OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Jannik Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Attraktionen nur auf dauer langweilig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

etwas teuer doch man hat mega spass


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tabea, vom Dezember 2017 oder früher

das phantasia lamd ist so tol gemacht , da kommt man ganz leicht HIn der weg ist leicht zu fienden . und der preis ist auch okay .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Ostwald, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fine Phantasialand ist der beste Freizeitpark überhaupt, aber ich finde den Eintritt ein wenig teuer!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von shika, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach das beste finde ich das ist ein sehr schönes platz wirklich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aysun, vom Dezember 2017 oder früher

voll cool ,wunderbag, super,viel viel spaß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eileen Tedt, vom Dezember 2017 oder früher

Ic inde es manchmal in einigen Jahreszeiten zu voll und man muss manchmal an einigen Attraktionen zu lange warten.
Es gibt viele Imbissbuden und deshalb muss man nicht immer so lange anstehen. Esgibt auch genug Parplätze und ich finde es gut,dass die Leute die dort wohnen als Entschädigung für den Lärm einmal im Jahr freien Eintritt haben. Es gibt auc genug Auswahl für die Besucher


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Sonntag im Phantasialand und hatten einen wunderschönen Tag. Die längste Wartezeit war beim Wildwasser-Floß-fahren 35 Minuten; bei den restlichen Attraktionen kamen wir sofort dran oder mußten maximal 15 Minuten anstehen (trotz Sonntag und Ferienzeit). Die Black Mamba ist einfach super, die Stunt-Show, das 4D-Kino, die 2 Wildwasserbahnen, ... Die Toiletten waren auch super sauber. So macht der Parkbesuch wirklich Spaß !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von saskia, vom Dezember 2017 oder früher

talocan ist voll cool war erst am 26.6.08 da aber black manba war nicht so toll ich finde auch die preise ein bischen teuer das kan man sich nur selten leisten aber so ist es ganz in ordnung ich hatte an dem tag geburtstag desshalb hat es für mich ja nichts gekostet aber bei der black mamba musste ich bein 1 mal 1 stunde anstehen ich war 4 mal talocan und 3 mal black mamba bei talocan muss man höchstens 8 minuten anstehen und wenn man auf bahnen gehen möchte die voll sind sollte man erst in den letzten 2 stunden vor schluss gehen da sind sie meistens leer mein Favorit ist auf alle fälle TALOCAN viel spass in phantasialand


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nina, vom Dezember 2017 oder früher

ich und meine freundin waren sehr begeistert ... es macht sehr viel spaß aber diese breise sind einfach zu teuer !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand bietetfür den Preis ein sehr breites Spektrum an Attraktionen und Shows. Darüberhinaus trägt die Atmosphäre i Park zum Spassfaktor bei. Somit gibt es von mir volle Punktzahl


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist zwar nicht recht billig aber es ist dort super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von simon donat, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztens für zwei tage, am 26.6.08 und am 27.6.08, im phantasialand und war sehr zufrieden. Black Mamba war ein coaster der Superlative für mich und Talocan gefiel mir wegen den berauschenden fahreffekten wie Feuer,Wasser und nebel. Das Preisverhältniss ist sehr akzeptabel ,weil der Park dem entsprechendunterhaltsames bietet. im grossen und ganzen ist es der Freizeitpark in Deutschland mit dem besten Angebot an Attraktionen. Liebe grüsse,simon donat.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Alles ist super schoen nur der Preis ist ein bisschen teuer!Aber sonst ist alles super und das Personal ist supere freundlich!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das phantasia land ist übertrieben geil
man kann für 31 euro überall draufgehen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carbon007, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Attraktionen , Viele auszeichnungen (zurecht!)

es passt einfach ALLES


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park
Einfach Empfehlenswert !!!

Das Phantasialand ist ein Park in den man 365 Tage im Jahr sein könnte. Preis/Leistung Naaajaaaa 62 DM


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer Und viel zu lange schlangen an denn fahrgeschäftten ausser dem zu wenig für die ganz kleinen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf Schumann, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach ein toller Park. Besonders begeistert mich immer die Liebe zum Detail - wenn z.B. 11 Mio EUR für eine Achterbahn ausgegeben werden und nochmal 11 Mio für die "Optik". Das Phantasialand MUSS erweitert werden!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theresa Schabbach, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in Deutschland.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>