OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Tina Lützkendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich mag das Belantis da man es auch an einem Tag locker !!Trotzdem fehlt noch eine oder zwei schöne große Achterbahnen!!! Sonst ist es echt mega toll!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park sehr gut.
Ich würde ihn auch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Meine 3 Kinder hatten auch sehr viel Spaß.
Die Preise waren auch eigendlich ganz gut.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura 11, vom Dezember 2017 oder früher

ware am 22.10.2011 dort mit einer freundin deren 4 jährigen sohn, deren mann und meiner mum. das war echt cool, pyramide war total geil. war danach zwar nass aber hatte spaß. fand es etwas übertrieben das ein kind von 4 jahren die poseidons flotte nicht fahren durfte aber den drachenritt dufte er fahren. das ist totaler quatsch.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Skiba, vom Dezember 2017 oder früher

Wir, dass sind meine Frau, mein Sohn 3,5 Jahre 92 cm groß und ich, waren am 06.10.2011 Gast im Belantis. Grundsätzlich ist es ein sehr schöner Park. Was uns sehr negativ aufgefallen ist, ist die teilweise sehr Unfreundlichkeit des Parkpersonals. Die Krönung des ganzen war dann eine Fahrt auf dem Kinderkarussell am Kettenkarussell. Dort kam der "Wachmann" mit einer Meßlatte und entschied, dass mein Sohn nicht wie von Ihm erwählt auf dem Pferd sitzen darf, sondern sich in Gondel zu setzen hat. Nach Mehrmaligen Nachfragens meinerseits, kam im Originalton "Entweder setzt er sich jetzt in die Gondel oder geht runter vom Karussell. So kann man einem Kleinkind natürlich auch den Tag verderben. Herzlich Glückwunsch Belantis!
Das nächste mal wenn wir Lust haben auf solch eine Art und Weise, besuchen wir eine Bundeswehrkaserne, da sind wir dann vorbereitet!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Basti86, vom Dezember 2017 oder früher

War am Samstag mit einem Freund da. Der Park war super ist für jeden etwas dabei egal welches alter. Keine langen Wartezeiten, das Essen war auch gut. Den Park kann ich jedem empfehlen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lebkuchen, vom Dezember 2017 oder früher

Das Angebot gilt für Kinder bis 1,45m ab 10 Uhr, da macht der Park auf. Es muss kein gebastelter Kürbis sein,ein einfacher reicht- Den den stellt Ihr eh am Eingang ab damit es dann ein "Kürbismeer" gibt. Schaut bei Fragen einfach auf www.Belantis-Fans.de, dort werden eure Fragen sicher beantwortet :-)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Spekulatius, vom Dezember 2017 oder früher

Diese Hotline kostet 50 cent pro Anruf!!!
Mehrmals versucht jemanden an diese zubekommen, um meine Fragen die ich habe, beantwortet zu bekommen.
Denn um diese Kosten zu sparen lass ich erst die Internetseite und bekam auf dieser keine Antworten, also rief ich an und ausser einer netten Stimmer die mir sagte "Zurzeit sind alle Leitungen besetzt bitte sprechen sie ihre Telefonnummer und ihren Namen nach dem Piep und es ruft sie ein Mitarbeiter zurück".
NICHTS ist passiert kein Rückruf trotzdem 3x mal auf den AB gesprochen wurde.Das ist eine Frechheit und wir fahren auf gut Glück jetzt dahin mit unseren Fragen die wir haben!!!
Unsere Fragen waren nur ab wann gilt das angebot 9.99Euro wenn Kinder kostümiert in Halloween mit Kürbis bis 1.45m kommen??? steht nichts auf der Interseite wann es gültig ist!!!Nur das es dieses Angebot gibt und nicht ab wann und ob es reicht einen gebastelten Kürbis oder einen echten.
Weil was passiert mit dem Kürbis wenn wir dann drin sind z.B!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Engel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren an einem Sonntag im Belantis,der Ansturm hielt sich in Grenzen. Der Eintrittspreis ist gepfeffert,wenn man sieht,was man da geboten bekommt.Eines der Hauptattraktionen (Pyramide) war geschlossen,bestimmte Getränke waren 16.30 Uhr ausverkauft,für ein Haarnetz unter dem Helm wird 1,00€ verlangt,der Parkplan muss bezahlt werden (obwohl der absolut nicht zu gebrauchen ist) und an der neuen Achterbahn funktionierte die Station zum schnellen durchlaufen nicht wirklich. Wenn nicht die zwei Achterbahnen wären,wäre der Spaßfaktor bei NULL!Da es noch ein ziemlich junger Park ist,kann man nur hoffen,das so schnell wie möglich paar aufregende Fahrgeschäfte hinzu kommen.Der absolute Witz sind die Seilbahn und die Fahrt mit dem Boot.GÄÄÄHN!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tali, vom Dezember 2017 oder früher

es war cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilly, vom Dezember 2017 oder früher

Schrecklicher Park.
Wir waren diesen Sommer dort, nicht nochmal, da geb ich lieber mehr Geld aus und hab dann aber was davon, in meinen Augen der schlechteste Park in Deutschland.
Positives:
- es ist sauber
- Eintritt wirkt auf den ersten Blick recht Günstig (nach Preis Leistungsvergleich nicht mehr)

Negatives:
- Die große Wasserbahn ist lebensgefährlich! Der Boden ist wackelig, da nur aus Gummi, Die Bänke können somit nach vorne kippen und die Gurte sind an den Bänken befestigt, so das der Sinn dieser Sicherung überflüssig ist. Denn ob man mit oder ohne Gurt an die Metallstange vor einem knallt ist egal, tut beides verdammt weh. Ich kann bis heute nicht verstehen warum der Tüv sowas in durch lässt, Der beschriebene Unfallhergang ist mir und meinem Mannpassier, wir sind erwachsen und wissen uns an Sicherheitshinweise zu halten ich möchte mir gar nicht ausmahlen was herumalbernden Teenis da passieren könnte, Ich hatte nach dem heftigen Schlag auf den Kopf tierische kopfscherzen hab mich erstmal ½ st. Hingelegt weil mir kotz elend war.
- Die Ausgestaltung des Parks ist sehr lieblos. Schöne Gestaltung sieht anders aus. Ein See mit nem Weg drum rum und ein paar Fahrgeschäfte hingestellt sind doch noch lange kein Freizeitpark. Schön gestaltete Phantasie Welten sucht man hier vergebens, da hat jedes Frühlingsfest mehr zu bieten.
- Das Angebot an Fahrgeschäften ist totaler Käse, Für klein Kinder ist nix gescheites da ein paar Karussells. Für erwachsene Freizeitpark Fans auch nix weil dazu die großen Attraktionen fehlen, die Achterbahn hält zwar den Rekord steilster firt dropp. Sie seiht von außen aber besser aus als sie sich fährt. Nicht Gut. Der Planer hat da voll Mist gebaut. Die muss man nicht gefahren sein, gibt 1000mal bessere.
- Das Essen und Trinken ist viel zu Teuer.
- Keine Shows, Paraden die der Erwähnung wert wären.
Fazit: nach 1,5 Stunden hat man alles gesehen was es zu sehen gibt ist alles gefahren was es wert wäre. Das kann man nach Hause gehen oder alles noch 3 mal machen was tierisch langweilig ist. Absolut nicht zu empfehlen, da wird ich nie wieder hingehen!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

super cool


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LDTDJD, vom Dezember 2017 oder früher

waren gestern mit klaase da und war echt geil hatte aber etwas respekt vor dem huracan aber der drachenritt war geil aber bein ersten mal habe ich ununterbrochen geschrien aber dann hab ich fast geschlafen die holzachterbahn echt der hammer. das essen zwar etwas teuer aber hat geschmeckt cool in dewn herbstferien geht e4s wieder hin ich freu mich schon bin ja mal gespannd was meine mitwirkenden alles fahren


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Billy, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute mit unserer Klasse im Belnatis-Park und ich muss sagen es war wirklich klasse... Also zwar ist das Essen teuer aber wenn ich schon einmal dort bin... Die Fahrgeschäfte sind einfach hammer nur das die Pyramide kaputt ist war echt schade... ansonsten würde ich es jedem weiterentfehlen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

Zum Glück haben wir die Eintrittskarten gewonnen - sonst hätten wir uns echt geärgert!!! Man steht ewig lange an, für kleinere Kinder eher ungeeignet, unfreundliche Mitarbeiter in der Gastronomie - völlig überteuerte Preise fürs Essen/Eis/Getränke, wir haben allein 40 min fürs ESSEN angestanden - weil die dort mit paar Leutchen herumkaspern, die das gar nicht SCHAFFEN KÖNNEN und dementsprechend frustriert sind und unfreundlich die Leute anblaffen.... Als VEGGIE hat man dort ganz schlechte Karten: Ofenkartoffeln waren ausverkauft, Salat gabs nur noch die ganz kleinen ansonsten blieben einem nur BÄHHHH-Pommes - also Kohldampf schieben... Mein FAZIT: NIE WIEDER - Fahren lieber in den Freizeitpark PLOHN, von uns aus genausoweit entfernt, billiger, besser organisiert, kurze Wartezeiten, super Gastro-Service!!!


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pushback, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, wir waren am vergangenen Wochenende zum allerersten mal in Belantis und ich muss sagen: 1 mal reicht! Der Park macht einen relativ sauberen Eindruck und ist nett angelegt. Dieser Aspekt kann allerdings nicht die negativen Eindrücke wegmachen:

- langes Anstehen an der Kasse obwohl nur 3 Familien vor uns standen
- teilweise unfreundliches Personal, Fahrgeschäftbedienerin drückte einer Mutter den Besen in den Hand sie solle doch bitte die Kieselsteine wegkehren die ihr Kind auf die Plattform geschoben hat
- überteuertes Essen: 5,95 € für einen vor Fett triefenden Chickendöner wo man das "Fleisch" mit der Lupe suchen muss und dazu eine 0,2 liter brühwarme Cola, nein danke!
- kaum Schatten zu finden
- Fahrgeschäfte den ganzen Tag kaputt, es fanden nur "Testfahrten" statt und man wurde immer vertröstet -> Man hat den Eindruck es ist Methode um Strom und Kosten zu sparen.
- für Familien mit Kindern viel zu wenig Fahrgeschäfte für die kleinen bei dem Eintrittspreis
- fast nur Drehkarussels
- lange Abfertigungszeiten an den Fahrgeschäften
- die Attraktionen sind lieblos "hingeschmissen" und kaum thematisiert

Ich möchte garnicht wissen wie lange alles in der Hauptsaison dauert.

Fazit: für die nächsten Jahre nicht noch einmal...


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian R., vom Dezember 2017 oder früher

Belantis ist auf jeden Fall einen Besuch wert. HIer gibt es jede Menge Attraktionen und Fahrgeschäfte - nicht nur für Kinder. Unbedingt ansehen und viel Spaß haben.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronny, vom Dezember 2017 oder früher

einmal und nie wieder, zu teuer, zu wenig für Kinder und schlechte gastronomoe


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tagesgeld-konto.net, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis ist auf jeden Fall einen Besuch wert. HIer gibt es jede Menge Attraktionen und Fahrgeschäfte - nicht nur für Kinder. Unbedingt ansehen!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sidney, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich muss schon sagen
Die preise sind sehr hooch
!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist nicht für Familien mit Kinder ab 2Jahre geeignet,zu wenig für die Kinder,echt langweilig,zu teuer,preisleistung total überzogen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>