn war dieser Tag das Highlight des Urlaubs!! OK die Preise sind hoch, aber das hat man in JEDEM Park und dafür das mein kleiner mit seinen 5 Jahren fast alles fahren konnte (außer 4 Sachen, die wegen der Größe oder des Alters nicht gingen) gebe Ich das Geld sehr gerne aus, denn man macht sowas ja auch nicht jeden Tag :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von India1279, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ansich ist der reinste Wahnsinn,im guten wie im schlechten, die Attraktionen sind der Hit,doch der Preis ist ein Wucher! Schwergewichtige können z.B auch nicht alles benutzen,weil sie in die Sitze gar nicht rein passen oder ein zu schwaches Herz haben,um alles da zu benutzen! Da sollten die sich wirklich was einfallen lassen wie mán für solche menchen eine Ermässigung machen kann! Und für kinder sollten sie auch etwas weniger nehmen,weil die nur einen drittel benutzen können von den Attraktionen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Klefisch, vom Dezember 2017 oder früher

Die Attraktionen sind immer noch klasse und das Personal meist freundlich.
Leider sind nur die Getränke mit Euro 2,70 für 0,5 Liter weit überteuert. Hier sollte doch mal die Angemessenheit geprüft werden.
Alle anderen Preise sind für parks okay.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von paulina, vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde phantasialand voll cool vor allem talokan. talokan ist die beste atraktion im phantasialand


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer für kinder über 1.45 meter....!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxine, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute im Phantasialand. Da wir an der Black Mamba einmal so lange warten mussten, kauften wir uns jeweils einen Quickpass, der zwar zusätzlich zum Eintritt nochmal 15 Euro pro Person kostet, aber sein Geld wert ist. So konnten wir 4 x fahren, ohne anzustehen. Echt klasse! Ich finde die Black Mamba einfach nur klasse und richtig heftig! Ein Wahnsinns-Adrenalinkick! Die bisher beste Achterbahn, die ich gefahren bin.

Auch die anderen Fahrgeschäfte waren sehr ansprechend und haben sehr viel Spaß gemacht.
Ich kann Phantasialand wirklich nur empfehlen und werde nächstes Jahr sicherlich wieder hinfahren.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist einer schönsten Parks die es gibt. Die Achterbahnen sind sehr schön, da sie nicht zu Extrem, jedoch auch keinesfalls langweilig sind. Man sollte sich den Tag, an dem man den Park besucht jedoch gut auswählen, da z.B. Sonntags bei schönem Wetter der Park hoffnungslos überfüllt ist. An manchen Attraktionen (Wut Town, RiverQuest, Galaxi...) steht man sich die Beine in den bauch. Ist es nicht so voll, ist der Park wie gesagt grandios. Nur der Preis sollte langsam mal für fünf Jahre gleich bleiben. Es ist ein Witz, das der park jedes Jahr ein bis zwei Euro teurer wird (2000 kostete er 35 Mark, nun 31,00 Euro).. Dennoch, ein lohnenswertes Ausflugsziel


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>