OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Köln:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 171 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 85
# 4 Sterne: 28
# 3 Sterne: 28
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 20


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Der Zoo ist klasse!
Super tiere super Spaß.
Die tiere waren wunderschön und die gehege gepflegt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Zoo

Für mich einer der schönsten Zoos die ich je besucht habe. Ich kenne den Kölner Zoo schon seit meiner Kindheit und war schon sehr oft dort. Ich finde es sehr gut wie er sich mit den Jahren immer weiter entwickelt hat: Weg von der reinen Show-Menagerie und immer mehr hin zu geräumigen Gehegen. Besonders empfehlenswert sind das Tropenhaus und das neue Elefantengehege. Ich gehe immer wieder gerne hin. Es gibt nur einen Wermutstropfen, und das sind die meiner Meinung nach etwas hohen Eintrittskosten, aber der Zoo ists wert.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BÄÄÄMZ, vom Dezember 2017 oder früher

DAS IST ZU TEUER !


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

Mehr Tiere

Der Zoo ist toll ich war zweimal dort und würde wieder hinfahren aber ich würde mich freuen wenn man es dort noch einen kleinen streichelzoo gäbe und mehr tiere!!! (sonst ist er toll.)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Geldmangel

Ich finde den Eintritt des Zoologischen gartens angemessen da sich viel mühe gegeben wird , Zu den Fütterungen gibts im Gegensatz zu vielen anderen parks viel Infos und da der Zoo schon recht alt ist und die Gehege Teils Renovierungsbedürftig sind sollte man dem Zoo diese Einnahmen nicht verwehren


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dogidog, vom Dezember 2017 oder früher

cool

Der zoo ist sehr groß das teraium ist cool gibt viele tiere da


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holli, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

dachte das der zoo in köln mehr zu bieten hat, aber da sind ja kaum tiere da. ok die affen mit den roten är... von jenen kann man genug sehen, aber sonst hat es mir und meinen kindern nicht so gut gefallen!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bernhard, vom Dezember 2017 oder früher

zoo

bisschen teuer oda nich?


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Jaeger, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo - Erlebniss

Freitag, den 24.07.2009 machte ich mit Kindern einen Besuch im Zoo. Alles war sauber und roch nach frischem Heu und Stroh. Die Tiere waren sauber und gepflegt, dagegen war nichts zu sagen.
Aber die Art, wie manche Pfleger ihre Tiere mit Futter versorgten, machte mich doch sehr traurig. Ich weiß, das Tiere viel Arbeit machen und die Zeit sehr eng bemessen ist. Ich habe auch Tiere, ich weiß es. Aber muss man den Tieren das Futter so lieblos vor die Füße werfen, es wurde kein liebes Wort gesprochen. Die großen Vögel, Enten in der Vogel-Ecke hatten den einen Fisch den sie bekommen haben bestimmt auch aus der Hand genommen. Man hätte sie vielleicht auch mal mit ihrem Namen rufen können. Das alte Futter wurde von einem dunkelhäutigem Pfleger lieblos ins Wasser geschüttet, der andere Kollege lief mit einem Gesicht herum als ob ihm alles zuviel würde. Die Bären bekamen oben vom Felsen runter die 2 gefüllten Eimer mit Kohlraben auf den Kopf geschüttet.
Wenn ich die Zoo-Sendungen im Fernsehen anschaue, dort wird jedes Tier mit Namen gerufen, und man nimmt sich sogar die zeit, die Tiere per Hand zu füttern. -- Oder ist das alles nur Schau --
Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn dafür sind die Tiere zu vertraut mit ihren Pflegern. Die Giraffen wurden z.B. mit " Mäuschen " gerufen.
Ich bin dann mit schwerem Herzen nach Hause gefahren, auch Tiere brauchen viel Liebe, und das spüren sie auch.
Sollte das der Grund sein, dass der Kölner Zoo eine derartige schlechte Bewertung unter vielen anderen Zoo's erhalten hat?

K.Jaeger


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

super Klasse

Wir waren am 23.07.09 mit unseren zwei Mädels 5 & 2 im Kölner Zoo, und ich muß sagen der Zoo ist total schön. Da kann sich so mancher Zoo eine Scheibe abschneiden. Also wir nehmen bestimmt noch mal die lange Strecke von 140 km in Kauf wenn das neue Hippodom 2010 fertig ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bell, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich muss ja sagen das der zoo ja echt supper ist aber die Preise das ist einfach zu teuer-


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von helga, vom Dezember 2017 oder früher

mehr Rabatt für Senioren

In vielen anderen zoo´s gibt es mehr Preisermäßigung für senioren und Behinderte. Dieses vermisse ich in meiner Heimatstadt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Kölner Zoo

Der Kölner Zoo ist ein Stadt Zoo.Trotzdem ist er sehr schön.Am meisten haben mich die vielen Tierhäuser (Aquahaus,Tropenhaus,Greifvogelhaus,Insektenhaus und das Affenhaus)begeistert.Im Zoo gibt es ein Flusspferdhaus,dass unter denkmalschutz,weil es sehr alt ist,steht.Die Artgerechte Haltung der Tiere gefiel mir.Aber auch die geflegten grossen Gehege sind im Kölner Zoo zu finden.Für so einen super Zoo ist der Preis angemessen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von johanna, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den zoo toll

als klassenausflug ist es ein super reise ziel !!
ob jung oder alt jeder staunt über die vielen tieren ich finde den klöner zoo einer der besten atraktionen in deutschland!

Ich kann es nur weiter empfehlen !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lydia, vom Dezember 2017 oder früher

Totaaal toll (:

ich finde der kölner zoo ist total toll
man kann viele verschiedene tiere sehen :D
auch der preis is ganz in ordnung
dazu gibt es viele möglichkeiten was zu essen :D
also kommt alle zum kölnerr zooo :D
lg, LyLu


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zoofan, vom Dezember 2017 oder früher

Kurzurlaub vom Alltag.

Dieser Zoo ist ein Juwel, inmitten einer Großstadt, mit seiner ca. 20 Ha großen, Park ähnlichen Anlage, den großzügigen Gehegen, der Tropen- und Menschenaffenhalle, einem Aquarium und dem riesigen Elefantenhaus...im Bau befindet sich z.Zt. das Hippodrom.
Der Preis mag sich im ersten Moment hoch anhören, aber es werden verschiedene Art-Erhaltungsprogramme in aller Welt (zB. Vietnam) unterhalten und gefördert.
Ich besitze eine Jahreskarten und halte mich dort sehr oft auf...es hat bei mit den Effekt eines Kurzurlaubs, ich kann vollkommen abschalten.
Auch für die kleinen ist mit einem großzügigen Spielplatz gesorgt.
Rundum ein Tagesausflug wert.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal, vom Dezember 2017 oder früher

Nehmen sie diesen Zoo !!!!

Dieser Zoo ist das Paradies für Kinder!!Sehr viele Tiere.Aber leider nicht der beste Zoo in sachen Preis.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mr.papat, vom Dezember 2017 oder früher

Der ist toll !

Nicht nur, dass der Zoo riesig ist und viele Großtiere präsentiert, nein, er ist auch schön gestaltet. Die Häuser z.T. noch im Jugendstil und die Gehege sauber und groß. Das Affenhaus ist endlich mal "geruchsneutral" ( findet man ja sonst eher selten ). Auch toll: das Reptilienhaus. Hier sei vor frei schwingenden Spinnennetzen gewarnt, also vorsicht! Wie immer sind die Preise, sowohl der Eintritt, als auch die Verpflegung, mehr als heftig. Ich frage mich, wie andere Familien so was finanzieren können. Allerdings ist das Kombiticket mit Seilbahn über den Rhein zwar teuer, aber ein Erlebnis.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leoni, vom Dezember 2017 oder früher

super spaß!!!

der zoo hat wirklich viel zu bitten!,leider sind die preise nicht das was ich erwarte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine, vom Dezember 2017 oder früher

der zoo ist cool

der zoo macht spaß und man kann sehr viel über ganz verschiedene tiere lernen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >