OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von Abdul, vom Dezember 2017 oder früher

Willst du hier Spass haben, sollst du dein Brot rumtragen

Für den Eintritt von 17Eur kann man sich nicht beklagen. Kinder haben Ihren Spass, Eltern vergnügen sich beim zuschauen oder mitmachen.
Das da mal der zweite Motor des Dinobahn streikte, und daher nur mit halbe Personenanzahl belegt werden konnte war etwas nervig aber nicht schlimm.

Wenn es um Verpflegung geht sollte man als MUSLIME doch selbst etwas einpacken. Hier kommen Pommes, nuggets und die Schnitzel aus der selben Fritteuse.
Als ich den Schinken aus dem Pommes schmeckte habe ich den jungen Mann hinter der Theke angesprochen der auch mein Verdacht bestätigte.
Da Schnitzel nunmal meistens vom Schwein stammen hat man uns und allen anderen den schweinefleisch mit ins Essen untergejubelt.

Von einer Deutschen Küche erwarte ich kein Rücksicht auf andersgläubige, aber drei Unterschiedliche Speisen aus dem selben Öl?
Wer hätte mit sowas gerechnet.

Hat der Dachdecker die Bude aus dem Lotto gewonnen und dachte sich "jetzt mach ich mich selbstständig"?
Geh fott!!

Alles andere war ganz OK.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian, vom Dezember 2017 oder früher

ich war erst einmal im taunus wunderland. bin etwas geteilter meinung. attraktionen und preise waren meiner ansicht nach völlig ok, abstriche gab es zumindest bei meinem besuch aber in sachen sauberkeit und freundlichkeit.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren dort mit unseren Kindern von 16,13 und 8 jahre und ich muss sagen es ist für jeden was dabei.Da wir nicht allzu weit weg wohnen,knapp 90 kilometer,besuchen wir den Park - 3 mal Jährlich.Würden auch öffter hin,aber wollen auch mal in anderen Parks was erleben.Aber ich finde hier ist echt spaß und aktion.Und zu dem was mein vorgänger schrieb wegen der Autoscooter,,,,,ja mein Gott,es muss ja keiner sein Kind da drauf lassen.Wird keiner zu was gezwungen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Manu, vom Dezember 2017 oder früher

das mit dem Autoscooter ist eine Sicherheit, da auch kleine Kinder hier mitfahren dürfen. Wisst ihr eigentlich wo die hinfliegen bei einem Frontalcrash? Wenn ich mit meinem Kleinen da fahre und es knallt mir einer rein, werde ich aber sauer.
Als wir da waren, war der Crepstand offen, das Restaurant und der Imbiss oben, sollte reichen als Auswahl.
Das einzige, was erst um 11:30 öffnet ist die Wildwasserbahn
Aber es gibt halt immer wieder Leute, die meinen mit 12,50 Euro den Park gekauft zu haben.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von besserwisser, vom Dezember 2017 oder früher

@Marco Lange:
""am Autoscooter heisst es nicht auffahren und nur in Fahrtrichtung.""

Sorry, - aber das steht nun wirklich an jedem Kirmes-Autoskooter...


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonntagsschule Lützellinden, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren am Samstag mit 35 Personen im Taunus Wunderland!
Wir waren sehr beeindruckt von der Sauberkeit im Park, auch besonders was die Grillplätze angeht!
Es hat allen Groß und Klein sehr gut gefallen, besonders die vielen tollen Fahrattraktionen(Wildwasserbahn, Taunusblitz usw)!
Wir werden bestimmt wieder kommen!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Vielen Dank nochmal!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerhard, Mainz, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu entdecken

Wir hatten einen netten Ausflug ins Taunus Wunderland. Ich kenne es noch aus meinen Kindertagen. Es hat sich viel verändert und es gibt viel neues. Die Besitzer geben sich wirklich viel Mühe. Es ist jetzt wunderschön für den Herbst dekoriert und das Personal räumt auch ständig die Sachen weg, die andere einfach fallen lassen! Ich kann nicht sagen dass es dreckig ist.
Das Personal sagte uns, dass der Park geschlossen bleibt, weil im Herbst während der Woche viel zu wenig Besucher kommen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Müßte mal renoviert werden

Wir waren in den Sommerferien dort und ich mußte leider feststellen, dass sich bis auf ein paar Attraktionen mehr sich nichts verändert hat. Die sogenannte Märchenwelt ist absolut in die Jahre gekommen und erinnert eher noch an den Friedhof der Kuscheltiere. Eine absolute Zumutung für die Kleinen.

Auch das Schließen des Parks um 18.00 Uhr ist nicht mehr zeitgemäß und steht in keinem Verhältnis zum Eintrittspreis.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Salvo, vom Dezember 2017 oder früher

Veraltet und überteuert

"Taunus Wunderland"
war vielleicht vor 30 Jahren mal eine Attraktion, aber heute bestimmt nicht mehr.

Ich war mit meiner Frau und 2 Kindern (6 und 3 Jahre) am Pfingstmontag, den 24.05.2010, bei schönstem Wetter dort. Der Parkplatz war fast leer, was mich ein bisschen stutzig machte, dass an diesem Tag so wenig los war.
Als wir dann drinnen waren und wir uns „nach und nach“ die Attraktionen anschauten, wurde mir schnell klar „warum“.

Das Personal ist gelangweilt und fleckmatisch.

Der Park ist:
- überteuert
- dreckig
- veraltet
- teilweise mit defekten Gerät
(Aussichtsturm zum selber hochziehen,
waren von 5 Lifts 3 defekt)

Die Märchenwelt von heute ist genau noch dieselbe, wie die vor 40 Jahren. Die Geschichten die erzählt werden, sind kaum zu verstehen, weil die Lautsprecher nur noch „dumpf“ klingen, dass selbst mein 3 jähriger Sohn keine Lust hatte sich das anzuhören.

Obwohl kaum was los war, standen wir zum Teil bis zu 20 Minuten an diversen Fahrgeschäften, nicht zu sprechen von der Achterbahn oder der Wildwasserbahn, um vielleicht gerademal 2 Minuten Spaß zu haben.
Die Gastronomien sind überteuert und richtig dreckig,
so in dem Motto:
„Die sehen wir sowieso nicht mehr so schnell!“

Fazit:

In 6 Stunden haben wir bestimmt nicht das Geld für den Eintritt verfahren können.
Für kleinere Kinder ungeeignet und für größere Kinder unattraktiv.
Wenn man als Elternteile kein Interesse hat, so wie ich und meine Frau, an diversen Fahrten selbst dran teilzunehmen und das Ganze nur für die Kinder macht, lohnen sich die 59.- € Eintritt definitiv nicht.
Das Geld kann man auf jeden Rummel (Dippemess / FFM) genauso ausgeben und spart vielleicht sogar noch was dabei.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matze, vom Dezember 2017 oder früher

Alte Fahrgeschäfte und ziemlich baufällig.

Die Fahrattraktionen sind alle aus den siebziger Jahren und nicht mehr so gut in Schuß!!!
Ich denke solange der TÜV sie so abnimmt wird sich auch nichts ändern.
Trotzdem kann man Spaß haben.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aysun&ebru &nebiye61, vom Dezember 2017 oder früher

es ist geill^!

ICH WAR SCHON IN TAUNUS WUNDERLAND ES WAR SEHR SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

Naja, es wird einem irgendwann langweilig. Ich war dort jetzt schon ziemlich oft, naja...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Bone, vom Dezember 2017 oder früher

Familientag

Sehr alte Anlage.Preis zu hoch.Andere Parks viel gepflegter und liebevoller geführt.Bei vielen Fahrgeschäften hat man kein sicheres Gefühl,überall Rost und kaum nettes Personal.Schade um den früher bestimmt bezaubernden Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Plein, vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

Ein schöner Park für Kinder bis ca. 8 Jahre.Schnelle oder Attraktionen mit Thrill findet man hier aber nicht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von samuel, vom Dezember 2017 oder früher

bewertung

gute bewertung für das Taunus Wunderand von mir.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rau, vom Dezember 2017 oder früher

Ungepflegter Park. Bereits schon in den 70er Jahren als "negativ" aufgefallen. Außer wenigen "neuen" Attraktionen gehört dieser Park zu den Flops


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tatjana Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich schließe mich hier vielen Meinungen an. Der Park ist total überaltert, rechtfertigt keinesfalls den Preis, die Mitarbeiter sind auch relativ unhöflich und unfreundlich. Teilweise werden Säuberungsmaßnahmen WÄHREND DEN ÖFFNUNGSZEITEN durchgeführt und behindern den Zugang zu diversen Attraktionen. Mehrere Fahrgerätschaften waren letztes Mal teilweise defekt. Ich hatte vor einiger Zeit im Park eine verlorene Videokamera an der Kasse abgegeben, m.d.B. mich zu informieren, wenn der Besitzer diese abgeholt hat (weil es mich einfach interessierte, ob die Familie die Kamera wiederbekommt). Nie geschehen, auf meine telefonische Nachfrage hin bekam ich eine absolut unhöfliche Antwort und keinerlei Auskunft.
Mich sieht der Park auch nie wieder!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mona Tetzner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben einen Sohn der im Sommer 3 geworden ist und ca. 100 cm groß ist. Anfang des Jahres als er noch kleiner war durfte er alle Attraktionen ab 1 m (ausser der Achterbahn) fahren, mit jedem Besuch durfte er weniger fahren (wir waren 4 x da)... Bitte einfach klarere Linien fahren.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Mohr, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu überteuert. Für eine Familie ( 2 Erw., 2 Ki. ) zahlt man ca. EUR 60,00! Da fahr ich doch lieber in den Movie Park, denn dort zahle ich am Familientag EUR 70,00 was aber in einem ganz anderen Verhältnis steht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Schüller, vom Dezember 2017 oder früher

TEUER TEUER TEUER, mehr gibts net zu sagen!
Tut mir echt leid, aber um diese
Bewertung komm ich echt net herum!
Das machen dann auch die Achterbahn und Wildwasserbahn nicht wett, denn das is nix für Kleinkinder!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>