OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Köln:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 171 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 85
# 4 Sterne: 28
# 3 Sterne: 28
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 20


Bewertung von Stéphanie Libois, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde daß der Kölner Zoo mit Abstand der schönste Zoo ist den ich je besucht habe und ich hab schon einige gesehen! Klasse auch, daß das Aquarium im Zooeintritt mit drin ist. Die Anreise lohnt sich!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renate Heinen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bedauere sehr das man nicht mit einen Preis ins Aquarium und in den Zoo gelassen wird. Denn der eintritt in den Zoo ist sehr Teuer und das können sich leider nicht alle so einfach leisten wie sie wohl gedacht haben. Ich hoffe es wird sich bald besser. Gruss heinen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9