OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Köln:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 171 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 85
# 4 Sterne: 28
# 3 Sterne: 28
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 20


Bewertung von Elbarto, vom Dezember 2017 oder früher

Kölner Zoo

Hat mir sehr gut gefallen das Elefanten HAus ist das Beste was ich je gesehen habe!!!Die Kinder durften bei der Pavian Fütterung auch einen Apfel rein werfen.

Nachteile:
Es wird sehr viel Gebaut
Pinguin Becken,
Ehemalige Eisbär becken,
Affenhaus,
und es wird ein Riesen Hippodom gebaut!

Und man muss gucken die Fütterungen finden nicht immer zur angegebenen Zeit statt die Pavian Fütterung zum Beisspiel fand schon um 14:00 anstatt 15:00.


Ins Gesamt sehr schön


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elfi, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Köln

fand es schrecklich da,wer sagt der ist schön der hat noch keinen schönen gesehen...mein sohn fand das sehr schrecklich das die toten küken so in tiergehege rum lagen zu fütterung! selbst in der wassertränke lag ein totes küken..also mehr schlecht als recht und eine reine baustelle und viel zu teuer dafür das sowenig geboten wird..


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Köln

Der Zoo ist toll! Die Gehege sind artgerecht gestaltet, die PflegerInnen sind sehr nett...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnenswert

Der Zoo ist klasse. Die Kinder freuen sich immer wieder drauf.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin auster, vom Dezember 2017 oder früher

vom lesen hört sich das gut an u für kinder schön sein , aber die preise sind nicht so toll lg


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Köln

Der Zoo ist Prima ich gehe gern in den Zoo.
Vorallem sind die Pfleger sehr nett und freudlich.
Und die Ställe und Anlagen sind immer Sauber!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann auch ein Gutes Praktikum dort machen.
ich find den Zoo cool!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Bestel, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Ich finde, dass ist ein Passendes Hotel zum Ausflugsziel.
Und der Spassfaktor ist gut.
Preis/Leistung sind auch in ordnung


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gehtto, vom Dezember 2017 oder früher

das ist sehr cool

ich finde den Zoo voll geil auch im winter.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tomburo, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Köln

Leider fand ich die Unterbringung der meiste Tieren nicht Tiergerecht


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harald.S, vom Dezember 2017 oder früher

Halloween im Kölner Zoo

In den letzten Wochen wurden hier viele Halloween Events vorgestellt.
Mein absoluter Insider Tip. Halloween im Kölner Zoo.
Halloween hat sich im Laufe der letzten Jahre in Deutschland immer mehr durchgesetzt.Allerdings wird für die größte Zielgruppe (Kinder eben) am wenigsten angeboten.
Hier setzt der Kölner Zoo an und man muß sagen, es ist schon atemberaubend, was die auf die Beine stellen.Das Halloweenfest im Zoo gibt es jetzt schon seit ca 4 Jahren.Der Zoo öffnet am Abend erst seine Tore, der Entritt liegt bei ca 16 Euro für Erw.
Der ganze Zoo ist ein einizigartig beleuchtete Gruselpark ,Wege werden durch Grablichter und Gespenster auf den Bäumen gekennzeichnet.Es gibt eine Kindergeistebahn,Hexenfeuer und sehr sehr viele Stände wo Kinder und Publikum mit einbezogen werden.Ob das Bemalen der Kinderkostüme ( die meisten Kinder und auch viele Erwachsene kommen verkleidet)oder Musikevents,Puppen und Aktionstheater, man weiß gar nicht wo man anfangen soll, dazu kommen die Veranstaltungen im Aquarium,ob Märchenerzähler, Schaaberennen mit riesengroßen Schaaben oder "Tiere hautnah erleben" (Im Aquarium werden die Tiere durch Zoopersonal auf die Hand oder d. Körper d Besucher gesetzt,egal ob Vogelspinnen oder rieseige Heuschrecken..)
Meine Meinung: für Familien mit Kindern ,das Top -Event.Mein Tipp:
Holt euch auf jeden Fall die Karten im Vorverkauf, ansonsten steht ihr stundenlang vor der Kartenhäußchen.



48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silvia wolff, vom Dezember 2017 oder früher

hatte heute einen unvergesslichen tag im zoo

ich war so faszieniert von dem zoo , das ich ihn irgendwann nochmal besuchen werde und mit sicherheit auch weiter empfehle


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Best, vom Dezember 2017 oder früher

Superzoo

Der Kölner Zoo ist einfach super. Denn der K.Zoo ist nicht nur
sehr sauber, die Tiere haben auch ziemlich gute Käfige.

(Und der Preis ist sehr günstig !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EsMi, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Zoo, für mich der kleine Bruder des Hagenbeck Tierparks.
Viel Mühe wurde in die einzelnen Häuser, wie Regenwald, Affenhaus, Eulenkloster gesteckt. Meiner Meinung nach alles sehr gelungen.
Im Aquarium hätte ich mir noch ein großes Meerwasseraquarium gewünscht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rhino 14, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist wirklich schön und sauber gehalten. Die Artenvielfalt ist auch gut. Alle Gehege und Anlagen sind top in Schuss zu das man zufriedene Tiere vorfindet. Ich habe schon viel Zoos besucht ab was mich fast um gehauen hat ist der Elefantenpark. Es lohnt sich den Zoo mal zu Besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Seninger, vom Dezember 2017 oder früher

Am 12.05.2008, gegen 15:30 Uhr besuchte ich mit zwei weiteren Personen den Kölner Zoo.
Eine Person ist zu 100% behindert, G mit B (gehbehindert mit erfordeliche Begleitung) Auf den Preistafeln sind keinerlei Hinweise über Ermäßigungen für Schwerbehinderte erkennbar. Nach meiner Rückfragebei der Kassiererin (eine dunkelhäutige junge Frau)erklärte mir diese, es gäbe keinerlei Ermäßigung für Behinderte.

Nach meinen späteren Recherchen im Internet stellte ich jedoch fest, das es doch Preisnachlässe für Behinderte gibt, und zwar in der Form, dass die Begleitperson freien Eintritt hat. Wegen der mangelhaften Information (oder Informationsbereitschaft) Ihrer Kassiererin habe ich also 13,00 Euro zuviel gezahlt.

Auch eine gute Ausbildung des Personals mit entsprechender Qualifiation gehört in die Rubrik Preis/Leistung.
Selbige kann von mir also nur als "mangelhaft" bewertet werden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A. v.Schlichting, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr sauberer Zoo, allerdings mit unmöglichen Öffnungszeiten (wir wurden einmal an einem Wochenende um kurz vor 16 Uhr am Kassenhäuschen wieder weggeschickt, es sei schon kein Einlass mehr!!). Außerdem hat dieser Zoo noch erschreckend viele nicht artgerechte "alte" Zookäfige /-gehege und man sieht immerwieder Tiere mit Verhaltensstörungen/ Bewegungsstörungen. Einiges ist auch nicht wirlich behindertengerecht und auch hier haben wir keine Behindertenparkplätze in direkter EIngangsnähe entdecken können, stattdessen mussten wir mit dem Rollstuhl über eine hohe Brücke vom Parkhaus zum Eingang, wo am Ende der Brücke auch noch eine Fahrradsperre installiert war, durch die mit Rolli schwer durchzukommen war. Für Kinder gibt es relativ wenig Spielmöglichkeiten, in anderen Zoos wird in jedem Themenbereich mindestens ein kleinerer Spielplatz zum Austoben geboten, das ist hier leider nicht der Fall. Obwohl dieser Zoo kilometermässig für uns am nächsten liegt, wird er wohl von uns erstmal nicht mehr besucht werden. Schade, denn die Elefantenbabys sind wirklich süss!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Haubrich, vom Dezember 2017 oder früher

Auch mir gefällt der Zoo sehr gut, indbesondere der Regenwald, das kleine Affenhaus und die Raubzatzenanlagen. Auch das Eulenkloster und der Elefantenpark sind schön.

Und mit dem Bau eines neuen Flusspferdhauses bekommen dann wohl auch die Nilpferde ein schönes Zuhause, was man ihnen wünscht, da die alte Anlage nicht gerade artgerecht erscheint.
Auch das Aquarium sollte man besuchen, da es viele interessante Tiere gibt!
Schade ist, das der Zoo keine Familienkarte anbietet, aber dennoch ist er preißwert!
Immer einen Besuch wert!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BEATE GROSSWEISCHEDE, vom Dezember 2017 oder früher

der kölner zoo ist wunderschön.die anlagen sind sehr sauber und die tiere werden artgerecht gehalten in einer wunderschönen grünanlage.
es gibt jede menge eisstände,restaurants für die rast,das preisleistungsverhältnis ist o.k.,ein toller ausflug!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Häns, vom Dezember 2017 oder früher

der kölner zoo ist sehr supper


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina B..., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Zoo wirklich schön. =)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >