OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Fam. Schmidt-Holz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Belantis-Vergnügungspark besucht und fanden es wirklich schön! Die Attraktionen machten eine Mordsspaß und für Kinder über 1,30m und ab 8 jahre sehr zu empfehlen!
Leider waren wir sehr über die Preise für Essen und Getränke enttäuscht, man ist ja viel gewohnt, aber für einen ganzen Tag in einem Park wird das dann doch ganz schön teuer, so dass sich der Eintrittspreis rechnerisch verdoppelt! Z.B. eine Mini Kugel Eis 1,-€, da war man ganz schön schockiert!

Also wer dorthin fährt, Essen und getränke mit einpacken dann wirds nen toller Tag!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Anja, wenn du der Meinung bist das deine Kinder mit 6Jahren zu jung sind eine Achterbahn zu fahren die bereits ab 4 Jahren ist bist du leider in einem Freizeitpark fehl am Platz. Wenn ich als Mama oder Papa aber keine Lust habe diesen Spßa mit meinen Kindern zu haben muss ich mich nicht wundern wenn die Kinder frustriert sind. Und es ist ja auch kein geheimniss das Essen im Park wesentlich teurer ist, deswegen immer selber was einpacken. Dann tut es nicht so weh wenn man den Kids mal ein paar Pommes oder so holt. Wir haben mit unseren Kindern 4 und 5 immer wieder jede Menge Spaß im Park. Es gibt nur wenige Sachen bei denen sie nicht mitfahren dürfen, aber der rest reist das wieder raus.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steve, vom Dezember 2017 oder früher

Die wenigen Atraktionen waren zwar in Ordnung, Eintrittspreise sind
zu teuer. Es müssten längere Öffnungszeiten gelten bis 20.00 Uhr
und nicht bis 18.00 Uhr.Dazu kommt das die Attraktionen nur bis 17.00 Uhr offen sind.Wir hatten Glück das es heute eine Stunde Bonus gab aber ist trotzdem zu kurz.
Die Essens- Preise waren viel zu teuer (z.B großes Slush- Eis 6.50!!). Positives waren die ausreichend sauberen Toiletten und die große Auswahl an Essen.Im großen und ganzen hätten wir mehr erwartet aber vielleicht wird es ja in Zukunft fast genauso groß wie der Heide Park Soltau.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Lotti, vom Dezember 2017 oder früher

du hasst schon recht aber du musst auch sehn das es den park noch nich so lange gibt und eswegen brauch es noch ein wenig zeit bis es da rich tig viel und vorallem richtig geile sachen gitbt beispiel der europapark der is voll geil vorallem der bluefire aber den gibt es auch schon seit 36 JAHREN


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anja Finke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute in den Park und sind alle sehr entäuscht, für den Preis haben wir alle viel mehr erwartet. Mein Kind (6 Jahre alt)hat auch den vollen Preis zahlen müssen und als Dank durfte sie 3 Fahrgeschäfte mitfahren, denn für alle anderen war sie zu klein.Als wir uns darüber beschwerten bekamen wir nur Ausreden zuhören, Sie hätte angeblich nur 2 Sachen nicht mitfahren können aber mal ehrlich viele Sachen dort sind nichts für Kinder in den Alter, wie z.B. der Götterflug,Drachenflug,Drachenritt,... und das hätte sie auch gar nicht fahren dürfen: Fluch des Pharao, Flug des Ikarus, BELANITUS Rache und HURACAN, komisch sind irgendwie mehr als zwei Sachen.
Das Essen ist sehr teuer und schmeckt noch nicht mal.
Die Öffnungszeit von 10.00 bis 18.00 Uhr... punkt 17.00 Uhr haben alle fahrgeschäfte geschlossen und die Wartezeit an den Bahnen ist so lang das die Zeit viel zu knapp ist, aber das beste kommt noch.
Wir haben ausversehen unsern Chip von Parken verlohren, hatten aber einen Beleg das wir bezahlt haben und mussten trozdem für einen "Notfallchip" noch mal 6€ bezahlen. Also ich kann nur sagen einmal und nie wieder...


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Steiner 12 jahre, vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat es persönlich viel spaß gemacht,
die neue achterbahn ist auch sehr zu empfehlen und macht auch sehr viel Spaß.
Die Pyramide war auch cool nur wir hatten uns nicht darauf eingestellt das wir nass werden und es konnte auch nichts zum drüberziehn gekauft werden oder ein Regenkep.
Es haben alle Attraktoinen sehr viel Spaß gemacht.
Aber für kleine Kinder unter 8 Jahren ist dieser Park nicht zu empfehlen. Das meißte was es dort gibt ist erst ab 8 Jahren.

Das Essen war überhaupt nicht gut,
un für den Preiß schon garnicht!
Es warkalt das unser Schnitzel war auch nicht durch.
Es ist wirklich nicht zu genießen.

Vom Preiß her ist wirklich alles sehr sehr teuer!
Ein Schnitzel mit Pommes 8,60 Euro!
Und so teuer war nicht nur die Pommes mit Schnitzel es war alles wirklich teuer!
Wir waren 3 Personen und haben für das Essen insgesamt 58,00 Euro ausgegeben.


Aber für Jugentlich und Kinder ist es wirklich schön dort es gibt auch ein Indianerdorf wo sich Kinder anmalen lassen dürfen Filme gucken können Fahrrad fahren,Labyrint.. das macht auch wirklich rieigen spaß für etwas kleinere Kinder.

Aber das Wetter muss natürlich auch passen!!! :D


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von lili, vom Dezember 2017 oder früher

mir und meiner familie hat es da sehr viel spaß gemacht :-)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Maik, vom Dezember 2017 oder früher

sehr sehr super macht sehr viel spass war da auch zum ersten mal


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von tuttla sybille, vom Dezember 2017 oder früher

einfach klasse


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von antje schippmann, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es etwas schwach für so einen grossen freizeitpark das man telefonisch einfach keine auskunft erhält und dafür 0,50 ct pro anruf zahlt wäre schön wenn sie das mal ändern könnten wir kommen aus dresden und wollten schon immer mal nach belantis


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Simone Stein, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben am Fereinstartmontag (11.07.11) in Familie den Park besucht. Es war für jeden was dabei! Auf jeden Fall ein nachhaltiger, besonderer Tag.
Allerdings schließt der Park um 18:00 Uhr!, die Fahrgeschäfte bereits um 17:00 Uhr!!!. Das in der Haupferiensaison, alle umliegenden Bundesländer haben FERIEN, bei bestem Ausflugswetter (25 °C und Sonne pur) wohl wenig förderlich für´s Image. SCHADE

Familie Richter-Stein Glindenberg


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Hättet ihr wohl gerne..., vom Dezember 2017 oder früher

Tja, was soll ich dazu nur sagen...
Zwar macht Belantis richtig Spap, aber der Eintritt ist viel zu teuer. Ich bin über 1,44 m groß und finde es richtig doof den Preis eines Erwachenen bzw. eines Jugendlichen zu bezahlen, denn ich bin erst 10 Jahre alt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von birke, vom Dezember 2017 oder früher

der ausflug war einfach klasse die karussels waren sehr grusslig aber sehr cool und ich würde den ausflug dahin nur empfelen!


der preis für die kinder ist recht teuer aber der familien ticket ist sehr preis wehrt also würde ich den ausflug dahin mit nen hohen spaßfaktor biten!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von silvana, vom Dezember 2017 oder früher

wir besuchten den park zum ersten mal auf einladung des bundespräsidenten(patenschaft)2007,und bis heute das letzte mal weil für eine 12 köpfige grossfamilie es einfach zu teuer ist.schade...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

So ansich war es ganz ok ABER der Preis ist echt der Hammer viel zu teuer in anderen Parks wo genau so oder sogar mehr Action ist, ist noch lang nie so teuer!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Seit der Eröffnung freut sich meine Familie jährlich auf den Ausflug nach Belantis. Ein Tag reicht gerade so, um alle Fahr- u. Spassgeschäfte mitzunehmen. Wir mussten nie lange anstehen und das Personal war sehr nett.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich ´fand es echt blöd, dass es hieß der Park schließt um 18 Uhr, obwohl die Geräte alle schon um 17 Uhr zu gemacht haben.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Wurst, vom Dezember 2017 oder früher

Bis auf die Achterbahn gab es dort nur Durchschnittsachen !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von otto samy, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde Belantis toll. Es ist ein spaß für dir ganze familie. An der preisleistung könnte wirklich noch gearbeitet werden aber es ist eigentlich okey für die angebote. Es ist auch schön was man dort erleben kann. es ist für jeden etwas mit dabei. Für jung, und alt. ich kann belantis nur weiterempfehlen..


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominic Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis furchtbar da man nur alle Fahratraktionen nur bis 17Uhr benutzen kann und wir am Sonntag den 26.06.2011 um 15:30Uhr Ihren Park besucht haben und zu dritt 70Euro bezahlt haben und das ist nicht fair!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>