OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Sonia Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Alles in einem zwar spaßig, die Künstler sind sehr freundlich,was man vom Bedienungspersonal in den verschiedenen Restaurans und Imbißen auch erwarten würde -bei den Menue-Preisen ! Sehr sauber auf den Sraßen aber die Sanitäranlagen lassen gewaltig zu wünschen übrig und man erwartet auch da noch extra Bezahlung ?!!?
Es ist schon eine enorme Ausgabe für eine 4-köpfige Familie einen Tag da zu verbringen, für das Geld kann man einen Kurzurlaub mit Übernachtung bekommen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Funke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur grandios und nicht zu vergleichen mit Parks wie WBMW die wesentlich langweiliger sind! TOP und empfehlenswert! Super Essen, super Attraktionen, super Preis/Leistungsverältnis, sehr nettes Personal und alles einfach nur geil


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Hartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialnd ist einfach nur in allen Bereichen der perfekte Park (Wuze Town rulz)!

Wer der Meinung ist, dass 37 Euro für 2 Tage voller Spaß zuviel ist, der sollte in Relation setzen, was andere "Freizeitparks" bieten!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Hollinger, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten gethemten Freizeitparks in Europa, wo man merkt, dass viel Liebe zum Detail reingestekt wurde. Zwar gibt es hier nicht soviele Thrillrides, doch dafür kann man in diesen Park sensationelle Shows besuchen. Der Park verspricht einen unvergeßlichen Tag für die ganze Familie, wobei die Eintrittskarten im laufe der Zeit ziemlich teuer geworden sind.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Ackermann, vom Dezember 2017 oder früher

Meinung zu M. T. vom 09.08.03
Was nützen mir im Worner Brother die tollsten Fahrgeschäfte, wenn diese
meistens geschlossen sind. Dieses passiert im Phantasialand ganz selten und wenn mal eine Atraktion defekt ist, wird diese so schnell wie möglich repariert. Außerdem ist das Essen besser, die Toiletten sind sauber und das Parken kostet auch nur die hälfte. Wenn die Geschäftsleitung vom W.B.M.W. nicht langsam mal wach wird, können sie den Park bald schließen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Rambow, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wenn der Park nicht mit stählernen Giganten auftrupft werden klasse Achterbahnen und Thrillattraktionen geboten. Der Park ist etwas Besonderes! Man MUSS ihn einfach erlebt haben, da helfen die ausführlichsten Bewertungen nicht!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TeviTec Offcast, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
Phantasialand der park für GROß !!und!!KLEIN.
Abwechlungsreiche themen
Such DIR aus was du willst
von MSTERY bis hin zu FANTASY
alles ist möglich.
Auf der einen seite kann man spass haben ohne ende,ist man dann ein wenig fertig/gestresst dann gehen sie in einen Garten mit Bänken und !!!RELAX!!!
Gutes Essen was auch entsprechend KOSTET aber es schmeckt.
Der Park ist auserdem auch sehr SICHER.
Laut A.D.A.C ist der Park Phantasialnd als bester und sicherster Park Deutschland gewählt worden.
Besuchen sie éinen Park mit Spass,Aktion und ruighen Plätzen zum Relaxen.
ES LOHNT SICH........!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Abu, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist einfach nur geil!!! So gemütlich, familiär und abwechslungsreich ist kaum ein park in Deutschlend. Bin jählich mindesten 2mal da!

Die Shows und sonderveranstaltungen wie Festival der Lichter oder Wintertraum sind einfach der Hammer!!!
Nur weiter zu empfehlen!!!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur klasse!!!Er ist mein absoluter Lieblingspark. Ich war schon in diversen anderen Parks, die mir nicht so gut wie das Phantasialand gefallen haben. Ein ganz dickes Lob an euch für die kurzen Wartezeiten. In anderen Parks muss man Stunden warten nur um 47 Sekunden fahren zu können!!
Eure Isabel


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Narcora, vom Dezember 2017 oder früher

Ich würde gerne mal wieder ins Phantasialand fahren, aber von Nürnberg aus mit dem Auto ist das nur mit Übernachtung zu machen und daher sehr teuer. Leider gibt es im ganzen Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen kein einziges Busunternehmen welches Tagesfahrten anbietet.
Schade für die Franken, die den Park auch gerne mal sehen würden.

Falls doch jemand einen Tipp hat bitte kurz durchmailen.
Fahrt ab Würzburg wäre auch oaky.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Stalke, vom Dezember 2017 oder früher

ICH WAR IN DIESEM JAHR ZUM DRITTEN MAL IM PHANTASIALAND UND
OBWOHL ES SEHR VOLL WAR MUSSTE ICH
ZWEIMAL DIE WARTEZEIT VON 50MIN
BEI RIVER QUEST AUSHALTEN.
DOCH DIE WARTEZEIT HAT SICH GELOHNT.DER BUS ZUM UND VOM PARK WAR ALLERDINGS SO VOLL DAS ICH NICHT SOFORT MITKAM UND MUSSTE DAHER 30 UND 15 MIN AN DEN BUSHALTESTELLEN WARTEN.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Schramm, vom Dezember 2017 oder früher

Also du scheinst ja ein ziemlicher WBMW Fan und Phantasialand-Hasser zu sein, M.T. . Mir gefällt WBMW überhaupt nicht. Eraser usw. sind, trotz Looping noch lange nicht so geil wie viele Achterbahnen im Phantasialand und im Europapark. Das einzig geile im WBMW ist Wild Wild West (wenn das dann mal geöffnet hat). WBMW kam zu spät in die Branche und wird so der ewige 5. sein (nach Europa Park, Phantasialand, Heide& Hansa Park)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es ist einfach geil am anfang der preis aber das vergisst man nachdem man in dem park drin ist überall atraktionen und kinderkarruselsder tag geht super schnell vorbei aber man kann ja mit bus und bahn nach hause fahren. faht hin es lohnt sich


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Funke, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach nur grandios. Ich besuche diesen Park seit ich lebe jährlich und bin jedes mal begeistert. Der Park bietet jede Menge abwechslungsreiche Attraktionen wie 3 Wildwasserbahnen, 4 Achterbahnen (Eine dunkle, 2 drehende, eine normale), einen Flugsimulator, einen super Freefall-Tower, sowie jede Menge andere Sachen für dem Adrialin kick, die Entspannung und für die Kinder. Es ist einfach ein sehr schöner Park und besondes die Themenbereiche sind wunderschön und aufwändig gestaltet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls vollkommen okay, wenn man bedenkt wie viel der Park bietet. Außerdem wurde der Park schon mehrere male als Bester Parks Deutschland gekührt (und auch im Preis/Leistungsverhältnis schnitt der Park bei einigen Instituten am besten ab)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von benjamin wolsing, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde diesen park absolut spitze. alle atraktionen sind echt cool besonders mysterie castle. der park ist in viele coole themenbereiche eingeteilt. wer in diesem park nicht gewesen ist ist selbst schuld. ich kann ihn nur weiter empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat für die Eintrittspreise auch viel zu bieten. Der Free Fall Tower im Dunkeln ist der echte Hammer, die Achterbahn Colorado fährt rasant und im galaxy ist man für kurze zeit im Weltraum. Echt toll, ein Paekbesuch lohnt sich.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Heinen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den park knapp vorn vor movie world !ich fahr jeden monat min. 1 mal dort hin ich bin ein richtiger fan wer im park war und nicht mystery catle gefahren ist ist wirklich selber schuld den so schlimm ist es nun auch wieder nicht


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde, der Park ist super für jede Gelegenheit ist irgendwas dabei. Also meine Meinung zu dem Park ist sehr hoch.

Wenn jemand das nicht findet ist er komisch drauf.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian S., vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre jedes Jahr ins Phantasialand und ich finde das das der beste Park in Deutschland ist. Die Attraktionen sind alle super (besonders Wuze Town und River Quest) und der Park hat super schön gestaltete Themenbereiche und der Park ist übersichtlich.

Nur eins ist schade das die meisten Leute fast nur die neuen Attraktionen fahren, dass man da manchmal lange warten muss. Aber sonst ist der Park super!!!!!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael franz, vom Dezember 2017 oder früher

hi ich finde das Phantasialand echt klasse. Vor allem der Freefall Tower im dunkeln ist super, ich finde nur das dem Park ein richtigen Rollercoaster fehlt.

Ausserdem bietet der Park auch jedes Jahr neue Fahrattraktionen da lohnt es sich immer auf einen Besuch finde ich!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>