OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bayern-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 189 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 91
# 4 Sterne: 38
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 21
# 1 Stern: 21


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Bayern Park ist CoooL *__*

Es ist schon cool ist finde ich auch nicht zu teuer aber man sollte dann auch alles kostenlos machen und nicht ein paar die man bezahlen muss des fand ich kacke >.< Sonst ist es voll cool dort und voll lustig vor allem die Achterbahn :D Sie könnte ruhig noch höher gehen können :D:)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

OK

es ist eher was für kleine und er ist ein bisschen teuer


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mone, vom Dezember 2017 oder früher

05./06.07.08 Das Paket fand ich sehr preiswert und den sehr schön.
Es ist aber erst rentabel wenn man Kinder hat ab 4 jahre weil die meisten fahrsachen erst ab 4 oder 1,10 ist. ich habe sehr viel spass mit meinen sohn gehabt. ich will sogar nächstes jahr wieder dort ein Wochenende verbringen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vivi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat mir sehr gut gefallen.Ich finde den Park super.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jürgen malischek, vom Dezember 2017 oder früher

war wieder mal in bayern park, mich interessierte sofort die neue rafting-wasserbahn, die ich super finde da sie elemente von einer rafting bahn und achterbahn hat, man wird hinaufgezogen und kreiselnd heruntergedreht, wirklich toll gebaut, finde ich einmalig. schön ist auch der weitangelegte tierpark. im park gibt es noch eine weitere wassserbahn, ne gute achterbahn, gut sind die 2 rodelbahnen, die leider extra koste, personal ist sehr freundlich, die preise vom park also eintritt ,knapp 13 euro sind günstig auch das essen. gut sind die neue drehende gondelfahrt durch wasser um ein künstliches schloss mit einer grotte mit könig ludwig musik. der park ist ne reise wert ein schöner park mit sehr guten neuheiten, weiter so.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maja, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist besonders für Kinder von 4 - 10 Jahren geeignet, zum Essen sollte man sich allerdings etwas einpacken (zu teuer und nicht unbedingt Schmackhaft), ansonsten ein recht freundlicher Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha Sch., vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist für Familien mit kleineren Kindern ideal. Mehrere Attraktionen bei denen auch Kinder ab ca. 4 Jahren problemlos mitfahren können (Achterbahn/Wildwasserbahn) sowie zahlreiche Fahrgeschäfte für die ganz Kleinen.
Wir haben diesen Park bisher 3x besucht und waren jedesmal zufrieden. Einzig negaiv ist das mangelnde Bewirtungsangebot


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annemarie Sonnenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechtester Park in dem ich je war! Ein abgemagertes totes FERCKEL zu sehen ist nicht gerade schön!! Und das Preisleistungverhältnis war sehr schlecht!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

naja...

also für kleinere Kinder ist der Park wohl auf jeden Fall was aber für Erwachsene ist das nix mehr...und die Oberfrechheit schlechthin ist das man für die Rodelbahn noch extra zahlen muss...
Unsere Kinder sind 10 und 8 das ist dann aber denke ich auch schon die Obergrenze...
hübsch angelegt und sauber ist er auf jeden Fall und wenn ich das richtig sehe dann bemüht man sich dann doch auch etwas für grössere Kinder zu bewerkstelligen....wir fahren mit Sicherheit nochmal hin...und wir werden auch Spass haben...


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am Wochenende da! Viel zu voll und überlaufen!
Gibt schönere Freizeitparks,das lange anstehen lohnt sich nicht wirklich! Schade.......voller Reinfall:-(


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Krupka, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintritt ist echt zu teuer eher was für sehr (unter 10 )kleine Kinder. Es gibt auch keine guten Achterbahnen: in Geiselwind ist das viel besser. Also ich würde denn Park für Jugendliche nicht so empfehlen.
kann ich nur wieder geben, hier muß mehr action herr!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Sch., vom Dezember 2017 oder früher

Supertoller Park, für jede Altersklasse was dabei, z.B. Wildwasserbahn, Achterbahn, Schmetterlingstanz für die Großen, aber auch Esel,-Pferdereiten oder die Drachenbahn für die Kleineren. Für eine Verschnaufpause sorgt eine Dampferfahrt oder der Wildpark.
Wir sind sehr begeistert, und fahren jede Saison mindestens 5mal hin.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janina, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den Freizeitpark schön, cool ond macht Spaß zu fahren (Die Fahrzeuge) , aber der Preis ist mir auch nicht zu teuer. Aber es soll länger offen sein. Villeicht bis um 19:00 oder 20:00 länger.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Erlebnis für unsere Enkelkinder

Unsere beiden Enkel sind 4 und 7 Jahre. Wir waren bereits 3 mal im Bayernpark weil es den beiden einen riesigen Spaß macht.
Auch wir "Alten" amüsieren uns und versuchen mit unseren Rackern mitzuhalten. Ein wirklich gelungener und lustiger Wochenendausflug


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Xenia, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre in den Park seit es ihn gibt! Er wird von Jahr zu Jahr schöner und mit seinen Attraktionen für Kinder immer interessanter. Mit der JRK-Gruppe fahre ich immer sehr gerne dort hin, da hier für alle "Kids" was geboten ist. Die freuen sich immer total drauf!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Huber Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintritt ist echt zu teuer eher was für sehr (unter 10 )kleine Kinder. Es gibt auch keine guten Achterbahnen: in Geiselwind ist das viel besser. Also ich würde denn Park für Jugendliche nicht so empfehlen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Nett angelegter Park, der allerdings meiner Meinung nach nur für Kinder bis acht Jahren geeignet ist, da die wildeste Attraktion eine kleine Marienkäferachterbahn (nie höher als vier Meter) ist. Schöne Natur mit einigen Tieren.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Grafetstetter, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren mit immerhin 6 zwergen dort (von 3 bis 14 jahren) und nach anfänglicher desorientierung haben sich alle gut zurechtgefunden und es hat allen super gefallen. abends wollte eigentlich keiner so recht nach hause. die fahrgeschäfte sind schwerpunktmäßig für das kleinere publikum angelegt, aber wer ein wenig stimmung, lust und laune mitbringt, kann hier einen super tag verbringen. die preise sind ok.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lina Herbst, vom Dezember 2017 oder früher

Diese parks sind alle echt irre aber meistens zu teuer. Schade finde ich ebenfalls, dass es in München noch keinen Park gibt!! Außerdem sind die meisten der Parks viel zu groß um an einem Tag alles sehen zu können und die Möglichkeiten zu einer Übernachtung meist viel zu teuer!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Schweiger, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr wieder :-))

Wir fahren jedes Jahr in den Bayernpark.Wir und unsre Kids ( 4 + 7 Jahre) alt finden es dort super.
Wird sehr viel geboten und es ist alles sehr sauber.Spaß hat man dort garantiert! Preis ist auch ok!
Sind gespannt auf die neue Bahn Freischütz!!Also, bis zum nächsten Besuch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >