OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von joel, vom Dezember 2017 oder früher

zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu teuer

es macht sehr viel spaß wenn man schon so um die 12 ist weil wenn man jünger ist gibt es da fast garnichts aber sonst alles inordnung nur das essen könnte etwas vielseitiger sein


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josephin Stengel, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Belantis:Ein riesen spaß für die ganze familie total klasse


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joel, vom Dezember 2017 oder früher

zuuuuuuu teuer

1x war ich dort und es war supere spaßig aber viel zu teuer


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Naddi, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Schöner Park, schön angelegt, tolle Achter- und Wildwasserbahn.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung Belantis

Es ist ganz schön da,aber die Preise für getränke und Essen ist sehr übertrieben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chris, vom Dezember 2017 oder früher

war noch nicht da. gerade bei gallileo im tv bericht gesehen. top eindruck! 25 euro für den ganzen tag adrenalin-stoß sind top fun! im vergleich zu soltau günstig!
wer sich über 6.50 für n essen aufregt sollte mal drüber nachdenken, dass man dort nicht den ganzen tag am fressen ist. außerdem kommt es nichtmal an 50% von normalen restaurantpreisen ran. sry... aber sowas is megapeinlich... dann alles auskotzen und rumheulen weil die bahnen zu krass sind :D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lars, vom Dezember 2017 oder früher

........

ich finde belantis nicht bessonders toll.
hurracan besteht nur aus layoutstandards und ist damit überhaupt nichts bessonderes !
belantis könnte viel mehr theming in den park b.z.w.in die bahn setzten .


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Z., vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung Belantis

Die Preise für Speisen und Getränke sind masslos übertrieben.
Eine Currywurst mit Pommes z.B. 6.95 €, 1 kleine Fanta 3.05 €.
Nehmt euch lieber Verpflegung mit. Viele Speisen die angeboten wurden gab es dann garnicht oder waren schon ausverkauft.
Schlechte Anfahrt wer auf Bus und Bahn angewiesen ist. Der Bus fährt nur von 09.00 - 11.00 Uhr, dann kommt man nur noch mit Taxi dahin. Es ist alles sehr in die Länge gezogen, eine Brücke über das Wasser wäre von Vorteil um nicht ums ganze Wasser gehen zu müssen.
Ansonsten vom Angebot der Fahrgeschäfte sehr toll, für jeden ist etwas dabei.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

ich fande es richtig geil
ich werde immer wieder dahin faren


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Näher, vom Dezember 2017 oder früher

also die Preise sind wirklich eine Frechheit man ist ja Pleite wenn mit der ganzen Familie mit drei Kindern.Das Angebot haut einen nicht vom Hocker man ist innerhalb von zwei Stunden durch das ist viel zu wenig für diesen hohen Preis.Dieser Park ist eine reine Geldschneiderei.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindy Urban, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren gestern im Belantis...bei der Reklame die gemacht wird hätte ich mehr erwartet....für meine Tochter 6 Jahre war es nicht so toll da sehr wenig Fahrgeschäfte für sie sind und um die wenigen Fahrgeschäfte zu erreichen läuft man mehr als man fahren kann.Hätte für den Eintrittspreis mehr erwartet.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dj, vom Dezember 2017 oder früher

juhu

geil,geil,geil


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicky, vom Dezember 2017 oder früher

preise wirklich viel zu hoch

naja könnte echt mehr los sein und vielleicht auch mehr verbindungen man läuft mehr als man fährt (mit geräten)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Urbatsch, vom Dezember 2017 oder früher

preise sind sehr hoch

eine größere Familie kann sich einen Freizeitpark in der heutigen Zeit nicht mehr leisten und so viele Atraktionen sind noch nicht vorhanden, ist halt Luxus


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje, vom Dezember 2017 oder früher

Durchschnitt

Wir sind jetzt 2 mal im Belantis gewesen. Das erste Mal zum Saisonabschluß 2010. Die Wartezeiten waren an diesem Tag nicht der Rede wert. Man kam direkt dran und konnte auch mehrmals im gleichen Fahrgeschäft fahren. Der Service und das Essen ließen dagegen sehr zu wünschen übrig. Letzter Besuch am vergangenen Sonntag. Wieder keine Wartezeiten, Mehrfachfahrten waren überall möglich. Aber das Essen: Das Personal hat jeden Handgriff nach Liste ausgeführt. Wenn ein Park nach der Winterpause wieder eröffnet sollte doch das Personal vorher soweit geschult sein, das ein Burger auch ohne Seitenlange Anleitung zubereitet werden kann. Der von mir bestellte Latte Macchiato war in der Liste nicht zu finden, da wurde dann in der Kasse einfach Eiskaffee eingegeben und ich sollte mal eben mehr bezahlen für etwas das ich weder bestellt noch bekommen habe. Kann nicht mit größeren Parks verglichen werden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Emma, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Tag in Belantis

Mein Tag im Belantis war eigentlich gut, aber es ist nur für Leute, die Action lieben und nicht für die, die gerne zu Hause sitzen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa Mai, vom Dezember 2017 oder früher

War schön!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie, vom Dezember 2017 oder früher

???

Also ich war das erste mal dort weil ich mich sonst nicht so dafür interssiert habe aber es war ganz cool ja es könnten aber mehr achterbahnen sein aber sonst war es geil und de preise sind ein bissel sehr teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von matze, vom Dezember 2017 oder früher

Nur zwei geil Achterbahnen und langweilig park

Ich bin ganz und gar nicht begeistert von Belantis ! Der Park ist ziemlich lieblos gestaltet ! Alles sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ! Es sind viele leere Freiflächen vorhanden, die man hätte wenigstens mal schön bepflanzen können ! Desweiteren bietet der Park außer Huracan wirklich keine spektakulären Attraktionen ! Zu Huracan möchte ich anmerken, dass der Hansapark eine ähnliche Achterbahn hat ! Diese hat den Hügel sogar im Dunkeln ! Die Shows die der Park anbietet, finden in kleinen Zirkuszelten statt und sind alles andere als lustig und unterhaltend ! Das Essen hat im Park hat mir und meiner Familie gar nicht geschmeckt und war zudem noch extrem überteuert ! Das Personal war auch nicht gerade freundlich ! Als Fazit würde ich sagen: Belantis ist einer der schlechtesten Freizeitparks in Deutschland ! Spart euch das Geld und gebt es lieber in einem anderen Park aus


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eiloi, vom Dezember 2017 oder früher

geht so der preis

sehr viele angebote


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>