OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Pullman City:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 84 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 28
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 23


Bewertung von Arne Petersen, vom Dezember 2017 oder früher

Pullmann City ist nichts tolles! Sabrina Müller glaubt das zwar ganz und gar nicht, aber mann kann doch einen Putzmann einstellen!
PS:Ich beschäftige mich in meiner Freizeit oft mit Parks, ich habe schon etwas Ahnung!


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egon Birzer, vom Dezember 2017 oder früher

Kleiner Wildwestpark.Für Westernfans recht net und informativ. Es fehlt aber der Pep.
Die letzten fünf Jahre war ich 2x
da, wobei sich in dieser Zeitspanne nicht viel getan hat. Außer Ponyreiten und Minieisenbahn hat der Park für die Kleinen ansonsten nicht viel zu bieten. Für die Größeren schaut es noch düsterer aus. Wer Fahrattraktionen sucht, der sucht hier vergebens. Es ist eben eine echte Westernstadt für Wildwestfeeling pur.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia Hempel, vom Dezember 2017 oder früher

Für das Eintrittsgeld keine Leistung!
Stadt sehr unsauber!!!
Was haben Kamele und Motorräder in einer Westernstadt zu suchen?
Heute 15.08.2002 Parade: Was für eine Parade ???
Diese Westernstadt ist eine einzige, grosse Enttäuschung !!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melina Sauders, vom Dezember 2017 oder früher

Was motzt ihr eigentlich immer rum, wenn nicht alles pieckefein ist?Pullman city ist soooooooo toll und manche machen diese tolle Erfindung so schlecht!!! Abends ist es dort sehr schön und ich werde vielleicht mit meinem Pferd kommen! Ich wollt mal fragen, wieviel das kostet? Und ob man da auch nur zum reiten kommen kann, um seinen Spass zu haben oder kann man da nur mit Pferd kommen, wenn man bei einer Show mitmacht? Vielleicht könntet ihr mir diese Fragen ja beantworten? Ich jedenfalls finde Pullmann city einfach toll!!!!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ihr wollt meine Meinung zu Pullman City wissen? Also wem es dort zu dreckig ist, der soll doch gerne einen sterilen Freizeitpark aufsuchen, bei dem ständig einer rum rennt und den Dreck aufsammelt, so das man ihm fast über seinen Besen stolpert. Und wem das gefällt, der soll sich vielleicht mal einen Western anschauen, evtl. kommt er dann auf den Geschmack wie es läuft. Also wenn ich solche Meinungen nur lese stellen sich meine Nackenhaare. Pullman City ist einfach nur SUPER mit allem was es dort zu bieten gibt. Meine Kinder sind Feuer und Flamme wenn ich sage das wir wieder in den Park fahren, wir lieben das Leben der Cowboys und das drum herum und haben es noch nirgendwo so hautnah erleben können als in Pullman City, ich gebe den Park ************* mehr Sterne als die Skala anzeigt, macht weiter so


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Schulte, vom Dezember 2017 oder früher

Pullmann City kann man nicht mit einem Freizeitpark vergleichen und sollte man nur besuchern wenn man keine Freizeitpark typischen Attraktionen erwartet. Dreckig ist Pullmann City ganz sicher nicht, sondern hier wird Wert auf die Autenzität einer richtigen Western Stadt gelegt. Die Shows sind meiner Meinung nach einsame Klasse.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl-Martin Faeser, vom Dezember 2017 oder früher

Ich persönlich bin kein Western-Fan. Aber was hier von den Verantwortlichen geleistet wurde: Hut ab!!! Viel Information über das Leben in Amerikas Westen, Ponies für die Kleinen - eine runde Sache. Nettes Shopping inklusive. Bei starker Sonne Kopfbedeckung nicht vergessen!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helmut Huchler, vom Dezember 2017 oder früher

Pullmann City ist mehr als ein Freizeitpark. Pullmann City zeigt wie das Leben einmal in Amerika war. Die Shows sind ohne ein Schuß abzugeben sehenswert. Uns hat es sehr gut gefallen, und mit meinen Enkeln werde ich wieder kommen (warscheinlich auch im Camp übernachten).


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Rinner, vom Dezember 2017 oder früher

Ihr wollt meine Meinung wissen?

Ich finde diese "Stadt" langweilig. Man sieht am abend überhaupt nichts die meinsten Geschäfte machen um 21 Uhr spätestens um 22 Uhr zu. In den Saloons ist es so heiß, und draußen sehr dreckig wenn es regnet. Also Leute packt eure Gummistiefel auch mit rein wenn ihr vorhabt das Ihr dort hin fahren wollt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arne Petersen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war total enttäuscht,es gab rein gar nichts zu erleben,der Park war voll mit Pferdekacke,man muss aufpassen das die Pferdekutsche einem nicht auf den Fuß fährt,das Essen sollte mann lieber gar nicht erst anfassen,es ist Scharf oder Pampig(abgesehen davon dass selbst Majo und Ketchup total Scharf Waren).Der Preis war gnz und gar nicht Okay,der Spassfaktor war gar nicht erst zu erkennen,er betrug gleich 0.das Personal war sehr,sehr schlecht und pampig drauf,ich habe nur eine einzige nette Frau gesehen.Bei den Shows ging andauernd etwas daneben und es war LANGWEILIG.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Stelck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon zweimal bei euch und es war super. Man muß natürlich auch etwas Westernromantik im Blut haben. Darum macht es mir auch nichts aus 1000 km zu fahren. Mein Sohn freut sich schon auf das nächste Mal. Weiter so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justii, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach die Gelegenheit nutzen

Wir fahren öfter einfach mal am Abend rüber (unabhängig davon, ob eine Veranstaltung ist oder nicht). Die Kinder lieben den Western-Flair und die Tiere ebenso wie die Musik und die Leute in Pullman.

Man kann auch einfach mal zum Essen rein gehen, und braucht dann nicht immer so Etepetete auf Kinder und Aussehen achten. Tut auch mal gut.

Viel Spass (haben wir) und wünsche ich auch Euch!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex lesser, vom Dezember 2017 oder früher

ich fande den park net sehr toll,da hätte mehr sein könne(karusells,oder so)aber ansonsten fand ich es dort ganz lustig ich hab mich gefühlt als ob ich im falschen film wär,es war schon lustig.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon mehrmals in Pullman City I bei Eging am See. Das Gigantentreffen ist nicht mehr zu übertreffen - sehr sehr schönes Event. Die US Historie Show ist sehr informativ und fast "echt". Der Saloon, die Music Hall und die Hudson Bay Bar im Wald sind unübertroffen un laden zu langem verweilen ein. Ein Ausritt mit Siggi's Pferden ist auch zu empfehlen. Bei den Events stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis noch.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josef Mühlbauer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am Sonntag den 30.5.2004 in Pullmann City. Dort war ja das Gigantentreffen. Das gigantentreffen war super. Lauter Aufgemotzte Americkanische Autos. Ich fahr auch gerne in die Harley Stampede. Aber es ist bei so Treffen sehr Teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte Kopp, vom Dezember 2017 oder früher

ich war schon 5 mal in pullmann
und es ist einfach super.
ich werde im herbst wieder anreisen mit der fa. riba.
auch ihre country music in der music-hall ist super.
bis bald wieder einmal ihre brigitte kopp.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen,
ich muss sagen, wir waren schon bestimmt 15 mal in Pullman City und es ist immer wieder super!
Es wird einem sehr viel geboten und nicht nur für Kinder sehr interessant.

Wenn ich hier hin und wieder Bewertungen lese wo drin steht wie heruntergekommen die Häuser in manchen Bereichen sind muss ich leicht schmunzeln. Denn ich denke das im Wilden Westen nicht alles auf dem neusten Stand war und alles ein gewissen Stil hatte. Und jetzt wo Pullman schon einige Jahre hinter sich hat finde ich es noch schöner als früher. Denn jetzt kommen die Gebäude erst richtig zur Geltung!

Ich kann es jedem nur empfehlen! Man muss es einfach einmal erlebt haben!!!
Viele Grüße und viel Spaß bei Eurem Besuch! :-)


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Brenndörfer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war an diesem Wochenende in Pullman City und es war einfach nur geil !!!!! Es ist vielleicht nicht ganz so wie im echten wilden Westen, aber alle Achtung. man kann da echt ALLES machen. Das Giganten Treffen war auch cool !!! Bin heute erst wieder gekommen und finds echt schade dass ich nicht mehr da bin !!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Vogel, vom Dezember 2017 oder früher

Wohne nicht sehr weit weg von dem Park und muss sagen das die Westernlandschaft die dort entstanden ist sehr toll ist. Allerdings find ich den Eintrittspreis sehr überteuert. Essen und Getränkepreise sind ok.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Köhler, vom Dezember 2017 oder früher

Habe den Park schon 5 x besucht. Die Mitarbeiter sind sehr nett und das Programm ist o.k. Wer aber zur Biker-Week hinfährt braucht sich über Motorräder nicht zu wundern. Deshalb vorher Veranstaltungsplan beachten! Fazit: Schöner Park wenn man etwas Countryfeeling mitbringt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >