OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bayern-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 189 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 91
# 4 Sterne: 38
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 21
# 1 Stern: 21


Bewertung von ALMINA, vom Dezember 2017 oder früher

KINDISCH !!!!!!!!!

NAJA ALSO ES IST EHER ETWAS FÜR KLEINERE KINDER1!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denis Recica, vom Dezember 2017 oder früher

Mein ABenteuer in Bayern-Park

Das Essen war lecker und die Spiele sind cool und wünsche mir, dass ich ich jeden tag gehen können, schade dass ich weit weg wohne, komme ich trotzdem wieder. Ich finde es wunderschön.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lydia, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

Für gross und klein ist was dabei. Wir hatten sehr viel spass.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

TOP

Der Park ist für und ideal, alle haben Spaß, jeder kommt auf seine Kosten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

toll

Der Park ist einfach super er ist für jung und alt den die Achterbahn verspricht rasanten Fahrspaß und für die kleinen gibt es auch viele Bahnen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Globisch, vom Dezember 2017 oder früher

Für jung und alt!!

Wir hatten einen super Tag - durch das große Gebiet konnten wir uns gut die Beine vertreten!!! Auch mußte man an den Fahrgeschäften nicht all zu lange warten - sowohl der 1,5 jährige als auch der 5 Jährige waren am abend voll zufrieden!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Obama, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

Einfach cool


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

Der preis für erwachsene ist schlecht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Löffler Sigrid, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist spitze für jedes Alter.
Auch für Kleinkinder ist jede Menge geboten und
ältere Leute können dort gemütlich durch die Tiergehege spazieren.
Es ist für jeden was dabei.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Strasser, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park für 2 - 6 jährige, für ältere Kinder ist es zu langweilig auf falschen Pferden zu Reiten. Meine Kleine 4 Jahre findet aber die Schweinchenbahn, die Schildkrötenbahn, die falschen Pferde usw. ganz toll. Für einen schönen Tag mit kleinen Kindern ist der Park ideal. Das einzige was etwas negativ ausfällt ist das Essen, Es gibt nur Würstl, Fertigpizzas von "Wagner" und Pommes. Ein Wurstsalat für Mama und Papa wäre auf der Speisekarte nicht schlecht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni Stöckl, vom Dezember 2017 oder früher

Wohl doch mehr für die Kleineren


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Edmund Heider, vom Dezember 2017 oder früher

Ideal für bis ca. 7 jahre.
Wasserrutsche war super.
kioske teuer aber sonst ok.
Wartezeiten sind zwar lange aber man (Kind) wartet ja gern.
Sehr großer Parkplatz. Gute Beschilderung.
War ein (oder zwei,drei....) Besuch(e) wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy. M, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Nachricht an die Verantwörtlichen dafür.

Ich versteh nicht das die Öffnungszeiten nicht dem entsprechendem Spass angepasst wird. Mann hat immer die Zeit im Nacken. 5 Uhr was das für eine Uhrzeit. Den meisten die das Essen dort zu teuer ist (mit recht) gehen erst nach Mittag. Und wen mann Kleinwuchs mit bringt ist es eben so das mann immer längere zeit braucht um alles zu sehen. Und das im Sommer wo es jetzt immer erst so um 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr dunkel wird. Kann ich nicht verstehen. Naja sieht mann halt jetzt schon das der Park eigendlich nichts besonderes zu zeigen hat. Also werden ich und meine Kinder uns wo anders unseran Spassfactor hollen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ReisbachMoni, vom Dezember 2017 oder früher

Wohnen nur 5 Kilometer vom Bayern-Park

Der Park ist für unsere Kinder (5 und 7 Jahre) immer wieder der Hit. Wir haben alle Jahreskarten und feiern auch Kindergeburtstag. Den Kindern wird es nie langweilig
Wir sind alle Freizeitpark Fans


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Volkmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Bayernpark ist meiner meinung nach mit alt bekannten Atraktionen von der Stange nicht sehr empfehlenswert. Auch die Gestaltung des Parks ist nicht sonderlich einfallsreich.
Note: 4.5


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Löhner, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park für Groß und klein. Besonders den Kindern hat die Raupenachterbahn gefallen. Aber auch die Eselreitbahn hat ihren Reiz. Genussvoll ist die Fahrt mit dem Schaufelraddampfer über den See mit Blick auf Schloss "Linderhof". Es soll demnächst noch eine große Wasserrutsche eröffnet werden. Die bestehende ist schon etwas klein. Die Preise sind sehr moderat und man kann wirklich den ganzen Tag ohne sich zu langweilen dort verbringen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josef Scharf, vom Dezember 2017 oder früher

Teils lange wartezeiten an fahrgeschäften,extra bezahlung für rodelbahn u.bumperboot(sollte beim eintrittspreis inbegriffen sein)zu wenig information über den Park.zu ruhig eher etwas für frührentner die mit ihren enkelkindern etwas unternehmen wollen.mich sieht hier keiner mehr!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Wittmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist schön aber die im Park anfallende Kosten zB.Sommerrodelbahn(1,50€ pro Fahrt)müßten im Eintrittsgeld beinhaltet sein, da es nicht viel Fahratraktionen für Erwachsene gibt.Der Park ist mehr für Kleinkinder.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cheyenne, vom Dezember 2017 oder früher

Toll !!!!!!

Der Park ist toll er sollte aber länger geöffnet haben !!!!!!!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tatjana, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand´s geil

♥sehr gut ich liebe den park ich war schon fast auf allen ganz deutschland und ich find den am besten und noch besser wie der in New york ♥


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >