OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bayern-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 189 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 91
# 4 Sterne: 38
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 21
# 1 Stern: 21


Bewertung von möchte nicht angeben, vom Dezember 2017 oder früher

es war ein sehr schöner tag.doch das man für die rodelbahn extra zahlen muss is ned gut


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mitterer, vom Dezember 2017 oder früher

Für jeden was dabei

Für jung und alt, für jedes Alter ist was dabei. Und die Piraten sind genial. Meine Kiddies lieben den Park


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelina, vom Dezember 2017 oder früher

Für die Kinder von 2 - 4 Jahren war es ein toller Tag


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cybershot, vom Dezember 2017 oder früher

Bayern

Riesig, spannend megan. Außer man ist am falschen Tag anwesend,Anna ist viel Geduld gefragt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchten den Park im letzten Jahr und waren sehr verärgert. Das Personal ist sehr unfreundlich und die Geräte waren nicht immer betriebsbereit.
Die Küche ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Wenig schatten im Park,in diesem letzten heißen Sommer. Meine kleine Schwester hätte beinahe einen Hitzekoller bekommen.
Dieser Park ist nicht zu empfehlen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tessa, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr angenemes Freizeitvergnügen für Groß & Klein

Wir waren vor einer knappen Woche mit Familie & Freunde im Bayern Park und waren positiv überrascht. Der Park ist sehr sauber, gepflegt und bietet nette Attraktionen für Groß & Klein. Allerdings könnten noch ein paar mehr Fahrgeschäfte dort sein... Die Achterbahn, Schaukelschiff (nicht Schiffschaukel!) und das Fahren in den gelben Reifen auf dem Wasser waren sehr lustig. Auch für Erwachsene toll (wir gönnten uns alle eine Tasse Kaffee auf einer Bank im Schatten während die Kids ab und zu vorbeischauten und ihre Erlebnisse erzählten :-P)! Sehr zu empfehlen, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, alllerdings wenn man mit der ganzen Family (2 Erwachsene, 2 Kinder) hinfährt, wird es schon etwas teurer...
Dennoch schön!
LG
Tessa


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park mit den besten Chancen in Bayern

Der Bayernpark ist einer der kleinen die auf den weg nach ganz oben sind, lediglich die derzeit noch schlechte Verkejrsanbindung könnte hier ein bischen bremsen.

Der Eintrittspreis ist absolut Ok, auch wenn leider immer noch die beiden Rodelbahnen zahlungspflichtig sind. Leider gibt es aber für Erwachsene und vorallem für Jugendliche keine echten Alternativen zu den beiden Wasserbahnen und der Achterbahn. Hier hat der Bayernpark noch Nachholbedar. Es sollte jetzt auch mal für die heranwachsenden etwas gebaut werden, denn was hilft es, wenn ich mir die kleinen als Fans ziehe aber Sie dann mit 15 verliere weil nichts mehr für Sie im Park ist.

Das Essen im Bayernpark ist absolut Top und es klappt auch gut mit der herausgabe der Speisen. Lediglich die Getränke ausgabe (immer noch in Flaschen) finde ich überaltet, denn es will nicht jeder einen halben Liter Fanta. Die Preise sind OK.
Ein kleiner Wermutstropfen sind lediglich die Pizza, welche aus meiner sicht eine schlechte Lösung bekommen haben, da diese Frisch gebacken werden. Wenn also Gruppen beim Essen sind und einige Pizza Essen, müssen diese Leider teilweise so lange auf Ihre Pizza Warten, das Ihre Freunde bereits gegessen haben. Vielleicht sollte man hier eher auf Pizza Ecken gehen um auch die Plätze in den Lokalen schneller wieder frei zu bekommen.

Auch Handlungsbedarf besteht aus meiner sicht an den kleinen Ständen, Eis, Getränke, Süßwaren, ... welche es leider im Park zu selten gibt.

Beim Spaßfaktor kann ich leider kein Sehr gut vergeben, da wie gesagt für Jugendliche und Erwachsene der Park derzeit noch viel zu wenig bietet.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert, vom Dezember 2017 oder früher

Optimal für die ganze Familie

Wir waren am Wochenende mit unseren Kindern (6 und 9) im Bayern Park und es war wirklich ein sehr schöner Ausflug. Trotz der weiten Anreise von ca. 110 km muss ich sagen dass es sich gelohnt hat.
Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß und auch uns wurde es nicht langweilig im sehr schönen und natürlich gestalteten Park. Das Essen war sehr gut und die Preise sind überraschend niedrig.
Alles in allem ein sehr schöner Ausflug und eine klare Ausflugsempfehlung für den Bayern Park.
MfG, Herbert

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

aiso im bayern-park is es einfach sau geil und da freischütz is soooooooooooo hamma man i bin jez scho 90 moi gfohn mia meng ma heid a wieda ause fon da wir alle eine saisonkarte haben aba hod der heid offad es rengd ja??


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sepp, vom Dezember 2017 oder früher

einfach sau geil


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Peck, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach kein schöner Park.
Man muss unter anderem sogar noch extra für die beiden Sommerrodelbahnen zahlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Limönchen, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Tag

Ich war mit meiner fast 8 jährigen Tochter vor ein paar Wochen da und es war ein toller Tag.

Ich finde den Eintrittspreis noch im Rahmen - man kriegt so viele Fahrgeschäfte für sein Geld!!!

Wir waren bereits vor ein paar Jahren einmal aber da war die Kleine noch zu klein und wir waren dann schon nach ca. 4 - 5 Stunden wieder aus dem Park raus.
Dieses Mal hätten wir noch tausend Dinge machen können und wollten gar nicht mehr heim.

Toll finde ich auch dass es überall Sitzmöglichkeiten im Schatten gibt und man auch an vielen Stellen gemütliche Picknicks veranstalten kann.

5 Sterne!

Und wir kommen bestimmt wieder!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kaimbell Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintritt für Erwachsense 11.- EUR ist ja O.K. Aber das mein Sohn mit 2 Jahren auch schon 9,50 EURzahlen musste, ist eine absolute Frechheit, vor allem weil wir für die Sachen die er dann fahren konnte immer extra bezahlen mußten. Nicht zu empfehlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Interessanter Tag mit viel Infos

Ich war gestern am 09.09.2010 im Park, zwecks dem neuen Coaster. Der Park ist wirklich ein Schmuckstück. Sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Preise sind wirklich sehr human!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie W., vom Dezember 2017 oder früher

ein toller Ausflug

Meine Kinder 5 und 7 Jahre und ich freuen uns schon jedes Jahr ab Ostern auf unseren jährlichen Ausflug in den Bayern-Park!

Da ich alleinerziehend bin, ist es für mich sehr wichtig auf eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu achten, da meine finanziellen Mittel doch eher eingeschränkt sind
Im Bayern-Park stimmt dieses absolut!!!!!!!

Im Vergleich zu Legoland, Skyline-Park oder Churpfalz-Park ist hier am meisten geboten und somit ist der Preis von 13,50 Euro für Erwachsene und 11,50 Euro für Kinder absolut gerechtfertigt!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia H., vom Dezember 2017 oder früher

Bin früher alle 2 Jahre mit meinem Sohn in den Park(bis er 12 war)da war die Rodelbahn der Renner.Jetzt ist er 14 und ab gehts nach Geiselwind oder in den Europapark.
Also ich teile die Meinung mit den meisten -für kleine Kinder oder Oma und Opa der Hit aber für Jugendliche finde ich den Park einfach zu langweilig.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Huber, vom Dezember 2017 oder früher

War schon ein paar Mal in diesem Park!
Leider ist dieser Park wohl eher für die Kinder zugeschnitten!
Die beste Attraktion, die sie haben ist eine passable Achterbahn, aber nicht wirklich mit Nervenkitzel!
Der Eintrittspreis ist passabel, aber für Erwachsene dann doch etwas zu teuer, da sie nicht wirklich viel Spass haben können!
Eine Frechheit ist es, dass man für die beiden Bob-bahnen nochmal extra zahlen muss!
Da haben sie den ganzen Park extra nochmal sehr groß erweitert ( große Ankündigung: "Größte Parkerweiterung!" )und was bauen sie dann da rein: eine Bob-bahn, bei der man nochmal extra 2€ pro Fahrt zahlen darf!
Fazit: für Kinder unter 15 Jahren ganz nett, für alle, die etwas älter sind nur weggeworfenes Geld


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Naja. also der Park ist etwas für Kinder ab 4 Jahre drunter gibt es nur ein paar Fahrten. Auch das man schon für Kinder unter 4 Jahren Zahlt ist nicht so das gelbe vom Ei.
Da ist der Europapark schon besser, man Zahlt als Erwachsener zwar deutlich mehr, 24€, aber bis $ Jahre die Kid's nichts. Dafür ist man aber wircklich den ganzen Tag beschäftigt und die Kinder haben mehr viel mehr Fahrten.
Und 30 € für 2 Erwachsene ein Kind für 2 Std. Spaß, dann ist man den Bayernpark locker durch, ist etwas übertrieben.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina k, vom Dezember 2017 oder früher

Er hat zwar unseren kleinen Kindern Spaß gemacht, allerdings im Preis/Leistung sehr schlecht da man noch so viele Sachen extra zahlen muss und dann der hohe Eintritt. Wenn da alle Fahrgeschäfte inklusive wären wäre es in Ordnung. Wir waren sehr enttäuscht gewesen. Im Märchenpark habe ich für das gleiche Eintrittsgeld weniger Geld verbraten da ja alle Fahrgeschäfte inklusive sind und meine Kinder hatten noch mehr Spaß weil sie fahren konnten bis sie müde waren und nicht bis uns das Geld ausgeht.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dx dx, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist in meinen Augen nur was für Kinder und dafür zu teuer. Es fehlt einfach eine gute Achterbahn oder andere aufregende Attraktionen. Vor allem für den Preis erwarte ich mehr und nicht nur einen großen Spielplatz. Mit den Angebot ist man heutzutage nur noch Außenseiter.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >