OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Natalie, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Man hat dort eine menge Spaß aber ich finde persönlich das der Park sehr teuer geworden ist und das finde ich sehr schade!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phanta Blatt Redaktion, vom Dezember 2017 oder früher

Robert Löffelhardt hat einen Fehler gemacht !

Der Phantasialnd JET war 38 Jahre , also schon fast seit Parköffnung, mit dabei und es ist wirklich eine SCHANDE dass dieser Monorail von Schwarzkopf (Hersteller) abgerissen wurde.

... Was kann man denn auf diesen Platz bauen...


Trotzdem ist das PHL. der beste Park der Welt!


Phanta Blatt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bonsaiflusterer, vom Dezember 2017 oder früher

wirkleich einer der bestens Parks

ein sehr schönes konzept für alt und jung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jojo, vom Dezember 2017 oder früher

Jeer

war richtig cool da und soo :D
die beschreibung und soo war auch eigendlich genau das richtige die preise naja ... bisschen vieL ;D aber naja was soll man machen naja tschuuuueesss


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Werthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Alle Jahre wieder.....

Schöner Park mit z. T. in die Jahre gekommenen Attraktionen. Aber durch die Nähe immer wieder eine Reise wert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christin wenzel, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

hat sehr viel spaß gemacht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christin, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Spass macht es total,
aber es ist dort nicht gerade billig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo Knittel, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor hoch,aber zu teuer

zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olli, vom Dezember 2017 oder früher

Vorredner...

Scheinst ja noch nie in einem solchen Hotel geshclafen zu haben, sie sind nämlich auch eine Attraktion für sich. Wirklich wunderschön, toll - und in Verbindung mit dem Wintertraum - es war wirklich ein Traum!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heide, vom Dezember 2017 oder früher

preise

leider zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathi, vom Dezember 2017 oder früher

so geil

Ich muss schon sagen das Phantasialand der geilste Park auf der welt ist. Ich fahr mindestens 5 mal im Jahr dahin weil es mir immer wieder spaß macht. Ich kann es nur weiter entfehlen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Siebert, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park Deutschlands

Ich war mittlerweile 86 mal im Phantasialand und ätliche Male in anderen Parks (Europa Park, Heide Park und Movie Park) aber das Phantasialand ist und bleibe für mich der beste Park Deutschlands, da kann man über den Eintrittspreis (der eigentlich genauso ist wie bei allen anderen Parks) hinwegsehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Kohel, vom Dezember 2017 oder früher

Wintertraum im Phantasialand

Ich war letzten Sonntag im Phantasialnd,und fand es echt gut was es für Winterattraktionen gab usw. .Aber was ich als schöne neue Idee fand,war das die Afrika-Dancers aufs Dach gestiegen sind,getanzt haben und zur krönung hat es dann geschneit!(Die Afrika-Dancers haben den Winter beschworen) ...Phantasialand ist auf jedem Fall ein Besuch werd!Ich wer auf jedenfall wieder kommen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fehl, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Sehr schöner Park aber die kosten sind mit dem europa Park vergleichbar und da kommt das Phantasialand einfach nicht mit. Achtung für frische Eltern es git keinen Platz wo es ruhig genug ist für Baby's zum schafen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Genial

Das Phantasialand hat allerhand zu bieten. Ich gehe jedes Jahr fast sechs mal dahin und mir wird es nie langweilig. DIe Preisleistung ist zwar nicht gerade die beste aber trozdem ist das Phantasialand klasse


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene, vom Dezember 2017 oder früher

höchstens alle vier Jahre!!!

Ich war dieses Jahr mit einem guten Freund im Phantasialand und war teilweise echt enttäuscht. Schon an den Kassen trafen wir auf eine völlig unfreundliche Mitarbeiterin, die uns nicht einmal in die Augen gesehen hat. Das Phantasialand hat meiner Meinung nach sowieso das unfreundlichste Personal von allen Freizeitparks die ich bisher besucht habe. Dann kam hinzu das der Park sehr sehr klein war. Nach nur kurzer Zeit hat man den ganzen Park einmal gesehen. Die Attraktionen die da sind, sind zwar sehr schön gestaltet, und das Theming ist auch wirklich besser als in vielen anderen Parks. Nur muss man überall ewig lange anstehen, und die Fahrten sind dann nicht halb so spektakulär wie das Theming. Falls ich den Park nochmal besuchen sollte, dann allerhöchstens in Vier Jahren wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jakjak, vom Dezember 2017 oder früher

voll WITZIG!!!!!!

Ich bin fast jedes Wochenende mit Freunden drin!!!!
Es ist soooooooo geil und da laufen auch voll coole Typen rum!!!!
Man muss einfach rein!!!!! =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Der Mega Hammer

Ich fahre jedes jahr ins Phantasialand das isst dotr sooo geil
am besten ist black mamba und colorado!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kikiriki, vom Dezember 2017 oder früher

total geil

ich bin 12 jahre alt und das phantasialand ist mein absoluter lieblingspark. talocan,black mamba und mystery-castle sind total geilo!!!!!!!! für den preis geht es!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jluoiuasa, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER TAG

Es ist ein riesen spaß im phantasialand mit ihren kindern auf Geräten zu fahren.Es ist zwar etwas teuer, aber es lohnt sich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>