OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Strandbad Orankesee


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

326 / 1155

Das Strandbad Orankesee, das bereits 1929 eröffnet wurde, unterteilt sich in einen Schwimmer- und einen Nichtschwimmerbereich mit 52-Meter-Rutsche und Kinderrutsche. Die kleinen Gäste können sich am Ufer des Sees zudem auf einen kleinen Spielplatz freuen, während die Großen auf der Liegewiese oder am Sandstrand relaxen. Wer möchte, kann sich hierzu auch Liegen, Liegestühle oder Strandkörbe ausleihen. Sportliche Gäste finden am Strand außerdem zwei Tischtennisplatten und ein Beachvolleyballfeld und ein Imbiss sorgt für das leibliche Wohl der Besucher.


Adresse
Strandbad Orankesee
Gertrudstraße 7
13053 Berlin
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Dracos Drachenwelt Indoorparks
Distanz: 2,4km
zum Ziel
Tommys Turbulente Tobewelt Indoorparks
Distanz: 2,5km
zum Ziel
Tierpark Berlin Zoos und Tierparks
Distanz: 6,6km
zum Ziel
Bärenzwinger am Köllnischen Park Zoos und Tierparks
Distanz: 7,2km
zum Ziel