OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist und bleibt der beste Park!

Ich weiß nicht was es genau ist, aber man kann sich bereits nach dem ersten Besuch der Faszination dieses Parks nicht entziehen. Er ist eben der Besondere unter den Einzigartigen. Angefangen bei der liebevollen Thematisierung der Bereiche und Fahrgeschäfte, die den Vergleich mit Disney´s Parks nicht zu scheuen braucht, über den Adrenalinkick, den die Fahrattraktionen durchaus bescheren, bis hin zu zauberhaften Shows, die einfach nur begeistern. Wer diesen Park nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Spitze !!

Schon beim ersten Besuch war ich total begeistert... Ich war danach jedes Jahr mindestens 1 Mal da und immer noch total hin und weg !

Leider ist dieses Jahr der Preis gestiegen : (
Aber das Geld zu investieren lohnt sich trotzdem : D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Otilly, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Klasse. Es macht wirklich Spaß sich dort alles anzusehen und die Attraktionen sind auch toll, nur der Preis ist leider etwas teuer...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial.....

Es gibt nicht viel zu sagen....es stimmt einfach alles....!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Schönster Park

Das Phantasialand ist einfach der schönste Park. Besonders die Änderungen bei der Colorado Adventure und auf dem Kaiserplatz gefallen mir sehr gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JD, vom Dezember 2017 oder früher

Unglaublich!

Erstmal muss ich zum Park sagen, klasse Detailiert, Hammer Attraktionen, sehr Gastfreundlich und immer wieder schön.
Aber die anderen Bewertungen sind einfach das letze, der Park versucht schon seit Jahren zu Erweitern, dann noch in der Größe Mengel suchen. Der Park kann nichts dafür das er so klein ist. Und Teuer, kennt wer die Preise der Attraktionen? Black Mamba kostet alleine über 1,7 Mio. Da finde ich den Preis angemessen.
Unfreundliche Mitarbeiter? Das ist doch Klar wenn man seinen Müll vor den Augen der Mitarbeiter auf den Boden wirft.

Schade wie einige Leute denken, scheiß auf die anderen mir gehts gut. Sowas ist echt zum Kotze.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Bestens


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ---, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Einfach Top.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Oster, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise

Ich dachte Parkscout wäre immer auf dem neusten Stand! Die Ticketpreise sind ja noch von 2008 ....!!!!
Der Eintrittspreis empfinde ich als zu hoch! Für eine Vierköpfige Familie fast nicht zu bezahlen!

(Anm. der Red.: Es handelt sich um die Preise der Wintersaison 2010/2011. Die Preise für die Sommersaison 2011 stehen noch nicht fest)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Frölich, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

hallo mein name ist kerstin Frölich der park ist cool nur der preis ist etwas zu hoch und es fellt behinderte freien eintritt könnte mann doch machen die harz 4 Leute bekommen auch immer alls um sonst
meine Frende haben mir desen Park gut empfohlen


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian W, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Das Phantasialand ist der geilste Freizeitpark den ich kenne.
Für denn ganzen Tag kannst du da kostenlos mit Attraktionen fahren.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise

Wie aktuell ist denn der Ticketpreis??? Soweit ich weiss liegen die Eintrittspreise inzwischen bei 34,50 für Erwachsene und 29,00 für Kinder...

(Anm. der Redaktion: es handelt sich wie angegeben um die Eintrittspreise im Winter)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hallo, vom Dezember 2017 oder früher

:-)

Aso ich find die Preise nicht sooo schlimm.
Ich will da auch unbedingt hin aber wohne leder zu weit weg :-(
aber vielleicht gehts ja in den Sommerferien XD


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand 2011

Ich freue mich schon auf die Sommersaison 2011 im Phantasialand.

Der Kaiserplatz in Berlin wird fertiggestellt, zsm. mit der Neuheit Maus au chocolat und einen Wellenflieger und wer weiß, was uns noch alles erwartet (...)

Leider ist 2011 auch wieder mit einen Preisanstieg zu rechnen und wenn dies der Fall ist, ist das Preis/Leistungs im Phantasialand meiner Meinung nach nicht mehr ganz fair, aber lassen wir uns einfach mal überraschen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara-Joy, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist das beste das mir je passiert is

Ihr werdet er mir nicht Glauben aber ich war schon 22 Mal da mit meinem Kind.Ich finde es einfach wunderbar.Preisleistung ist nicht das Billigste aber ist auch Ok.




32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat einfach nur hamma Attraktionen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vivien, vom Dezember 2017 oder früher

ldmp

mir macht es spas manche sachen sint für kinder und eltern oder nur für kinder


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

ganz okay

Das Phantasialand in Brühl bei Köln hatt sehr tolle Attraktionen nur ich finde das es etwas zu viel Thema hatt wir hatten Probleme die Eingänge der Attraktionen zu finden. Und füt die Öffnungszeiten ist es zu teuer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tommy, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Friezeitpark, ich glaub der kommt noch ganz grooooooß raus, bitte behalt deine echt geile Linie der letzten Jahre bei, besser als EP und HP.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal M., vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Das Phantasialand in Brühl bei Köln lockt mit Attraktionen für die Kleinen , wie zum Beispiel Bolles Flugschule oder Bolles Riesenrad , aber auch für die Großen ist hier was dabei , wie Black Mamba oder Talocan. Für die Erwachsenen gibt es hier etwas ruhigere Achterbahnen , wie Colorado Adventure oder Winjas Fear & Force. Im Vergleich zu anderen Freizeitparks ist die Thematisierung doppelt so gut und die Attraktionen sind für die Großen rasant und für die Kleinen ruhig. Also der perfekte Mix für eine Familie. Auch wenn der Preis (34.50 EUR) im Gegensatz zu anderen Freizeitparks etwas teurer ist passt er zu dem Angebot des Phanthasialands. Für alle die gerne in Freizeitparks gehen ist das Phantasialand ein Muss.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>