OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Pullman City:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 94 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 29
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 30


Bewertung von Sandra, vom 02.09.2020

Enttäuschend

Hatten uns mehr erhofft von unserem Tag heute. Die Bilder im Internet entsprechen nicht ganz der Wahrheit. Es gab nur 2 Shows (13 und 15 Uhr) und die waren sehr langweilig. Keine Parade, keine Bisons, nicht wirklich etwas was mit dem wilden Westen zu tun hat. Keine Indianer, keine Cowboys, nichts! Für einen Tagesausflug ist eindeutig zu wenig geboten. Wahrscheinlich ist dies allem Corona geschuldet, trotzdem könnte man darauf hinweisen das vieles einfach nicht stattfindet.
Die Bedienungen waren aber nett und das Essen gut. Der Park ist schön gemacht.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom 22.07.2019

Betriebsausflug

Sollten sie einen Betriebsausflug planen, fahren sie lieber wo anders hin. Hier will man nur noch Familien und Kinder haben. Am Eingang kam ein super unfreundlicher Türsteher sofort angelaufen und sagte mir gleich, ich soll dafür Sorgen, dass keiner einen Lärm macht und nicht gesungen wird, sonst können wir gleich draußen bleiben, da viel Kinder und Familien da sind und sie Ruhe haben wollen. Also bei allem nötigen Respekt, ich habe noch nie so unfreundliches und schlecht gelauntes Personal gesehen als dort. Überall hat man gemerkt, dass man uns hier nicht wirklich haben will. Das Essen (wir hatten Buffet bestellt) war sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Im Sarclett der Kellner und Lisa beim Western Parcours waren total freundlich, da könnten sich der Rest mal eine Scheibe abschneiden. Den Parcours können sie sich als Gruppe aber dennoch sparen, für die paar Minuten ist er viel zu teuer. Schade, wir wären gerne jetzt jedes Jahr gekommen, aber für einen Betriebsausflug ist das kein geeignetes Ziel.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom 22.10.2024

Parken in Pullman

Wir überlegen es uns in Zukunft dreimal ob wir nochmal nach Pullman fahren. Nach der Wiedereröffnung angekommen, Parkplätze nur noch via App zu bezahlen. Ne App haben wir nicht also gehen wir zur Kasse. Die freundliche Dame informiert uns dass es noch einen alten Automaten ums Eck gibt da kann man noch bar bezahlen. Dies können wir vorm heim fahren erledigen. Gesagt, getan.
Wochen später kommt ein Bußgeldbescheid von 45 € da wir die Parkgebühr nicht bezahlt hätten. Natürlich hatten wir das Ticket bis dahin in den Müll geworfen. Über Servicetelefon war nie jemand erreichbar und E Mails wurden nicht beantwortet. Daraufhin schrieben wir einen Brief. Mittlerweile flatterten weitere Forderungen rein. Mal sehen wie es weitergeht. Sehr ärgerlich für die Besucher und sehr schade. Wir waren früher gern da. Und wie ich so lese ist das kein Einzelfall.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J.P, vom 14.10.2024

Pullman City ade.

Der Grundgedanken von Pullman City im Sinne des
Erbauers der ja schon verstorben ist,ist leider verloren gegangen.
30 Jahre war ren meine Frau und meine Wenigkeit
treue Besucher von Pullman City aber der Sinn und
die Gemütlichkeit sind verloren gegangen.
Die vielen Akteure und Stammgäste sind gegangen
sie haben das sinkende Schiff verlassen.
Nun zu mir.
War am Rocker Billy Fest in Pullman absolut tote Hose.
Aber dafür vollen Preis zu zahlen verschlug mir die Sprache.
In der Reithalle ein Programm das dass Geld nicht wert war.e.Es gab nichts zu trinken Begründung
Die Zapfanlage nicht eingeschaltet,das Bier von unteren Lokal könnte man sich mitnehmen.(Wusste nur keiner)
Dann Essen im L Lokal keiner wusste wo es ist nach mehrmaligen Nachfragen brachten wir es in Erfahrung.
Ergebniss die Holzbude war überfüllt.
Dann Hatsenbay das gleiche nur ein Raum geöffnet
auf die Anfrage warum der zweite Raum nicht geöffnet hat (Ansage Bedienung)lohnt sich nicht
Sehr viele gingen außerhalb zum Essen 200meter in ein sehr schönes rustikales Blockhaus.
Dann Parken.
Früher zahlte man pro Auto die 2.50 Euro oder ein wenig mehr.Heute Kameraüberwachung und wehe
ihr zahlt am Ende an der Kasse am Automaten nicht die volle Zeit eine Freundin von uns die mit ihren Auto dort war und wir nicht ganz zurecht damit kame bekam Bussgeldbescheit von 45Euro.
Alles was da in Pullman so abgeht oder worauf es hinaus geht ist Massenbetrieb unfreundliches Personal und Abzocke der Besucher
So kann man den Neuaufbau Pullman auch betreiben
Wir als lanjährige Stammkunden sagen servus Pullman und werden uns was neues suchen.
PS: Es sollten alle Mal Pullman vergessen und wenn es nur für ein paar Tage sind im Sommer.
Keine Gäste kein Geld vielleicht denke die jetzigen Besitzer dann doch Mal nach.
Eure Familie
J.P.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom 03.08.2020

Der langweiligste Tag meines Lebens

Wir wollten meinen Geburtstag in Pullmancity feiern ich hatte mir das extra gewünscht da auch noch Tag des Indianer angekündigt wurde nix wie hin.
Als wir ankamen waren wir sehr entäuscht ausser Lokalen bei denen selbst nach 20 min keine Bedienung vorbei kam gabs nichts ausser einem singenden Mexikander der verzweifelt versucht hat höflich die Leute an den Mund-Nasenschutz zu erinnern leider mit wenig Erfolg . Die Tanzenden Indianer waren nicht schlecht und die 20 min Auftritt in brütender Hitze voller Respekt. Es hangen auch überall Hinweisschilder das der Mund-Nasenschutz wärend der ganzen Show getragen werden müssen tat nur niemand.Aber das wars auch schon .Wir werden bestimmt nicht nochmal hin fahren denn selbst einem Mann zuzusehen der ein Telefonbuch vorliest wäre spannender gewesen


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannelore, vom 30.12.2023

Stehplatz

Umbau in der Music Hall ????. Wenig Sitzplätze. Nicht mehr einladend und keine Gemütlichkeit mehr.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geht Sie nichts an, vom 27.10.2024

Gruselpfad eine absolute Zeitverschwendung

Sehr Pullmancity-Crew, vor allem aber sehr geehrte Geschäftsführung,

der Gruselpfad? Eine einzige Enttäuschung. Das einzig Gruselige wäre gewesen, dass sich die Geschäftsleitung, die erwartungsgemäß sowieso nicht da war, vor 20 aufgebrachten Leuten hätte rechtfertigen müssen. Wir wollten nämlich alle unser Geld zurück. Nach umständlicher Parkplatzsuche und 30€ Eintritt standen wir eine Stunde vor Beginn des Gruselpfades bereits am Schild "Ab hier warten Sie 2,5 Stunden" und sind in dieser ganzen Zeit gerade mal 10 Meter weiter gekommen. Nach 4 Stunden wurden wir skeptisch und sind ganz nach vorne gegangen, um zu sehen, was da genau so lange dauert. Zu unserer Überraschung wurden die Leute nur alle 5-7 Minuten und auch nur in kleinen Gruppen hineingelassen. Und das, obwohl 500-600 und mehr Menschen den weiten Weg auf sich genommen hatten, um den berühmten Gruselpfad zu erleben?


Was fällt Ihnen hier auf? Ist es nicht eine Frechheit, bei so vielen Menschen nur alle 5 Minuten eine "Gruppe" von 4 Personen reinzulassen, obwohl man sich locker zu 10 oder 20 Personen zusammenschließen könnte? Tolles System, das hat meine Freunde und Familie, die den weiten Weg auf sich genommen haben, sehr enttäuscht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass ich wahrscheinlich für mehrere hundert Leute spreche, die dann um 22.30 Uhr vertröstet wurden, sie sollten bitte gehen, da aufgrund eines Zwischenfalls die Pause von 30 Minuten auf sagenhafte 70 Minuten verlängert wurde. Nachdem sich bereits mehrere wütende Menschen auf dem Heimweg gemacht haben, fuhren auch wir nach 4,5 Stunden traurig, wütend und fassungslos nach Hause. Absolute Zeitverschwendung und Frechheit.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade noch mehr Gäste verloren, die froh sind, keinen Fuß mehr hineinsetzen zu müssen.


Bitte antworten Sie auf diese Nachricht nicht mit "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten". Das können Sie sich sparen. Wir wollen nur unser Geld zurück oder eine anderweitige Entschädigung für unsere verschwendete Zeit.



0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5